Ergebnis 1 bis 4 von 4

Eigene Songs

Erstellt von 1Step, 21.09.2008, 17:27 Uhr · 3 Antworten · 801 Aufrufe

  1. #1
    1Step
    Avatar von 1Step

    Eigene Songs

    Hallo Leute!
    (Ich hab mich umgeschaut und das Thema nicht gefunden ^^)

    Ich wollt mal wissen:
    Schreibt ihr selber songs?
    Wenn ya was für eine? (Liebesschnulzen, Sinn des Lebens, blablabla ^^)

    Also ich selber schreibe auch songs.
    Erst in deutsch und dann übersetze ich sie ins deutsche
    und ich schreibe über alles mögliche!
    Meine Träume, mein Leben usw.

    Lg 1Step

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von 1Stepcloser2theWin Beitrag anzeigen
    Erst in deutsch und dann übersetze ich sie ins deutsche
    Öhm, du meinstens schätzungweiße beim zweiten mal "ins englische", wäre sonst irgendwie seltsam Hab aber vorhin auch erst sowas in der Art gesagt (statt: "ich brauche ein Bonbon für meinen Hals" kam "ich brauceh einen Hals für meinen Hals" raus)

    Also als ich ganz klein war, hab ich mit zwei kumpels immer lieder auf kasettenrekorder aufgenommen , aber wirklich ein Lied geschrieben hab ich noch nicht und wenn man so mein Hauptinstrument anschaut, wird das auch nicht so schnell passieren: Schlagzeug Wobei ich mir schon das eine oder andere Schlagzeugsolo ausdenken "musste" (für'n Unterricht), aber bis auf ein mal immer ohne es aufzuschreiben (das eine mal war dann für die Schule)...
    Ich spiel zwar auch KLavier (hab aber gut 6 Jahre keinen Unterricht mehr und spiel nur sporadisch) und n bisserl Gitarre, aber da käm nix gescheites raus

    Find's total cool, wenn jemand eigene Lieder schreibt! Mit welchem Instrument spielst du die dann? Gitarre? Oder sogar für mehrere? *gerne mal hören würde*

    lG Viech

  4. #3
    Avatar von the arrogant jerk

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    48
    hmm post doch bitte mal einen deiner songs

    ich hab früher gerappt und gefreestylet bis die krankheit dazwischen kam, dann hab ich rapp geschrieben, dann hab ich gedichte geschireben und anschliessen habe ich aus persönlichen gründen den draht zur poesie verlohren...

  5. #4
    Avatar von semmelfee

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    218
    also ich selber hab noch kein lieg geschrieben.
    abr meine freundin hat mir ein lied gemacht
    das ist so... wunderschön.
    ich hab so geweint als ich es gehört hab.

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblings-House-Songs
    Von Dr House im Forum House Multimedia
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 18.03.11, 21:52
  2. Lisas eigene Show?
    Von kulli im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.09, 12:30
  3. Eigene Filme
    Von Christoph im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 12:07
  4. Songs über Spiritualität/Religion
    Von Flachzange im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 00:05
  5. Did You Do Everything Right? [eigene Story] (abgebrochen)
    Von Allisen Cameron 123 im Forum Abgebrochene Fanfiktion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 14:37