Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Lisa in "Glauben ist alles"

Erstellt von Christoph, 07.06.2006, 16:17 Uhr · 13 Antworten · 3.882 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    77

    Beitrag Lisa in "Glauben ist alles"

    die gute Lisa Edelstein ist am 17.6. auf pro 7 in edward nortons amüsanten regiedebut "glauben ist alles" zu sehn

    wer da nicht italien - usa guckt sollte sich das geben

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Liz?

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    50
    *hust* ICH und Fussball auslassen?
    HELL FREEZES OVER FIRST

  4. #3
    Avatar von phoenix85

    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    58
    Hab den Film zwar auf DVD hätte die liebe Lisa nicht wirklich erkannt mit den Locken


  5. #4
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Einer meiner Lieblingsfilme... und ich hab sie nicht erkannt *verschämt in die Ecke verkriech*

    Sie spielt tatsächlich die durchgedrehte Irre, die Ben Stiller datet und die den Bettler verdrischt!?! lol

  6. #5
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    ..ich kenne diesen Film auch schon eine halbe Ewigkeit, da ich seit dem Film
    "Zwielicht" ein riesiger Edward Norton Fan bin..

    Er ist ein toller Schauspieler und ich hoffe noch viel von ihm zu sehen und zu hören. Das allerdings Lisa dort mitspielt hätte ich nicht gedacht. Aber sie ist mir ja jetzt auch erst seit "Dr. House" so richtig aufgefallen, somit schaue ich mir den Film nochmal an.

  7. #6
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    77
    Original von Moondust
    super..eine Edward Norten Gleichgesinnte endlich mal gefunden zu haben..

    Ich mag bis jetzt alle seine Filme. Aber mein absoluter Favourite ist und bleibt
    "Zwielicht"..gefolgt von "Glauben ist alles" und " Roter Drache". "Fight Club" ist übrigens auch toll, wozu ich Dir das Buch sehr empfehlen kann.
    vergiss nicht "tötet smoochy"!

  8. #7
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Fußball nie im Leben für Lisa ausfallen lassen..außer es spielt nicht Deutschland..dann schon

    :evil:ICH HASSE ITALIEN :evil:

    Also schön immer House einschalten!

  9. #8
    Avatar von Teardrop

    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    41
    Schier, ich kannte Glauben ist alles schon bevor ich Dr. House Fan wurde. Hatte den Film auch schon drei, vier Mal gesehen und fand ihn echt gut, aber hab Lisa nicht wieder erkannt bei House.

    Gruß, Thomas.

  10. #9
    Avatar von Orion

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    213
    der Film ist echt klasse
    hab ihn aber seit dem ich weis das Lisa mitspielt nicht mehr gesehen. Bald mal nachholen... bin mal gespannt auf ihre Rolle

  11. #10
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    uh
    den film kenne ich gar nicht, dann werde ich ihn mir aber unter garantie reinziehen....ist er denn eigentlich empfehlenswert? oder schon zu alt- humor ändert sich ja.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vote for Lisa!
    Von Jay im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 07.12.10, 23:51
  2. Lisa in "Frasier"
    Von angel29.01 im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 22:18
  3. Ähnlichkeiten zwischen Lisa Cuddy und Lisa Edelstein
    Von Jay im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 11:45