Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Hat jemand von euch Kinder?

Erstellt von stöff, 12.02.2007, 19:44 Uhr · 30 Antworten · 3.128 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von stöff

    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    84

    Beitrag Hat jemand von euch Kinder?

    hi, ich frage mich, ob ich hier etwa die einzige bin, die ein kind zu hause hat.

    meine tochter ist noch 3 jahre alt (im mai wird sie 4)

    sie macht mir sehr viel freude. im moment isst sie gerade abendbrot und guckt "dora" im fernsehen.

    leider muss ich des geldes wegen vollzeit arbeiten gehen. dafür kann aber mein töchterchen für 8 stunden in den kindergarten, was sie auch einfordert. sie findet es da super. es sind alle ihre freunde da. mein mann bringt sie hin und holt sie auch oft ab. mit meinem vollzeitjob könnte ich das nicht. aber mein mann ist selbständiger mobiler masseur. da kann er es meistens einrichten, unser töchterchen hinzubringen. ab und zu hol ich sie dann ab, wenn mein mann kunden am nachmittag hat.

    wie sieht es bei euch aus ?

    habt ihr kinder ? plant ihr welche ? wie sieht es bei euch mit job und kind aus ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von fran

    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    303
    ich habe einen 2jährigen weiblichen teufel (emily) zu hause
    sie ist eine ganz süße, derzeit lässt sie uns das aber sehr häufig vergessen weil sie schubt und trotzt wie eine verrückte. sie lernt gerade ganz viel (wird grad komplett trocken, zieht sich allein an und aus,..), dafür kämpft sie aber eben auch mit ihren eigenen und anderen dämonen

    sie geht seit ihrem ersten geburtstag in die kita und liebt es dort abgöttisch. wochenenden sind die pest, wenn sie sich nicht so austoben kann, wie sie es aus der kita gewohnt ist. das wird dann für mama und papa teilweise ganz schön anstrengend ich bin derzeit auf arbeitssuche, mein freund studiert noch. da emily aber einen ganztagsplatz hat und mein freund in seiner zeiteinteilung recht flexibel ist, würde und möchte ich auch gern vollzeit arbeiten.

  4. #3
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ich habe keine Kinder und ich denke,dass sich das auch ind er nächsten Zeit nicht ändern wird! Eigentzlich will iczh keine Kinder, aber sag niemals nie!

  5. #4
    Avatar von tamashii

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    282
    Da ich erst fünfzehn bin, würden Kinder bei mir noch nicht so gut rein passen und es sind eigentlich auch keine Vorgesehen.
    Mein Bruder hat aber zwei kleine Töchter und ich hab die beiden sooo lieb! Die eine ist fast drei und die andere fast ein Jahr alt.

  6. #5
    Avatar von HouseFreak

    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    567
    Also ich habe auch keine Kinder in Planung, da ich auch erst 17 bin und fest im Leben stehen will, wenn ich welche bekomme!!

    Aber mein großer Bruder wurde vor 2 Monaten Vater und der Kleine ist so sü...ß!!

  7. #6
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Ich bin auch noch kinderlos...

    Ich bin 18 und bin gerade auf dem besten Weg mein Abi zu machen, also würden Kinderlein jetzt nicht so recht passen.

    Und das mit dem Kinderbekommen muss wohl noch eine Weile warten, denn ich plane erst Kinder zu bekommen, wenn ich fi....ell mit beiden Beinen auf sicherem Boden stehe und ich einen tollen Mann habe, der mir dabei hilft ...

    Ich werde wahrscheinlich erst später Mama, aber ich möchte gerne Kinder, denn ich möchte ihnen die beste Omi in Spe zeigen, die man sich vorstellen kann, nämlich meine Mutter... Ich habe sie so doll lieb und ich wüsste echt nicht, was ich ohne sich machen würde. Und ich würde es meinen Kinder in Spe wünschen, dass sie die Möglichkeit bekommen, diese tolle Frau einmal kennenzulernen...!!!!!!!!

  8. #7
    Avatar von Little Angel

    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    50
    Ich hab hier eine 6-jährige Tochter, einen 4 jährigen Sohn und einen 2-jährigen Wirbelwind zu Hause ! Die 3 halten mich ganz schön auf Trab, aber ich würde sie nie und nimmer missen wollen !
    Meine Tochter kommt dieses Jahr in die Schule und mein Kleiner in den Kindergarten. Dann hab ich sie morgens alle aus dem Haus. Das wird anfangs ziemlich komisch sein. Ich will dann wieder 2 Tage die Woche arbeiten gehen.

  9. #8
    Avatar von Maria

    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    133
    Mein Sohn wird im März 7 Jahre als und ist letztes Jahr eingeschult worden. Eigentlich wollte ich auch keine Kinder....aber als dann in meinem Bekanntenkreis der Babyboom ausgebrochen ist, habsch mich anstecken lassen !

    Ein Leben ohne den kleinen Drachen könnte ich mir nicht mehr vorstellen, er gehört dazu wie das Atmen.....

    Es gibt wirklich nichst schöneres als unschuldige Kinderaugen, die dich jeden Morgen anstrahlen und sich freuen dich zu sehen!


  10. #9
    kido
    Avatar von kido
    Hi...

    Also ich habe drei!!!

    Der Älteste ist 37 und ihn habe ich von meiner Schwiegermutter übernommen!

    Meine beiden Söhne sind elf und drei Jahre alt!

    Der große ist recht brav und ein guter Schüler (5.klasse Gymnasium)

    Der Kleine ist gerade aus dem 2.ten Kindergarten abgemeldet worden ist ein

    wenig zu Frech geraten!

    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das uns vielleicht noch ein Exorzist helfen kann! :großeslol:

  11. #10
    Avatar von FarinBabe

    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    72
    Ich hab einen Sohn.. 18 Monate alt und heißt Joshua Luca.. Er ist meistens lieb, kann aber auch ganz schön frech sein (und er weiß, wenn er mich mit seinen großen strahlend blauen Kulleraugen anschaut, dass ich ihm nicht böse sein kann.. )

    Hach ja, Kinder sind schon was schönes, aber noch eins möchte ich definitiv nicht! Lieber ein verwöhntes Einzelkind

    Arbeiten gehe ich noch nicht, da der Kleine erst seit 6 Wochen in den Kindergarten geht und es recht schwer für ihn ist. Aber ich denke, wenn er sich richtig eingewöhnt hat, dann bin ich auch erleichtert und suche mir wieder Arbeit

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Möchtet ihr mal Kinder?
    Von Pimps im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 05.02.19, 15:44
  2. Was nervt euch an euch selbst?
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.10.10, 17:52
  3. Hat jemand von euch Bühnenerfahrung?
    Von Vesper im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 14:12
  4. Verwahrloste Kinder
    Von mcbannermaker im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.09, 19:20
  5. Kinder und andere Irrtümer [FF] (beendet)
    Von Syllie im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 14:02