Umfrageergebnis anzeigen: Langschläfer oder Frühaufsteher?

Teilnehmer
178. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Langschläfer

    131 73,60%
  • Frühaufsteher

    48 26,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 181

Langschläfer oder Frühaufsteher?

Erstellt von Dr. Philipp M.D., 25.07.2007, 20:39 Uhr · 180 Antworten · 14.605 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    Normaler weiße brauche ich meine 7-8 stunden schlaf.
    Das heist zeitig ins bett gehen und frühs bei zeiten wieder raus.
    Was aber ne immer so klappt, mit den zeitig ins bett gehen.

    Aber mit weniger Schlaf komme ich auch klar.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dropsi

    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    1.691
    Ich bin durch meinem Job definitiv....Frühaufsteher!

    Wenn ich mal Zeit habe zum Schlafen,gehts nicht.

    Mein Schlafbedürfniss liegt bei 3-5 Stunden,aber dann muß ich schon wirklich kaputt sein..

  4. #23
    Avatar von Iced Earth

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    93
    Frühaufsteher lohnt sich wenn man sowieso nicht lange schlafen kann! -> wie ich

    und wenn man die Spielfilme verpasst hat ist in der Früh manchmal eine wiederholung!

    und wenn du komplett gelangweilt bist dann läuft bis 6Uhr Morgens das Richtige Programm für dich auf dem Sender DSF (oder ATV+ wer in AUT wohnt)

  5. #24
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ich muss sagen ich war früher mehr langschläfer als jetzt.....

    arbeitsbedingt muss ich unter der woche immer - unmenschlich - früh aufstehen und das merk ich jetzt am wochenende auch schon........ einerseits gut anderseits nicht*G* ich krieg immer die krise wenn ich samstags auch um 5 wach werd und dann zwar wieder einschlafen kann aber am 8 oder so ausgschlafen bin - ausser naja ich bin bis 2 in der früh wach - dann nicht*G*

  6. #25
    Avatar von Rody

    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    416
    Ich bin ein absoluter langschläfer (jedenfals wenn ich ausschlafen kann)

    Das liegt wohl aber eher daran das ich nachts nicht einachlafen kann und nur solange schlafe, damit ich überhaupt auf meine 6-7 stunden Schlaf komme.

  7. #26
    Avatar von Faultier

    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    151
    Ja wie mein name schon sagt gehör ich eigentlich auch zu den Langschläfern, geh jetzt in den Ferien so gegen 2 ins bett, nur dummerweise kann ich bei licht nicht schlafen und da mein rollo nicht ganz runter geht werd ich meistens auch wieder recht früh wach. Aber was solls, zu viel schlafen macht auch müde

  8. #27
    Avatar von Charlie.

    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    326
    Bei mir variiert das auch... Wenn ich in die Schule muss, steh ich im winter schon 5:50 auf... Das ist schon ein bisschen zu früh für mich. Ich steh lieber so gegen 7 auf, dann bin ich auch ausgeschlafen. Wochenende steh ich meistens so 8 auf. Im Urlaub bin ich komischer weise immer halb 8 aufgewacht und war voll fit.. Also würd mich eher als Frühaufsteher bezeichnen.
    Aber wenn ich natürlich sehr spät ins Bett gehe schlaf icha uch länger ;-). Länger als 11 kann ich aber nicht im Bett liegen. Dann ist der Tag für mich voll im Eimer...

  9. #28
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615

    Ja

    Naja ich hasse es nartürlich frü auszustehen wer eigentlich nicht.. also in der schulzeit ist es klar das ich sofrüh aufstehe aber wie jetzt in den Ferien schlafe ich meistens bis um 12 oder 13Uhr weil naja wenn ich mal kann dann kann ich es auch machen..

  10. #29
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Ich bin eigentlich beides.

    Ich kann unglaublich kurz schlafen und dann trotzdem noch wohlgelaunt in den Tag starten. Aber wenn ich weiß, dass ich frei habe oder so, dann schlaf ich auch sehr lange. Was aber oftmals dann auch damit zusammenhängt, dass ich spät ins Bett gehe.

    Aber wenn Schule ist, dann muss ich aj immer früher aufstehen udn das geht auch ohne Probleme...

  11. #30
    Avatar von Daddü

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    676
    was mir auch komisch vorkommt .. wenn ich um 11 uhr abends ins bett gehe und dann um 1.00 Uhr morgens austehe bin ich topfit .. aber wenn ich um 6.00 aufstehe todmüde woran liegts ?

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bikini oder was?
    Von Housedreschy im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 20.10.10, 23:10
  2. PC oder handschriftlich?
    Von angel29.01 im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 19:01
  3. Euro oder DM
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.08.08, 20:53
  4. Servus oder so
    Von adams22 im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 22:45