Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Gab's schon mal jemanden, mit dem ihr nur Spaß hattet?

Erstellt von SorayaAmidala, 23.09.2008, 19:50 Uhr · 12 Antworten · 1.643 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von SorayaAmidala

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    580

    Gab's schon mal jemanden, mit dem ihr nur Spaß hattet?

    Ihr wißt schon, Spaß im Bett?
    Ihr lernt nen Mann kenn, kommt gut mit dem klar, trefft euch ab und an mal mit ihm und landet im Bett. Immer mal wieder. Habt aber keine feste Beziehung mit ihm

    Ich hoffe ich darf das hier fragen, wenn nicht einfach löschen!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Malfi

    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    215
    Jo, durchaus. Ist entspannend, wenn man grad den Kopf nicht frei hat für Beziehungen. Und solang dabei keinem weh getan wird, ist das ok, finde ich. Hatte da glücklicherweise nie Probleme, sowas kann man ja abklären.

    Übel find ich es nur, wenn einem da Beziehung oder zumindest die Aussicht darauf vorgegaukelt wird, nur damit man den anderen ins Bett kriegt.

  4. #3
    Avatar von SorayaAmidala

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    580
    Zitat Zitat von Malfi Beitrag anzeigen
    Übel find ich es nur, wenn einem da Beziehung oder zumindest die Aussicht darauf vorgegaukelt wird, nur damit man den anderen ins Bett kriegt.
    Ja man sollte schon ehrlich sein und sagen das er nur um 5ex geht. Alles andere wäre scheiße!

  5. #4
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Aber das wiederum ist eines der typischen Missverständnisse zwischen Männern und Frauen. Männer glauben, diese "Nur 5ex"-Geschichten wären Männerexklusiv. Männer denken, Frauen würden sowas nicht wollen. Niemals. Deshalb wird gerne was vorgegeben. Das direkte Halten eines "Fuckbuddys" passiert bei Frauen so gut wie nie, denken Männer. Merke: Je offener die Frau, desto weniger Problem.

  6. #5
    Avatar von CityByTheSea

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    307
    Momentan habe ich eine „Spaß-Beziehung", wenn man es so nennen will.
    Die Freuden einer Beziehung, keine der Verpflichtungen. Tut gut, wenn man eine schmerzhafte Trennung hinter sich hat. So kann man seine Freiheit genießen und wird doch liebevoll umsorgt.

  7. #6
    Avatar von Danny90

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    50
    Hallo,
    nein denn ich finde, um Spaß zu haben kann man sich auch Spielzeug holen oder seinen freund fragen ob man nichts neues ausprobieren kann. Aber nur so...., das käme für mich nicht in Frage iich würde mich schlecht fühlen,bei sowas.

    Lg Danny

  8. #7
    Avatar von Mary

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.002
    Ich hatte auch schon so eine Beziehung und wie schon erwähnt wurde, finde ich das absolut okay und auch in keiner Weise verwerflich. Nur sollte es eben von vorne herein geklärt sein, sodass keiner gefühlsmäßig auf der Strecke bleibt

  9. #8
    Avatar von Danny90

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    50
    Ja okay, das ist natürlich ach wahr,
    aber fürmich wäre es nichts, heute zu mindestens nicht,wie es später aussieht weiss ich nicht, das sehe ich dann.
    Lg

  10. #9
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    An sich is daran nichts Schlechtes zu finden, wenn es deinem Gegenüber genauso geht und er nicht mehr will. Ansonsten muss ich sagen, dass ich persönlich sowas noch gar nicht hatte,was jedoch daran liegen kann, dass ich in Sachen Beziehung grundsätzlich noch nicht sooo viele Erfahrungen gesammelt hab mit meinen mittlerweile 20 Jahren.^^ Aber ich überstürze da nichts. Im Moment konzentriere ich mich mehr auf meinen beruflichen Werdegang.Wenn es soweit ist,werd ich mich auf die Suche nach jemanden machen.Ob es dann was Festes oder etwas fürs "Spaß haben" wird...mal sehn!^^

  11. #10
    Avatar von House36

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    26
    Hallo,
    ich finde es eigentlich nicht schlimm, wenn man mit jemanden nur spaß hat.
    ich finde es aber nicht toll, wenn es jemand ist mit dem man befreundet ist, denn das kann in die hose geht.

    Gruß House36

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der besten Urlaub, den ihr jemals hattet
    Von Larry im Forum Reisen, Natur und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.05.09, 11:18
  2. Feedback - 'Wer mag schon Veränderungen?'
    Von Virgenie im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 02:46
  3. Wer mag schon Veränderungen? [FF] (beendet)
    Von Virgenie im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.08, 18:49
  4. "Spaß" mit der Telekom
    Von Kinofreak im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 07:16