Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 156

Wo wart ihr am 11. September?

Erstellt von angel29.01, 11.05.2007, 12:27 Uhr · 155 Antworten · 12.670 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420

    Ausrufezeichen Wo wart ihr am 11. September?

    Bin mit ein paar Freunden zufällig auf das Thema Terrorismus gekommen und wir haben alle festgestellt, das wir noch genau wissen, was wir am 11. September gemacht haben bzw. wo wir das erste mal davon gehört gaben. Das ist ja immerhin 6 Jahre her....!

    Ich weiß das auch noch, als sei es gestern. Ungefähr 15.20 Uhr: Meine Mutter und ich haben TV geguckt. Es lief "Der schwächste fliegt" . Mein Vater hat sich grad fertig gemacht, weil er einen Freund besuchen wollte. Naja, es kam dann Werbung und ich hab rumgezappt und bin dann auf CNN hängengeblieben und hab das Loch im WTC gesehen. Meine Vater ist dann gegangen und ich hab wieder umgeschaltet. Dann so um 15.50 Uhr kam dann Peter Klöppel mit einem "Newsbreak". Der Rest ist Geschichte....

    Wisst ihr auch noch wo ihr wart bzw. was ihr gemacht habt am 11. September?

    EDIT: Wäre übrigens nett, wenn einer der Mod's den Thread in Umfragen verschieben könnte.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Julchen

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.178
    Ja,das weiss ich auch noch ganz genau,denn eine meiner besten Freundinnen hat an dem Tag Geburtstag und deshalb war ich,wie jedes Jahr,bei ihr und wir wollten eigentlich einen schönen,erholsamen Tag miteinander verbringen........:(

  4. #3
    Dreamer
    Avatar von Dreamer
    also ich war gerade bei Karstadt Sport und sah dann viele Leute vor den Fernsehern und hab mich dazu gestellt. Eigentlich wollte ich an dem Abend ins Theater aber die Vorstellung wurde aufgrund der Anschläge abgesagt.

  5. #4
    Avatar von Sabsi83

    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    25
    Ich war nach der Schule bei einer Freundin und wir haben das erst nur zur Hälfte im Radio mitbekommen und haben das erst gar nicht wirklich geglaubt, erst als wir dann später den Fernseher eingeschaltet haben und man mit nichts anderem bombardiert wurde.

    Wir waren richtig geschockt und haben uns das bestimmt ne Stunde lang erstmal alles angeguckt.

  6. #5
    Avatar von Jonny Knoxville

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    718

    RE: Wo wart ihr am 11. September?

    Original von angel29.01
    Bin mit ein paar Freunden zufällig auf das Thema Terrorismus gekommen und wir haben alle festgestellt, das wir noch genau wissen, was wir am 11. September gemacht haben bzw. wo wir das erste mal davon gehört gaben. Das ist ja immerhin 6 Jahre her....!

    Ich weiß das auch noch, als sei es gestern. Ungefähr 15.20 Uhr: Meine Mutter und ich haben TV geguckt. Es lief "Der schwächste fliegt" . Mein Vater hat sich grad fertig gemacht, weil er einen Freund besuchen wollte. Naja, es kam dann Werbung und ich hab rumgezappt und bin dann auf CNN hängengeblieben und hab das Loch im WTC gesehen. Meine Vater ist dann gegangen und ich hab wieder umgeschaltet. Dann so um 15.50 Uhr kam dann Peter Klöppel mit einem "Newsbreak". Der Rest ist Geschichte....

    Wisst ihr auch noch wo ihr wart bzw. was ihr gemacht habt am 11. September?

    EDIT: Wäre übrigens nett, wenn einer der Mod's den Thread in Umfragen verschieben könnte.
    Uff, soll ich jetzt von allen vielen 11. Septembern, die ich schon erlebt habe, aufschreiben, wo ich war? ^^

    Naja, mal angenommen, du meinst den 11. September 2001 - da saß ich wohl im Bus, als es passiert ist, kam nach Hause und hörte im Radio, dass ein Flugzeug in die Twintowers gerast ist, hab den Fernseher angemacht und sah gerade, wie der erste Turm einstürzte.

    @ Fettdruck: Lol, welch Ironie *g*

  7. #6
    Avatar von rachelhouse

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    476
    jaja schlimm was da passiert ist..

    ich kam gerade vom konfer unterricht usn wollte auf rtl "die nanny" gucken..bis aufeinmal die meldung reinkam.. ich war richtig geschockt!

  8. #7
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.406
    Ich war zu Hause. Mein Stiefvater hat Fernsehen geguckt und als er den Bericht daüber gesehen hat, meiner Mutter und mir zugerufen, daß das World Trade Center brennt. Zuerst habe ich gehofft, daß es sich bei den Fernsehbildern um einen gut gemachten Hollywood-Film handelt aber spätestens als das zweite Flugzeug in den anderen Turm geflogen ist und der Erste zusammenbrach, wußte ich das es real war.
    Wie können Menschen nur so grausam sein und so etwas tun?
    Mir läuft heute noch ein kalter Schauer den Rücken hinab wenn die Bilder wiederholt werden.

  9. #8
    Jay
    Avatar von Jay

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Ich saß grad im Auto als die Meldung im Radio kam, ich war geschockt weil ich ja Familie in NY habe...und Nachts wurde meine Fam und Ich ausm Bett geklingelt, da wurde uns dann gesagt - von meiner Tante- das mein Onkel dabei umgekommen ist. Er hat dort gearbeitet...

  10. #9
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    Ich bin gerade von Arbeit gekommen.Wollte es mir so richtig gemütlich mit ner tasse Kaffee vorm Fernseher machen.
    Tja und als ich den fernseher eingeschalten habe war ich richtig geschockt.

    Jay das mit deinem Onkel tut mir leid.

  11. #10
    Avatar von Schnuffel

    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    112
    ich war da grade mit zwei freunden im kino... und zwar in "planet der affen" ^^
    passt in dem sinne, dass da ja auch die freiheitsstatue zerstört ausm boden guckt... ^^

    naja, als wir das dann gehört haben, als wir ausm kino sind haben wirs erstmal gar nich geglaubt und witzchen gerissen... naja, war dann ja leider doch die wahrheit.

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kath Lingenfelter auf der MINTiFF-Konferenz am 06.September 2011
    Von MsHousefan im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 18:12
  2. Gewinnspiel: "Meet & Greet" mit Lisa Edelstein am 15. September 2011 in Wien
    Von MsHousefan im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.11, 07:01
  3. Bundestagwahl am 27. September 2009
    Von saoirse im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 14:46
  4. Am 5. September ist es soweit...
    Von regenspazierer im Forum Allgemeine Sachen zur 3. Staffel
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 21:35