Ergebnis 1 bis 2 von 2

Was ist das für 1 Sommer?

Erstellt von knallfrosch, 25.07.2017, 12:05 Uhr · 1 Antwort · 1.039 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von knallfrosch

    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    8

    Was ist das für 1 Sommer?

    Mir ist kaaaaaaalt! Wieso gibt es nur Bratpfannenhitze und Kälte, aber nichts dazwischen?
    Was soll ich tun?
    Warme Gedanken helfen nicht. :(

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von KanonenJochen

    Registriert seit
    28.07.2016
    Beiträge
    18
    Man kann sich aber auch anstellen. So kalt ist es auch nicht. Überhaupt verstehe ich das alljährliche Gejammer über den Sommer nicht. Wir leben hier nun mal nicht am Mittelmeer sondern in einer gemäßigten Klimazone, wo wechselhaftes Wetter ganz normal ist. Die Durchschnittstemperatur liegt im Juli bei maximal 25 Grad. Das aktuelle Wetter ist also ganz normal und ziemlich genau zwischen Hitze und Kälte

    Wenn dir zu kalt ist, hol dir so einen Infrarot-Strahler: www.infrarot-heizstrahler.org/solamagic/ Den kannst du dir auch auf den Balkon oder die Terrasse stellen und so dein perfektes Klima simulieren. Aber Vorsicht - die Teile können auch Bratpfannenhitze

Ähnliche Themen

  1. Katastrophe in Japan---was ist da los
    Von Spinalnerv im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 11:09
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 23:56
  3. Feedback - 'Philosophie – Was ist für mich Glück?'
    Von DH-fan im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 17:05
  4. Philosophie – Was ist für mich Glück? [FF] (beendet)
    Von DH-fan im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 23:39