Ergebnis 1 bis 4 von 4

D-Bo

Erstellt von Black-Kamui, 11.01.2010, 13:32 Uhr · 3 Antworten · 750 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Black-Kamui

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    63

    Frage D-Bo

    Ich wollte nur mal wissen ob jemand von euch D-Bo hört und was ihr von seiner Musik (besonders vom neuen Album) haltet? Ich halte übrigen das 5te Album für sein Bestes bisher.

    Für alle die sich informieren wollen:

    D-Bo - D-Bo.de - D-Bo-Pedia - D-Bo Forum - Wolfpack Entertainment - Peter muss sterben

    D-Bo ? Wikipedia

    MySpace-Blog von D-Bo - *PAIN*-Video online: |

    OK. Ich hoffe auf viele Antworten.


    Gruß

    BK

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dr.Romano

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    86
    Hmm seine Musik finde ich zu einseitig.
    Aber er Hat wirklich ein paar gute Hits.
    Aber gefällt mir hast einen guten geschmak.

  4. #3
    Avatar von rollstone

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    374
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich früher ein riesiger Bushido Fan war.
    Was natürlich bedeutet dass ich auch D-Bo ganz toll fand.
    Natürlich hab ich mir in der Zeit dann das Album "Seelenblut" zugelegt.

    Ich muss sagen, dass ich seine Texte garnicht mal so schlecht finde (oder fand, wie auch immer)
    Er sagt halt was er denkt und labert nicht so einen Schwachsinn wie manch anderer Rapper. Ein paar Songs sind auch etwas tiefgründiger.

    Wie die neuen Alben sind, weiß ich jetzt nicht. Besser oder schlechter?

  5. #4
    Avatar von Black-Kamui

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    63
    @ rollstone

    Es gibt inzwischen fünf Alben von ihm.

    1. Deutscha Playa
    2. Deo Volente
    3. Seelenblut
    4. Sans Souci
    5. Die Lüge der Freiheit

    Ich finde sie alle gut. Seelenblut ist meiner Meinung nach das Zweitbeste Album. Besser ist nur noch das Fünfte. Gerade wenn mann auf Tiefgründigkeit achtet ist dieses Album um Klassen besser als Seelenblut. Liegt vielleicht daran das dieses Album von D-Bo`s eigenem Label kommt.