Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Bandname gesucht

Erstellt von Julie Brooks, 08.05.2007, 15:43 Uhr · 27 Antworten · 1.830 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Manche User haben hier doch einen coolen Namen. Vllt kannst du sie mal fragen, ob su sie benutzen kannst....

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von jumping-blueberry

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    827
    Original von angel29.01
    Manche User haben hier doch einen coolen Namen. Vllt kannst du sie mal fragen, ob su sie benutzen kannst....
    Sowas wie "Die Unterwasserfische" ? Das ist der ultimativ lustigste Username hier.
    In einem anderen Forum hieß einer "geiler Briefkasten". Fand ich auch witzig.

    Es ist zwar schon cool, wenn man einen Namen aus seinem eigenen Umfeld hat aber ich kenne viele Bands die den Namen einfach so gewählt haben... ohne eine große Bedeutung oder Assoziation dazu zu haben.
    Die ehemalige Band meines Schwagers hieß "varicose vein".
    Das heißt "Krampfader".

    Wörterbuch wälzen hilft auch oft... einfach blättern und mit dem Finger draufzeigen.

  4. #23
    Avatar von Antidepressiva

    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    361
    Hey, wie wär es denn mit "Die Talentfreien" :großeslol:

    oder...HOUSE-ARREST :großeslol:

    oder...Lupus :großeslol:

  5. #24
    Avatar von Orion

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    213
    was haltet ihr von:

    The Rougettes
    (Rougette ist zwar ein Käse aber ich find die Aussprache toll, obwohl das "The" vielleicht schon etwas abgelatscht ist)

    Brink of Disaster
    (am Rande des Abgrunds, die Abkürzung wäre B.o.D.)

    Violent Violin
    (Alliterationen sind auch immer ganz nett)

    oder was deutsches:

    Schieflage

    Kind und Kegel oder Schulhof Rebellen oder Die Nachsitzer
    (klingt so schön Retro)

    Vielleicht kann man ja aus euren Namen was basteln a la ABBA *g*, oder der zufall spielt euch einen Namen in die Hände , viel Erfolg

  6. #25
    Avatar von Julie Brooks

    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    182
    Danke euch allen

    Da sind super Ideen dabei! Unser allgemeiner Favo ist bis jetzt "Wohlstandskinder", was sich aber zu 85% Sicherheit noch ändern wird... Jedenfalls erstmal recht herzlichen Dank, ihr habt echt kreative Vorschläge...

  7. #26
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Hmm ich wil Euch ja die Freude nciht verderben, aber es gibt/gab eine Band namens Wohlstandskinder... www.wohlstandskinder.de
    Ich mein nur, nicht dass es irgendwie Ärger wegen dem Namen gibt oder so. Ich kenn mich da auch nciht aus, ich wollts nur sagen

  8. #27
    Avatar von Julie Brooks

    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    182
    achgottchen, danke für den hinweis

  9. #28
    Avatar von Ghost of Mars

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    248
    Also ich find "Screaming at Space" genial.
    dann hätte ich noch "1 Perfect Something" und "Gods of Hellfire".

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Buch gesucht!
    Von Vicodin-Junkie im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.10, 18:47
  2. CD dringend gesucht!
    Von saoirse im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.09, 09:23
  3. Schriftart gesucht
    Von angel29.01 im Forum Computer und Internet
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 19:25