Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Lisas Aussehen

Erstellt von Jay, 09.01.2008, 23:33 Uhr · 46 Antworten · 9.386 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Camci

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    551
    Ich finde Lisa auch hübsch. Sie hat ne super Ausstrahlung. Ich liebe ihr Lächeln
    Was die Röck bei House angeht kann ich Virgenie zustimmen. Manchmal hat sie bei House Sachen an xD Das ist aber jetzt nicht böse gemeint. Sie hat bei House auch durchaus tolle Sachen an ^^ Lisa sagte mal: When you start in Season 1, my hair is terrible! Da stimm ich ihr zu!Video on FOX Demand bei 1:36 zu sehn.
    Am Ende der Season 2 fand ich ihre Haare echt toll ^^ Ich finde ihren Körper auch echt toll. Mehr fällt mir auf einmal nicht ein ^^

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Jamie

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    152
    Natürlich ist sie hübsch und ich weiß das. Ich habe auch nichts gegen sie. Aber da ist etwas.... man könnte es auch fast als "kindheitstrauma" aufreifen, und wenn es nicht wäre würde ich sicher ein Fan von ihr sein.
    Aber - und die arme Frau kann ja überhaupt nichts dafür - erinnert sie mich immer an eine gewisse Schulpsychologin an unserer Schule. Sie war gleichzeitig auch Kunstlehrerin. Und sie... immer wenn ich Lisa Cuddy oder auch Edelstein sehe, habe ich die gute alte Ms. Thorn vor augen. Sie hatte auch solche schwarz-braunen Haare, locken, die gleichen Gesichtszüge, war zwar älter und hatte mehr Falten, aber ich bekomm sie nicht aus den Kopf wenn ich Cuddy sehe. Sie hatte immer Röcke an - manchmal auch viel zu kurz - trug weite Ausschnitte und Lehrer gafften ihr hinterher. Für uns Schüllerinen war sie einfach eine S******, und ich glaube sie wusste es auch. Sie hatte manchmal diesen Blick, den auch diese Ich-bin-autoritär-Cuddy manchmal drauf hat. Die einzige Seite die ich an Cuddy nicht mag. Und genau das hatte die alte Thorn.

    Doch sie war dazu auch noch arrogant und ein Flittchen, ich hasste diese Frau. Und sie mich. Ich war nicht gerade das was sie gern auf der Schule sah, ich war oft bei ihr im Zimmer, weil ich immer irgendwas "angeblich" angestellt hatte, was oft nur aus der Luft gegriffen war. Denn wenn etwas nicht stimme, war immer Jamie Victoria schuld, niemand anderes. Und ich hasste sie so unheimlich, dass ich auch Cuddy nicht sehr leiden kann. Und - das schlimmste ist, dass Cuddy nichtmal was dafür kann. Aber ich kann nicht anders, immer wenn ich Cuddy sehe, sehe ich meine alte, verhasste Kunstleherin. Ich weiß das das bodenloser Blödsinn ist, aber ich kann es leider nicht ändern.

    ...und ich hoffe mir sieht das hier keiner nach. Ich suche seit Tagen mein altes Jahrbuch, aber ich kann es nicht finden.

  4. #23
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Lisa ist total hübsch.. vor allem für ihr Alter
    Am besten, finde ich, sieht sie aus, wenn sie draußen ist [z.B. im Schnee], da leuchten ihre Augen so toll

  5. #24
    Avatar von Nine aka Cuddy.Aholic

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    15
    Ich liebe ihr Aussehen ihre Haare und ihre Augen, dieser Blick,der ist einfach magisch! Das ist, WOW
    Ohne worte,kann man nicht beschreiben!

  6. #25
    Avatar von Gilda

    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    38
    Ist Euch mal folgendes aufgefallen?:

    Was ist die Business Kleidung der wohl meisten deutschen Frauen in leitenden Positionen?

    Bluse (klassischer Schnitt, kein Dekolleté), Jackett und - Hosen! Ich habe beruflich viel mit dieser Zielgruppe zu tun und die Frauen sind immer sehr männlich gekleidet. Das Argument ist meist, man wolle wegen der Leistung gelten und nicht wegen des Aussehens. Aber was ist falsch daran, nicht nur aus der Leistung Nutzen zu ziehen sondern auch aus einer ansprechenden Optik?

    Finde ich toll bei Cuddy: verspielte Blusen und Rock. Man sollte seine Vorteile zeigen

  7. #26
    Avatar von TeamCameron

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    446
    Ich finde sie auch sehr hübsch, einfach ihr ganzes Gesicht ist
    wircklich wunderschön.

  8. #27
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Was Cuddy auch immer wieder ein stück schöner erscheinen lässt, ist ihr umwerfendes Lachen. Sie ist einfach immer fröhlich und wenn sie einmal anfängt zu strahlen dann kann ich mich meist auch nicht halten Die Frau ist einfach *woahr*!!!!!!

  9. #28
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Dem kann ich nur zustimmen. Dieses Lächeln haut einen einfach um
    Vor allem wenn sie House zulächelt Und sie hat so wunderschöne Zähne und dass dann noch kombiniert mit ihren Augen *boah*

  10. #29
    Avatar von Chassandra

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    89
    Also ich finde Lisa immer schön sei es in Interviews oder in der Serie aber Hauptsache ist,dass sie immer schön weitermacht joa eigentlich finde ich sie am schönsten Wenn sie die Haare Glatt und kurz trägt
    ach und ist euch schon aufgefallen...
    ...dass Lisa Irgendwie ihre Haare immer Weiter entwickelt haben sie sehen in jeder neuen Staffel anderes aus kann aber auch daran liegen,dass sie immer ein gutes Outfit anhat undi ch finde sie soooooo schön ich würde hier mal kurz was Fragen wer von euch jüngeren Leute die z.b. erst so 12 bis 16 sind würden gern die Tochter von Lisa Edelstein sein ich weiß das passt hier nicht direkt rein aber ich hoffe ihr nehmt das net Böse und meldet mich
    bis dahin Ciau!!! Notiz: I LOVE JESSE SPENCER HE 'S MY ALMOST LOVER
    ______________________
    Hätte ich nen Photoshop stünde hier ein Photo !!!

  11. #30
    Jay
    Avatar von Jay

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Alder was hast du denn eingefahren? Das hätte ich auch gerne, denn er is mein Lover xD.....

    Lisa, wie immer TOP!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lisas Freund
    Von Jay im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 14.03.11, 17:12
  2. Lisas eigene Show?
    Von kulli im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.09, 12:30
  3. Lisas Geburtstag
    Von ulli im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 01:24
  4. Aussehen in Staffel 5?
    Von dr.med im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 20:29
  5. Aussehen der Charaktere in Staffel 4
    Von Laura 94 im Forum Allgemeine Sachen zur 4. Staffel
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 00:51