Umfrageergebnis anzeigen: Langschläfer oder Frühaufsteher?

Teilnehmer
178. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Langschläfer

    131 73,60%
  • Frühaufsteher

    48 26,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 181

Langschläfer oder Frühaufsteher?

Erstellt von Dr. Philipp M.D., 25.07.2007, 20:39 Uhr · 180 Antworten · 14.637 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Machst du auch viele Mittagsschläfchen?Wenn ja,haben wir was gemeinsam.Ich liebe es Mittagsschläfchen zu machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Sir
    Avatar von Sir

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.345
    Manchmal, wenn ich meine Eltern besuche. Die pennen Mittags auch immer und da hau ich mich manchmal auch hin. Das ist sooooo toll. Schlafen ist genial. Bedauerlicherweise ist dann der Tag immer so kurz.

  4. #103
    Avatar von Seraphim

    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    225
    Definitiv Langschläfer. Kurze Nächte kann ich so gar nicht ab. Sehr zum Leidwesen meiner Mitmenschen.
    Schlafen könnt ich eigentlich immer und überall, wenn denn ein Plätzchen zur Verfügung stünde. Nur werden die Nickerchen ungern gesehen.
    Einziger Nachteil: man verpasst so viel vom eigentlichen Tag. >_<

  5. #104
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Frühaufsteher. Ich kann einfach nicht ausschlafen und wenn, dann geht das nur bis um 6 oder 7. Bei Mitternachtsschlafengehen. Dann wälzt man sich nur noch unruhig im Bett, hat einen malzigen Geschmack im Mund und gähnt vor sich hin. Langweilig.

  6. #105
    Avatar von chli_leni

    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    146
    Langschläfer, keine Frage. Das Gefühl, ausgeschlafen zu sein, kenne ich eigentlich gar nicht. Selbst wenn ich abends schon um neun Uhr im Bett bin, kann ich am nächsten Tag problemlos bis zwölf, ein Uhr pennen. Und kurz nach dem Aufstehen könnte ich mich schon wieder hinlegen. Tja, sowas soll's geben.

  7. #106
    Avatar von Seraphim

    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    225
    Original von chli_leni
    Langschläfer, keine Frage. Das Gefühl, ausgeschlafen zu sein, kenne ich eigentlich gar nicht. Selbst wenn ich abends schon um neun Uhr im Bett bin, kann ich am nächsten Tag problemlos bis zwölf, ein Uhr pennen. Und kurz nach dem Aufstehen könnte ich mich schon wieder hinlegen. Tja, sowas soll's geben.
    Juhu, es gibt noch mehr Menschen, die dauerschlafsüchtig sind.

  8. #107
    Avatar von black_caeser

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    285
    Ich kenne keine fixen Schlaf- und Wachzeiten, am besten stellt es dieses Comic dar:



    Sprich: Bei mir verschiebt sich der Schlaf- / Wachbereich täglich; ich werde dementsprechend in der Umfrage nicht "bedient".

  9. #108
    Avatar von Phoenix3333

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    346
    Da ich Schichtarbeit habe ist das immer so eine sache mit Langschläfer
    oder Frühaufsteher.

    Ich werds mal so ausdrücken:
    Schlafen auch gerne mal länger und ausgiebig ist ein muss.
    Wenn jetzt aber ein Einsatz sein sollte oder Ich wirklich Früh austehen muss
    dann komme ich ohne porobleme aus den Bett.

  10. #109
    evolution
    Avatar von evolution
    also langschläfer nur wenn ich von ner party ziemlich platt bin oder ich einfach keine lust habe aufzustehen, dann kann ich auch mal 10std oder länger liegen bleiben.
    aber generell reichen 8std. , max. 9std. komme aber auch über ein paar tage mal locker mit 6std. aus, nur nach ein paar tagen muss ich dann mal länger schlafen um mich zu erholen. aber generell stehe ich immer (je nachdem ob ferien oder schule) immer zu einer bestimmten uhrzeit auf, fast egal wie spät ich ins bett gehe.
    Also generell kurzschläfer, das leben ist zu kurz um nur zu schlafen
    oder : "Schlafen kannst du wenn du tod bist "

    lg
    evo

  11. #110
    1Step
    Avatar von 1Step
    ich bin eignetlich ein langschläfer... aber ich muss ya jeden Tag um 6uhr aufstehen!Verschlafe aber oft ^^. Wäre besser wenn ich länger schlafen käönnte... Freu mciha uf Ferien da kann ich lange schlafen

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bikini oder was?
    Von Housedreschy im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 20.10.10, 23:10
  2. PC oder handschriftlich?
    Von angel29.01 im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 19:01
  3. Euro oder DM
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.08.08, 20:53
  4. Servus oder so
    Von adams22 im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 22:45