Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Cuddys Alter

Erstellt von Lisa_Cuddy_<3, 13.12.2008, 22:40 Uhr · 24 Antworten · 6.304 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lisa_Cuddy_<3

    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    244

    Frage Cuddys Alter

    Hallo!
    Ich frag mich schon seit längerem wie alt Cuddy in der Serie ist.
    Bei house wissen wir es ja.

    Ist Lisa Edelsteins alter auch cuddys alter?
    Wird das irgendwo mal erwähnt?

    Freu mich schon auf eure antworten.

    lg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Das habe ich in Wikipedia gefunden:

    Dr. Lisa Cuddy ist die Leiterin des Princeton Plainsboro Teaching Hospital und die direkte Vorgesetzte von Dr. House. Sie ist unverheiratet und hat keine Kinder. Cuddy war mit 32 Jahren sowohl der bisher jüngste ärztliche Direktor als auch die erste Frau in dieser Position. Sie besuchte die University of Michigan zur selben Zeit wie House, mit dessen Methoden sie selten konform geht.


    Sie ist mit 32 Jahren also Direktorin geworden, aber man weiß ja nicht wie lange sie schon Direktorin ist, oder? Und heißt das, wenn sie die University of Michigan zur selben Zeit wie House besucht hat, dass die beiden im selben Alter sind?

  4. #3
    Avatar von Lisa_Cuddy_<3

    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    244
    Hallo!
    Ja ich hab auch nur gefunden, dass sie mit 32 jahren leiterin des PPTH wurdem aber wie lange sie das schon ist steht nirgends

    Sie soll zur selben zeit wie house auf der uni gewesen sein, ich glaub aber trotzdem, dass sie junger ist als er.

    lg

  5. #4
    Avatar von Lisa Edelstein Fan

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    578
    Ich bin mir auch relativ sicher, dass sie jünger ist. Irgendwo wurde doch auch schonmal erwähnt, dass House schon längst bekannt war, als Cuddy gerade angefangen hat an der Uni zu studieren. (oder verwechsel ich da jetzt was??) Wenn das stimmt, muss er ja älter gewesen sein.

  6. #5
    Avatar von Dr_House_MD

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    3
    Ja ich glaub irgendwo hieß es house sei eine legende gewesen. Ich glaub das hat sogar cuddy gesagt. Ich glaub auch das sie jünger ist.

  7. #6
    Avatar von Sommerregen

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    183
    @Lisa Edelstein Fan: meinst du das?

    Cuddy first knew of House when she was an undergraduate at the University of Michigan while he was at medical school. She describes him as "already a legend" at the time.
    Quelle: Lisa Cuddy - House



    Ich denke auch, dass sie auf jeden Fall jünger ist als House. House ist ja bereits 49 Jahre alt und ich kann mir nicht vorstellen, dass Cuddys biologische Uhr erst mit ca. 47 Jahren zu ticken angefangen hat.
    Ich vermute, dass sie dasselbe Alter wie Lisa Edelstein hat. Wäre sie jünger, hätte sie sich wahrscheinlich keine Angst, keine Kinder mehr bekommen zu können und wäre sie älter, hätte sich diese Angst schon früher gezeigt.

    Falls sie wirklich 42 Jahre alt ist und mit 32 Jahren die Leitung des Krankenhauses übernommen hat, dann feiert sie ja dieses Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum . Vielleicht steigt aus diesem Anlass ja noch eine Party und dann hätten wir Gewissheit.

  8. #7
    Avatar von Lisa_Cuddy_<3

    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    244
    @sommerregen.

    Das leucht mir irgendwie ein. Sie kann ja wirklich kaum älter als 40 sein,weil sonst hätte sie sich schon früher gedanken wegen einem baby gemacht.

    Danke

  9. #8
    Fez
    Avatar von Fez

    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    274
    Es wurde schon viel über Cuddy's Alter diskutiert und man vermutet, dass sie etwa 5 Jahre vor Beginn der Show, also etwa zur gleichen Zeit wie House's Trennung von Stacy Krankenhauschefin wurde. Das würde sie etwa genauso alt wie Lisa Edelstein selbst machen.

    Undergrad Studies dauer 4 Jahre, und dann kommt erst die Med School, welche mitsamt praktikas etc auch einige jahre dauert. Das heißt, dass es es durchaus lplausibel ist, wenn House und Cuddy 7-8 Jahre auseinander sind. Zumal auch nicht sicher ist, ob House eine Zwangspause einlegen musste nachdem er bei Hopkins geflogen ist und in der UMich anfing.

    Ich denke die Writer haben es sich einfach gemacht. Sie haben damals Hughs Geburtsdatum auf das Patientenarmband geschrieben, also denke ich dass man sagen, dass Cuddy dann am gleichen Tag wie Lisa Geburtstag hat. Geburtsdaten sind ja schließlich nicht wichtig für die Show.

  10. #9
    Avatar von Lisa_Cuddy_<3

    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Fez Beitrag anzeigen
    Es wurde schon viel über Cuddy's Alter diskutiert und man vermutet, dass sie etwa 5 Jahre vor Beginn der Show, also etwa zur gleichen Zeit wie House's Trennung von Stacy Krankenhauschefin wurde. Das würde sie etwa genauso alt wie Lisa Edelstein selbst machen.

    Undergrad Studies dauer 4 Jahre, und dann kommt erst die Med School, welche mitsamt praktikas etc auch einige jahre dauert. Das heißt, dass es es durchaus lplausibel ist, wenn House und Cuddy 7-8 Jahre auseinander sind. Zumal auch nicht sicher ist, ob House eine Zwangspause einlegen musste nachdem er bei Hopkins geflogen ist und in der UMich anfing.

    Ich denke die Writer haben es sich einfach gemacht. Sie haben damals Hughs Geburtsdatum auf das Patientenarmband geschrieben, also denke ich dass man sagen, dass Cuddy dann am gleichen Tag wie Lisa Geburtstag hat. Geburtsdaten sind ja schließlich nicht wichtig für die Show.
    Danke, für deine Antwort.
    Ja du hast recht, Geburtsdaten sind nicht besonders wichtig, aber ich war einfach o neugierig^^

  11. #10
    Avatar von Lisa Edelstein Fan

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    578
    In einer der letzten englischen Folgen hat sie gesagt, dass sie 38 Jahre alt ist. Wer weiß, ob sie das einfach nur so gesagt hat, aber ich finde, es hat sich ganz normal angehört. Wobei sie dann ja echt ganz schön jung ist in der Serie.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wilsons Alter
    Von enas92 im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.13, 16:15
  2. Chase' Alter und Familie
    Von Brabbelhexe im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.01.12, 21:10
  3. Welches Alter wäre für House/Hugh am besten?
    Von Jamie im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 15:38
  4. 3x19 - Dem Alter entsprechend? (Act Your Age)
    Von Alexil im Forum Staffel 3 (47-70)
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 19:34
  5. Cuddys Charakter
    Von Jay im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 16:00