Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Der Herr der Ringe-Bücher

Erstellt von Lady Galadriel, 31.03.2007, 20:15 Uhr · 81 Antworten · 4.242 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Patty

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    111
    Hm...ich hatte sie von einer Freundin. Wir sind uns nicht sicher, ob sie stimmt, aber wir konnten ein bisschen was im Film entziffern. Wenn du willst, frag ich sie und scann dir das ganze ein. Könnte aber ein bisschen dauern. Hab auch ein Buch drüber.

    Die Con war der Hammer. Kann ich nur jedem empfehlen. Ein Wochenende nur Spaß und Herr der Ringe. ^^

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Bandit

    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    910
    Die Bücher sind wirklich hilfreich und dazu gibt es auch noch ne yahoo-groupe. Die wissen da alles glaub ich

  4. #13
    Avatar von Lady Galadriel

    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    48
    Das wär total lieb von dir Patty.

    Ich hab gelesen das die nächste Ringcon am 12. bis 14.10.07 ist. Hab schon meine Mutter gefragt. Weiß jemand wie viel das ca. Kostet?

  5. #14
    Avatar von Bandit

    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    910
    Darf ich mal fragen, was bei solchen conventions abgeht?
    Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen. Ich war ja auch schon mal auf einem mittelaltermarkt. Ist das vergleichbar?

  6. #15
    Avatar von Lady Galadriel

    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    48
    Ich weiß jetzt nur was ich gelesen hab. Es gibt Panels, Autogrammstunden, Workshops...Sind auch immer (hoffe ich doch) irgendwelche Darsteller da. Wie gesagt hab nur darüber gelesen.
    Das letzte mal waren Miranda Otto, Craig Parker und Sean Astin da.

    Ich persönlich würd gern Craig sehen...

  7. #16
    Avatar von Bandit

    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    910
    Panels??
    Und was für workshops? Rollenspiele?
    Wie gesagt, ich hab keinen Schimmer...

  8. #17
    Avatar von Lady Galadriel

    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    48
    Genauer weiß ich das leider auch nicht. Das letzte mal gabs noch eine Kostümwettbewerb oder so was.

  9. #18
    Avatar von tini87

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    233
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebbbbbbbb bbbbbbbbbbbäääääääääääääääääääää HdR!!!

    Bin allerdings erst auf den Geschmack gekommen, seitdem ich den ersten Film gesehen hab. Danach hat meinereiner gedacht, "tja warum liest nicht mal das Buch dazu?!" --> "aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!" Das Buch war für mich sehr sehr schwer zu lesen (hab die drei Einzelbände, die grünen Bücher). Ich habs dann mit Hängen und Würgen geschafft das 1. Buch fertig zu lesen, als es schon den zweiten Film im Kino gab und mit dem 2. Buch war ich dann zeitlich ungefähr fertig, als dann der dritte Film in die Kinos kam.
    Bitte nicht auslachen - ich schäm mich auch schon so.

    Aber nichtsdestotrotz hab ich mich dann letztendlich durchgewunden und alles von vorn bis hinten durchgelesen. Mensch, da war ich richtig stolz auf mich! Und seit dem Zeitpunkt bin ich wirklich Feuer und Flamme für HdR!!!
    Hab mir auch von jedem Teil die Special Extended DVD Edition nach Hause geholt und guck sie mir immer wieder gerne an!!!

    Einfach genial!

  10. #19
    Avatar von Lady Galadriel

    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    48
    Ist die Special Extended Edition die Version die 20-30 minuten länger als die Kinofassung ist? Die muss ich mir auch noch kaufen.

    Die bücher sind wirklich schwer zu lesen. In meinen Büchern ist auch noch die alte Rechtschreibung. Sogar meine Lehrerin hats aufgegeben (aber auf englisch). Sie hat gemeint sie mag HdR nicht. Ich bezweifle das sie die Filme gesehen hat...

  11. #20
    Avatar von tini87

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    233
    Also bei der Special Extended DVD-Edition sind jeweils neue Szenen bzw. erweiterte Szenen zu sehen. Der Film, der eh schon lange dauert, wird dadurch immer noch um ca. 20 - 30 Min. jeweils länger. Aber für eingefleischte HdR-Fans ein wirkliches Muss meiner Meinung nach. Für alle anderen wäre es wohl eher eine Zumutung einen eh schon dreistündigen Film um nochmal ne halbe Stunde hinauszuziehen.

    Ich kann dir als Fan also die DVDs nur weiterempfehlen!

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr. House Bücher
    Von flous im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 17.03.13, 11:41
  2. Harry Potter-Bücher
    Von Charlie im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 04:17
  3. Der Herr der Ringe-Filme
    Von Syllie im Forum Film-Arena
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:01
  4. Englische Bücher
    Von nezu im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 22:39
  5. Donna Leon Bücher
    Von Violett im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 20:40