Ergebnis 1 bis 7 von 7

The Fray

Erstellt von Camci, 27.11.2008, 15:21 Uhr · 6 Antworten · 1.404 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Camci

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    551

    The Fray

    Da es zu vielen Bands bereits Threads gibt, dachte ich, dass ich auch mal eins zu der Band "The Fray" eröffne!

    Hier mal was zur Band:
    The Fray ist eine vierköpfige US-amerikanische Alternative-Rock-Band aus Denver.
    Gesang, Piano: Isaac Slade
    Gitarre, Gesang: Joe King
    Gitarre: Dave Welsh
    Schlagzeug: Ben Wysocki
    Die Band wurde 2002 gegründet von Isaac Slade und Joe King gegründet.
    Mir hat das Wiki geholfen ^^

    Habt ihr schon gehört? The Fray hat ein neues Video rausgebracht!


    Das Lied ist auf dem neuen Album enthalten was ma 2.3.2009 rauskommen wird
    Was haltet ihr von dem neuen Lied?
    Wie findet ihr die Band allegemein??
    Was ist euer Lieblingslied?
    Was liebt ihr an der Band?
    Mir fallen noch tausend Sachen ein ^^ Schreibt einfach drauf los!

    LG, Camci

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    The Fray sind toll..."How to save a life" is mein absoluter Lieblingssong von denen.

  4. #3
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    The Fray is Klasse.

    Ich find' "How to save a life" & "All at Once" richtig toll. Ich freu mich schon jetzt auf das Album.

  5. #4
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Ich kann mich euch echt anschließen, The Fray sind wirklich super!! Ich freu mich auch schon auf die neue Scheibe
    All at ONce und How to save a life sind sicher zwei super Lieder, die ich auch sehr gern höre, aber es gibt noch einige, die ich besser finde... Aber um euch die Titel von denen sagen zu können müsst ich erst meine CD holen

  6. #5
    Avatar von yyymimiyyy

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    75
    ich find das neue lied von the fray toll aber eigendlich mag ich alle lieder

  7. #6
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    'The Fray' ist toll. Aufmerksam auf die Band bin ich durch "Over My Head" geworden. Danach hab ich mir dann auch gleich das Album gekauft.
    Neben "Over My Head" gefallen mir da "Heaven Forbid", "Look After You", "Vienna", "Dead Wrong" und "Little House" (!) am besten.
    "Little House" ist der absolute Wahnsinn. Die von dem Song ist fantastisch.
    Eben hab ich mal in den neuen Song reingehört. Und den find ich auch, wie zu erwarten, sehr schön.

  8. #7
    Avatar von Camci

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    551
    Ich liebe "Little House" auch total Ich mag die Melode total und der Text gefällt mir auch! Live hört sich das echt genial an. Ich kann kam noch auf den 2.3.2009 warten ^^
    Ich mag auch total "How to save a life", "All at once", "She is", "Over my head", "You found me", "Look after you", ... Ich liebe eigentlich alles von The Fray ^^