Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 310

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

Erstellt von Mascha, 29.01.2007, 01:32 Uhr · 309 Antworten · 23.240 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mascha

    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    170

    Reden Welche Promis habt ihr schon getroffen?

    Da ich das Thema gerade beim "small-talk in English" gesehen habe, dachte ich, man könnte auch einen neuen Thread darüber erstellen
    Also, die Frage ist klar, bin mal gespannt auf eure Promigeschichten, wenn es nach mir geht, könnt ihr gerne richtig ausführlich schreiben

    Jetzt ist es schon spät, deswegen mache ich heute nicht den Anfang. Morgen oder übermorgen schreibe ich auf jeden Fall auch meine Begegnungen mit Prominenten und anderen halbwegs bekannten Menschen auf.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Puuh, also n paar deutsche Promis hab ich schon getroffen: zBs:
    Hainer Lauterbach(schreibt man den eigentlich so) mit Sohn beim Kartfahren, als mein bruder seinen Geburtstag gefeiert hat. Das gemeine: Sein Sohn is n bisserl jünger als ich, damals 11, und dürfte schon kart fahrn und ich nich... Weil man des eigentlich erst ab 12 darf...
    Die Töchter von Horst Janson gehen bzw. gingen zu mir auf die Schule --> der war öffters mal bei Schulveranstaltungen und hab ihn auch schon öffters beim Essen getroffen...
    Kennt jemand Max Greger?? Dem sein Enkel war auch bei mir auf der Schule...
    Und der Sohn von Uwe Ochsenknecht, Wilson, hat bei meim Schlagzeuglehrer Unterricht
    Ihr müsst wissen, ich wohne neben dem Promi-Ort-Deutschlands, Nummer 1(jedenfalls in % gerechnet) Gründwald... Und da gehn die Leute, wenn sie aufs Gymnasium gehn, endweder in die Stadt oder zu uns... Is beides gleich schlecht zu erreichen...
    War mal bei ner Autogrammstunde von n paar Schloß Einstein Schauspielern
    ... ansonsten fällt mir grad um die Zeit niemand mehr ein... Also, wirklich tolle Leute hab ich (noch) nich getroffen, außer Detlef Kügow, der is Synchronsprecher und den kennt wahrscheinlich von euch kein SChwein, aber ich "liebe" Synchronsprecher ... Da war ich während nem Praktikum (übrigens in Gründwald ) im Tonstudio als er was gesprochen hat... War echt cool!
    *hugh Laurie treffen will* (geb mich aber auch mit allen andern leuten aus House zufrieden... Obwohl, wenn die Person nur einmal hinten durchs BIld gelaufen is, denk ich nochma drüber nach...)
    LG Viech

  4. #3
    Avatar von stöff

    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    84
    ich wohne in berlin und habe früher mal in charlottenburg gelebt. da habe ich in kneipen den einen oder anderen gesehen und auch mal mit denen gequatscht. auch bei konzerten habe ich mal promis gesichtet. 1990 hatte ich ein betriebspraktikum beim zdf gemacht.

    udo lindenberg, sebastian krumbiegel (prinzen), olli dietrich, dieter thomas heck, der sänger von pur, kommissar wolff, dieter krebs, wim thoelke, matthias reim...
    ist aber nicht so der knaller, wenn du nicht fan von denen bist.

    aber, wenn ich jemanden gut finde und ihn dann treffe (autogramm, evtl. foto machen, händeschütteln...), dann wird mir ganz kribbelig:
    herbert feuerstein, gayle tufts, popette betancor, mario barth, helge schneider
    allesamt super nett !

    ich wünsche mit, einmal reinhard mey zu treffen

    hugh laurie würde ich gerne mal knuddeln, glaube aber nicht, dass es je dazu kommen wird

  5. #4
    Avatar von jumping-blueberry

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    827
    Okay, welche Promis hab ich getroffen...

    Deutsche: Thomas Herrmanns ist mir mal an der S-Bahnstation Unterhaching (da wo pro7 ist) untergekommen. Aber nur vorbeigelaufen - nix besonders!
    Tobias Regner natürlich - Naja, der wohnt hier in der Umgebung, ist ehemaliger Bandkollege meines Schwagers - nix besonderes!
    Sonst fällt mir bei den Deutschen niemand ein.

    International:
    1. Gillian Anderson (Scully aus AkteX) insgesamt mindestens 3 mal in London bei Theaterstücken. Die Frau ist der Hammer - Total verplant, nett zu Fans, auf der Bühne wahnsinnig gut und mittlerweile viel hübscher als zu AkteX-Zeiten.

    2. Allison Hannigan (Willow aus Buffy) Als ich in London war (wg. 1.) hatte sie auch ein Theaterstück und da hab ich mir am Ende an der Stagedoor ein Autgramm geholt und ein Photo mit ihr gemacht. Sie war sehr lieb und nett!

    3. Luke Perry (aus Beverly Hills 90210) Hat in dem gleichen Theaterstück wie Allison Hannigan gespielt. Kenne ihn zwar nicht wirklich aber hab mir mal auch Autogramm ins Theaterprogramm geben lassen. Er war sehr nett zu den Leuten und hat sich gerne mit Fans fotografieren lassen.

    Wenn ich jetzt noch irgendjemanden getroffen habe ist er entweder nicht so berühmt oder es war kein einschneidendes Erlebnis. Naja, es gibt "unberühmte" Menschen, die viel interessanter sein können, als Promis.

    Mein Freund trifft einige Promis, weil sie bei ihm einkaufen (Er arbeitet bei einem großen Elektronikmarkt in Salzburg) Dummerweise erkennt er sie oft nicht und einige sind dann etwas angesäuert (Cora und Ralf Schuhmacher z.B)

  6. #5
    emo
    Avatar von emo

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    131
    Das ist ein interessantes Thema. gefällt mir^^

    Also ich wohne auch in Berlin,da sieht man schon manchmal Promis, aber meistens, sind die, die ich mal treffen will versteckt. +gg+

    Getroffen habe ich auf jeden Fall schon Rammstein(außer Richard -.-) auf einer Autogrammstunde, Flake von Rammstein mehrere Male einfach so, die jungs von Oomph auf einer Autogrammstunde und zweimal in nem Club!(die sind echt super).


    Und dann hab cih ncoh ein paar getroffen, wo ich jetzt nciht so dolle dran interessiert war^^

    Tim sander, Christian Ulmen(oder so^^), die typies von the rasmus +g+, ein paar Ex-Herthaner.

    Ich warte auf den tag, wo ich Kurt krömer über den Weg laufe.

  7. #6
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Hmmm. bin grad am denken... Sitzt Pro 7 auch in Unterhaching?!?! kA... Sollt ich eigentlich wissen, wohnt ja direkt neben an, nur n bisserl höher
    Bayernspieler hab ich übrigens auch schon n paar getroffen... z.B. wohnen die teilweise bei uns (bis vor kurzem auch Franz Beckenbauer.... Meine beste Freundin hat früher neben seiner Frau gewohnt ) und halt beim Autogramme vorm Spiel holen, an nem Ort, wo nich 100.000 Leute warten Schöner insider Tipp... Wobei sie manchmal einfach vorbeirennen, manchmal aber auch ganz lieb Fotos machen lassen und so...
    Tjaja, ich hoffe ja in wirklichkeit auf irgendnen Royal Und wenn's nur n Prinz von Bayern is *gg+(würd ich wahrscheinlich nich mal erkennen)
    ... War grad beim blutabnehmen *brrr* da hättens doch als entschädigung ruhig irgendnen Promi hinschicken können

  8. #7
    Avatar von jumping-blueberry

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    827
    Original von Viech
    Hmmm. bin grad am denken... Sitzt Pro 7 auch in Unterhaching?!?! kA... Sollt ich eigentlich wissen, wohnt ja direkt neben an, nur n bisserl höher (OBERhaching)
    Ja ich bin mir auch nicht mehr sicher...
    Kann auch irgendwas anderes mit "Unter" sein ... also es liegt an der S-Bahn Richtung Flughafen! Es war Unterföhring - Ich verwechsle es auch immer!

    Tjaja, ich hoffe ja in wirklichkeit auf irgendnen Royal Und wenn's nur n Prinz von Bayern is *gg+(würd ich wahrscheinlich nich mal erkennen)
    ... War grad beim blutabnehmen *brrr* da hättens doch als entschädigung ruhig irgendnen Promi hinschicken können
    Es gibt noch bayrische Adlige?
    Bist du sicher? Ich glaub nicht...

  9. #8
    Avatar von rachelhouse

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    476
    interessantes thema..

    hmm ich habe mal roberto blanko azfm flughaven angerempelt..lol. hab ihn erts gar nicht erkannt bis zich leudde auf uns zugerannt kammen. .
    hab mich entschuldigt. er hat mir nur auf die shculter geklopft und gesagt das ein nicht weiter wild. dann habe ich mich shcnell ausm staub gemacht ,wurde zu eng da.

    ansonsten... habe ich selber noch keienn näher gesehn. mein onkel war bei der queen zum geburtstag und bei vielen anderen,
    aber ich selber kenen keinen weiter näher.

    naja hugh würde ich auch sehr gerne mal live sehen. . aber wer von uns nicht^^.

    ok liebe grüße :wearehughies:

  10. #9
    Avatar von jumping-blueberry

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    827
    Original von rachelhouse
    naja hugh würde ich auch sehr gerne mal live sehen. . aber wer von uns nicht^^.

    ok liebe grüße :wearehughies:
    Hugh ist doch Engländer... kann doch gut möglich sein, dass er nach House mal ein Theaterstück am WestEnd (London) macht, oder?
    Ich würde das nie ausschließen.

  11. #10
    Avatar von rachelhouse

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    476
    @ jumping-blueberry: ja das wäre spitze und auhc möglich wenn er mal wieder zeit dafür hat.
    müsste das dann nebenbei zu house machen!.
    aber das müsste dan rechtzeitig bekannt gegeben werden ansosnten. bekommt man nämlich bestimmt keine karten mehr .

    ich armes ding kann gar net genug english . müsste ich dann jemand mitnehemn der der sprache mächtig ist).hehe .
    aber was tut man nicht alles für hugh..

    hugh for ever

Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr schon für Fanartikel?
    Von Fevermouse im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 539
    Letzter Beitrag: 30.09.14, 11:34
  2. Welche Blutgruppe habt ihr?
    Von *Sasi* im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 17:12
  3. Habt ihr Geschwister?
    Von Alison im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 02.12.11, 18:05
  4. Robert in NYC getroffen
    Von Jersey-Girl im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 20:15
  5. Promis lieben Dr. House
    Von Jessi im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 14:24