Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Lisa und ihre Tiere

Erstellt von Dropsi, 13.01.2009, 12:48 Uhr · 28 Antworten · 6.126 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dropsi

    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    1.691

    Lisa und ihre Tiere

    Ich hab leider keine Plattform dafür gefunden. Sollte es doch schon vorhanden sein,dann bitte an die richtige Stelle verschieben!

    In der neusten Ausgabe von "Geliebte Katze" Nr.2 /Februar 2009 ist ein kleiner Artikel über Lisa drin,mit einem schönen Bild....sie hat eine rotgestromte Katze auf dem Arm.

    Zitat:
    Dr. Cuddy kämpft für Katzen

    Als Dr. Lisa Cuddy hat die Schauspielerin Lisa Edelstein in der Krankenhaus-Serie "House" bisweilen einen schweren Stand gegen den ebenso exzentrischen wie genialen Dr. Gregory House. Privat bezieht sie eindeutig Stellung:Alle ihre vierbeinigen Gefährten holte Lisa Edelstein aus einem Tierheim.Sie unterstützt seit Jahren die Tierschutzorganisation "Best Friends" und stellt sich für den Tierschutz auch immer wieder für öffentliche Auftritte zur Verfügung.So kam sie extra nach Las Vegas,als Best Friends dort eine landesweite Tierschutz-Konferenz für heimatlose Tiere organisierte,und übernahm die Moderation.

    Hut ab Lisa und weiter so!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Wow, das wusste ich gar nicht alles! Nur eben, dass sie Tiere sehr gern hat.
    Weiß jemand zufällig welche und wie viele Tiere sie selbst besitzt?

  4. #3
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Also zur Zeit hat sie, glaube ich, zwei Hunde und eine Katze. In den letzten Jahren hat man sie viel mit ihren drei Hunden (Wolf-E, Sandwich & Bumpa) gesehen, aber inzwischen lebt nur noch Wolf-E (hier in der Mitte, bzw. rechts im Bild).





    Ihre Katze heißt Bug und ist auch schon recht betagt (müsste jetzt 17 oder 18 Jahre alt sein). Lisa meinte mal sie hätte Alzheimer. Lisa kümmert sich ja generell am liebsten um kranke Tiere, die sie wieder aufpäppelt. Sandwich wurde zum Beispiel von einem Auto angefahren und seine Besitzerin konnte danach nicht mehr für ihn sorgen, also hat Lisa ihn aufgenommen und ihm wieder das Laufen beigebracht. Wolf-E wurde bei einem Filmdreh gefunden und hatte ein paar neurologische Probleme, was zu ständigen Anfällen führte. Bumpa wurde vorher auch von Besitzer zu Besitzer gereicht und hatte anscheinend nicht das glücklichste Hundeleben.

    Auf Best Friends ist sie aufmerksam geworden, nachdem sie in Malibu eine verletzte Möve gefunden hatte. Seitdem unterstützt sie die Organisation und geht auf viele ihrer "Adoptionsveranstaltungen". Dort hat sie im Herbst auch einen neuen Hund gefunden. Die Story dazu ist sehr niedlich:

    At a recent Pet Adoption Festival sponsored by Best Friends’ Los Angeles Programs, Lisa expanded her household by adopting a shelter dog, this time an older terrier/poodle who’d been overlooked by potential adopters all day. (Quelle)
    Der kleine Terrier-Pudel wurde also den ganzen Tag lang übersehen und am Ende hat Lisa ihn einfach selbst mit nach Hause genommen. Hier ist das Kerlchen:



    Ein sehr schöner Artikel aus dem Jahr 2006 über ihre Tiere und ihr Engagement ist dieser: The Dean of Medicine on TV’s House Is Often Called The Florence Nightingale of Dogs

  5. #4
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Vielen Dank, Stephie, das ist wirklich ein wunderbarer Artikel. ' I was adopted by a neighbourhood cat !'- klasse !!!!! Ach je, noch ein Grund, Lisa Edelstein klasse zu finden Ich bin ein Fan seit sie in Ally McBeal mitgespielt hat. Und ich hab sie noch in keinem Interview gehört, indem sie irgendwie arrogant war- stattdessen strahlt sie immer eine Herzenswärme aus . Eine unglaublich sympathische Frau ! ( das finden auch meine beiden Stubentiger )

    PS: eigentlich wollte ich den Hinweis auf Lisas's Foto in 'Geliebte Katze' posten- aber ich hätte mir denken können, dass meine Co-Housianer schneller sind- folks, I love you all

  6. #5
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Es ist so cool, dass sich Lisa um Tiere kümmert. Anscheinend hilft sie sogar ehrenamtlich im Tierheim aus.
    Du hast Recht Houseaddict, dass ist echt n Grund sie noch viel besser zu finden als sie eh schon ist.

  7. #6
    Avatar von RosalynHuddy

    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    108
    OMG, ist das süß!
    Lisa is the best!
    Ich hab mir ja schon gedacht, dass sie Tiere mögen muss, wenn sie schon vegetarierin ist XD (ich auch)

  8. #7
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.422
    ...solange sie ihre Tiere nicht vegetarisch ernährt...

  9. #8
    Avatar von Lisa Edelstein Fan

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    578
    ...solange sie ihre Tiere nicht vegetarisch ernährt...
    Das glaube ich jetzt eher weniger

    Das gehört hier jetzt eigentlich nicht hin, aber das muss ich jetzt mal auf eure Kommentare schreiben.^^
    Lisa E. ist doch sogar Veganerin oder?

  10. #9
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Lisa Edelstein Fan Beitrag anzeigen
    Lisa E. ist doch sogar Veganerin oder?
    Das hab ich auch schon n paar mal gelesen, aber ungefähr genauso so oft, dass sie Vegetarierin ist... auf IMDB steht "vegan", also veganerin, dahinter steht allerdings, das sie kein Fleisch isst oder "animal products" trägt, was bei mir auch so ist und ich bin vegetarierin...

    Ürigens sit es, soweit ich weiß, durchaus möglich, seinen Hund ausgewogen vegetarisch zu ernähren, vereinzelt gibt es glaub ich sogar einige, bei denen das zwingend notwendig ist... Aber ich würd auch mal eher nicht davon ausgehen, dass auch ihre Tiere vegetarisch ernährt werden; normales Hundefutter z.B. enthält ja eh hauptsächlich abfallprodukte und deswegen hab ich da keine gewissensbisse, solange die sowieso anfallen, weil fast alle Fleisch essen...

  11. #10
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Solange es den Tieren gut geht - was bei Lisa sicher der Fall ist - ist es doch egal ob sie Fleisch bekommen oder nicht!

    Die Tierliebe Lisa: EINFACH TOP!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lisa Edelstein steigt aus !?!
    Von saoirse im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 30.09.11, 09:49
  2. Vote for Lisa!
    Von Jay im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 07.12.10, 23:51
  3. Lisa in "Frasier"
    Von angel29.01 im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 22:18
  4. Ähnlichkeiten zwischen Lisa Cuddy und Lisa Edelstein
    Von Jay im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 11:45
  5. Die Liebe und ihre Schwächen [FF] (abgebrochen)
    Von House_chan im Forum Abgebrochene Fanfiktion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 16:58