Ergebnis 1 bis 6 von 6

Lisa in "Frasier"

Erstellt von angel29.01, 21.03.2008, 17:22 Uhr · 5 Antworten · 1.997 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420

    Beitrag Lisa in "Frasier"

    Hey, ich gucke mir grad eine Folge von Frasier, eine der besten Serien aller Zeiten, an und wen entdecke ich? Lisa Edelstein.

    Lisa spielt die derzeitige Freundin von Frasier, Caitlin, eine verrückte Künstlerin mit der er aber nichts gemein hat - bis auf 5ex. Und daher nicht von ihr loskommt.
    Ihr müsst die Serie schon kennen um die ganzen Witze zu verstehen.

    Egal, hier könnt ihr euch die Folge ansehen: Klick!

    Sind ein paar lustige Szenen dabei. Wenn ihr z.B. mal sehen wollt, wie Lisa den Mond an heult.....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    hey,
    ich kenne die serie zwar nicht, aber wenn Lisa da mitspielt, werde ich mir die Folge gleich mal angucken.
    Dankeschön für den Link

  4. #3
    Avatar von dr.cuddyfan

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    17
    Die Folge war toll. Ich kenne die Serie zwar nicht, aber ich fands sehr witzig.

  5. #4
    Avatar von ulli

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    600
    ich hab schon mal ne folge der serie gesehen, ich glaub, die kommt an einem wochentag auf sat1 und zwar ziemlich spät.

    die episode mit lisa kannte ich nicht, danke angel! ich wusste zwar, dass sie da mitgespielt hat, aber dass es so abgedreht zugeht... herrlich

  6. #5
    Avatar von Cuddy007

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    141
    Hab mich jetzt endlich auch durch den Fraiser-Serienwald gekämpft und diese herrliche Folge gesehn!! Ich meine ich mochte die Serie ja von anfang an, aber das hat alles getopt! Vorallem die Aktion mit der Haar-Kissen-Füllung!! Oh man aber Niles ist immer noch der Beste!! Aber echt als LE-Fan sollte man das echt mal gesehen haben!! Das ist echt abgefreakt!!

  7. #6
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Ich hab auch vor ner Weile mal Frasier auf Comedy Central geschaut, so im Halbschlaf schon (kommt da ja immer nachts) und die ersten 10 Minuten nur hingehört und als ich dann mal geschaut hab, merk ich plötzlich, dass Lisa mitspielt
    Is doch immer ganz witzig sowas

Ähnliche Themen

  1. Lisa Edelstein steigt aus !?!
    Von saoirse im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 30.09.11, 09:49
  2. Filme mit Lisa Edelstein
    Von Little_Miss_House im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 13:40
  3. Vote for Lisa!
    Von Jay im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 07.12.10, 23:51
  4. Ähnlichkeiten zwischen Lisa Cuddy und Lisa Edelstein
    Von Jay im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 11:45
  5. Frasier
    Von fleur im Forum Serien-Arena
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 23:56