Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kindermund (tut Wahrheit kund)

Erstellt von Brabbelhexe, 27.10.2007, 20:38 Uhr · 8 Antworten · 1.560 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Brabbelhexe

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.081

    Cool Kindermund (tut Wahrheit kund)

    Hallo Ihr !

    Also erst einmal,ich hab die Suchfunktion benutzt,aber nichts in der Richtung gefunden.Sollte ich einen entsprechenden Thread übersehen haben,bitte diesen Thread schließen und vielleicht netter weise vorher einen Link für mich hinterlassen.


    Also der Thread ist,wie der Titel schon sagt,für Sprüche der lieben kleinen gedacht.Siecher hat jeder von euch Geschwister,Kinder oder sonst irgendwelche Kinder in dem Bekanntenkreis.Oder es gibt den einen oder anderen Spruch aus eurer eigenen Kindheit,der immer wieder für Schmunzler bei Familienfeiern sorgt.

    Ich fange mal mit dem Wunschberuf meines kleinen Bruders an,als er so ungefähr 5 Jahre alt war.
    Immer wenn die Müllabfuhr kam,mußte einer von uns mit ihm an das Küchenfenster,damit er diese bei der Arbeit beobachten und dem Fahrer,der ihn mittlerweile kannte,zu winken.Eines Tages verkündete er dann:
    "Wenn ich groß bin,werde ich Müllmann."
    Auf die Frage,warum er das denn werden will,kam prompt:
    "Die müssen nur einen Tag in der Woche arbeiten!"

    So einfach ist die Welt der Kleinen^^

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    Mein Sohn (3) sah vor ca nem halben Jahr zum ersten mal ne Nacktschnecke vorbeiglitschen, schaute mich todernst an und sagte:"Mama, da läuft AA" *g

  4. #3
    Avatar von Daddü

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    676
    Ganz unrecht hatte er ja nicht wenn man mal daran denk was die schnecken so Fressen (sie ernähren sich das eine oder andere mal von ... )

  5. #4
    Avatar von Brabbelhexe

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.081
    Original von stonesfan01
    Mein Sohn (3) sah vor ca nem halben Jahr zum ersten mal ne Nacktschnecke vorbeiglitschen, schaute mich todernst an und sagte:"Mama, da läuft AA" *g
    Auch nicht schlecht Und was hast du dazu gesagt?

    Der jüngste Sohn meiner Cousine hat mich vor 2 1/2 Jahren,da war er 5 1/2 Jahre alt,gefragt,ob ich weiß,wozu die Bienen einen Stachel haben.
    ( Ich muß dazu sagen,es war bei einer Familienfeier und ich bin wie meistens mit den Kinder raus auf den Spielplatz gegangen. )
    Ich habe ihm erklärt,das sie ihn haben,um sich zu verteidigen.Er sah mich ganz trotzig an und meinte:
    "Nein,ich weiß warum sie den haben.Um den Honig um zu rühren."

  6. #5
    Avatar von Pimps

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    497
    Ich saß mit dem Kind einer Bekannten in der Kiche und wartete mit der Kleinen, da 3 Jahre alt, dass die Messe begann. Sie quängelte schon, wann es los geht. Um sie ruhig zu stimmen sagte ich: "die ziehen gleich ein." Sie schaute mich mit Untertassen großen Augen an und fragte: "Was? Die wohnen hier?"

  7. #6
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    Mein kleiner Burder hat als er 7 Jahre alt war von einer Klassenkameradin einen Zettel zugesteckt bekommen. "Willst Du mit mir gehen?"
    Ich frage ihn darauf hin, was er ihr antworten will und er sagt:
    "Ich muss erst mal fragen wohin."

  8. #7
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Hey Leutz...

    hey Pimp des find ich gut ganz schön lustig die kleinen...

    Also eine bekannte von mir hat auch ne tochter die is fast 1 1/2 jahre alt und die Jahren letzten Sommer bei uns und die kleine konnte ja schon laufen und sprechen auch nur bröckchen. Dann bin ich mit ihr etwas laufen gegangen und dann sagt sie zu mir . "Da , mama ii bää!" und zeigte dabei auf ihre Eltern und halt den rest der da so stand ich konnte mir vor lachen kaum noch halten.

    LG

  9. #8
    Avatar von Mascha

    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    170
    Als ich zwei Jahre alt war und gerade frech sagte mein Opa: "Sei bloß brav, der liebe Gott sieht alles!" Ich entsetzt: "Mach die Vorhänge zu, mach die Vorhänge zu!"


  10. #9
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    An Allerheiligen standen wir vor dem Grab meines Vaters und ein paar Verwandte waren auf dem Weg zu dem Grab der Mutter bzw. Großmutter.
    Meine Cousine sagte zu ihrer Tochter, die quängelte: "Wir gehen jetzt noch schnell bei Oma's Grab vorbei, dann gehen wir."
    Meine Cousine hat uns dann erst gesehen und blieb bei uns stehen und hat mit uns geredet, der kleinen ging das wohl zu lange und sie schaute sich ein bissche um. Als sie den Namen meines Vaters auf dem Grabstein gelesen hat, zupfte sie ihre Mutter am Ärmel: "Mama, hiess unsere Oma 'Fritz'?"

Ähnliche Themen

  1. 1x17 - Versteckte Wahrheit (Role Model)
    Von georgia im Forum Staffel 1 (1-22)
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.02.18, 10:40
  2. 7x04 - Neben der Wahrheit (Massage Therapy)
    Von Violett im Forum Staffel 7 (133-155)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.04.11, 19:48
  3. 6x20 - Im Nein liegt die Wahrheit (The Choice)
    Von Violett im Forum Staffel 6 (111-132)
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 14:24
  4. Schatten der Wahrheit
    Von DougHeffernan im Forum Film-Arena
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.10, 09:15