Ergebnis 1 bis 2 von 2

Comics: "Der Tod und das Mädchen"

Erstellt von Enough Of Nothing, 21.03.2007, 19:50 Uhr · 1 Antwort · 1.064 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Enough Of Nothing

    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    476

    Beitrag Comics: "Der Tod und das Mädchen"

    Vielleicht kennts der ein oder andere von euch ja, ich habs Mitte letzten Jahres das erste Mal gelesen. Und jetzt bin ich heut mal wieder drauf gekommen und hab mir gedacht, ich könnt das ja auch mal hier posten, für die, dies noch nicht kennen, ist es sicher ganz interessant, wenn man mal etwas Zeit übrig hat.

    Sind halt Comics. Zum Lesen sollte man schon ne Menge Zeit einplanen (2-3 Stunden?^^), weil es eben doch recht lange dauert und man nur schwer mittendrin aufhören kann (jedenfalls gings mir damals so ).

    Ist total witzig, an einigen Stellen auch ernst. Der erste Teil endet mit nem Knall, ist zwar etwas übertrieben aber naja, insgesamt find ichs trotzdem genial. Teil 2 entwickelt sich noch, dauert bloß leider so eeeeewig lange, bis die Autorin da mal neue Sachen rausbringt ^^

    Aber lests euch durch, wenn ihr Bock habt:

    Teil 1

    Teil 2

    Viel Spaß

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Julchen

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.178
    Danke für den Link,ich hab grad mal reingeschaut....das ist ja echt witzig gemacht,habs mir erstmal als Lesezeichen gespeichert,dauert wohl tatsächlich etwas.....Den Tod find ich ja genial gemacht

Ähnliche Themen

  1. House Comics
    Von Mandarina im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 08.12.12, 12:19
  2. Filme,Serien, Toys, Comics, Anmiens und vieles mehr
    Von Skeletor im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 17:36