Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr?

Teilnehmer
151. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Punk/Alternative UND Metal

    30 19,87%
  • Punk/Alternative

    38 25,17%
  • Metal

    29 19,21%
  • Hip-Hop/Rap

    27 17,88%
  • Techno/House

    19 12,58%
  • Jazz/Soul/Funk

    19 12,58%
  • Klassik

    12 7,95%
  • Volksmusik

    1 0,66%
  • Eigentlich gar keine Musik

    1 0,66%
  • Anderes (Wenn ja: bitte posten!)

    52 34,44%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 191

Was für Musik hört ihr?

Erstellt von Charlie., 09.05.2007, 18:56 Uhr · 190 Antworten · 14.228 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Jersey-Girl

    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    37
    Hello! Also ich hab Rock angerkreuzt! - Ich bin ein absoluter Fan von Bruce Springsteen! Weil es noch ehrliche Musik ist! Denn in einer Welt wie dieser - Ihr wisst schon :everybodylies:... Deshalb steh ich auch mehr auf die ältern Sachen, wie z.B. Johnny Cash, Elvis, die Stones, The Who, U2, Rickie Lee Jones, Joe Cocker, Wilson Picket... - eben Musik, die noch richtige Musik ist! Die etwas ausdrückt! Die eine Message hat! Solche Musik, wie sie auch in House vorkommt! Musik bedeutet für mich alles! Ich selbst spiel auch Gitarre und etwas Klavier... Wohl ein Grund warum ich mich mit House so gut identifizieren kann! Seine Liebe zur Musik ähnelt meiner! Und sowieso, seine Sicht der Dinge find ich absolut faszinierend!!! House macht eindeutig süchtig!!! House rules!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Gast885
    Avatar von Gast885
    Mmh, ich habe mal probiert, ob man auch zwei Kreuze setzen kann und es hat funktioniert.Wieviele Möglichkeiten hat man denn? Sind es zwei?

    Habe also Rock und Klassik angegeben, obwohl ich mich eigentlich eher in einer Umfrage "Welche Musik hört Ihr nicht?" klar entscheiden könnte. Höre nämlich im Grunde alles außer Techno und Ska.

    Klassik höre ich, wenn ich mich entspannen will, und da am liebsten Edward Elgar, Gustav Holst und die Oper "Ca Ira" von Roger Waters

    Bei Rock-Stücken muß bei mir auch immer ein ordentlicher, sinnvoller Text dabei sein, deshalb mag ich die Charts-Sachen meist auch nicht, weil da ja am meisten von Liebe, Schnulz etc. die Rede ist. Und um konkret zu werden: Pink Floyd steht natürlich an erster Stelle, aber dann folgen auch gleich in loser Reihenfolge Supertramp, David Bowie, John Cale, Jefferson Airplane, CCR, ELO, Peter Gabriel, Meat Loaf und Mike Oldfield.

  4. #23
    Avatar von Charlie.

    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    326
    @Hugh: Ich wollte eigentlich, dass man nur 2 ankreuzen kann, aber irgendwie kann man jetzt so viele ankreuzen wie man will... naja

  5. #24
    Kid
    Avatar von Kid

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    72
    An meine Ohren lass`ich nur gute, handgemachte Rockmusik.
    @jersey-girl: The Boss ist supercool, war vor 1/2 Jahr auf einem Konzert. SUUUUUPER!!!!!!!!

  6. #25
    Avatar von cleo19

    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    136
    ich bin überhaupt nicht auf eine musikrichtung festgelegt. ich höre eigendlich immer das was gerade zu meiner stimmung passt also z.b. rock- wenn ich sauer bin, usw... oder ich höre einfach radio!!

  7. #26
    Avatar von Bandit

    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    910
    Original von Kid

    @jersey-girl: The Boss ist supercool, war vor 1/2 Jahr auf einem Konzert. SUUUUUPER!!!!!!!!
    Und Jersey Girl ist auch ein geiler Song, allerdings mag ich ihn von Bon Jovi lieber.
    In New Jersey sitzt wirklich die beste Rockmusi der Staaten.

  8. #27
    Avatar von Mrs. Gregory House

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    447
    Original von Bandit
    Und Jersey Girl ist auch ein geiler Song, allerdings mag ich ihn von Bon Jovi lieber.
    In New Jersey sitzt wirklich die beste Rockmusi der Staaten.
    Dem ist nichts hinzuzufügen!
    Meine liebe Bandit, ich unterschreibe jedes Wort!

  9. #28
    Avatar von greg4ever

    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    816
    naja, ich kann und will mich nicht festlegen
    bei mir wechselt das irgendwie immer.

  10. #29
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    Ich höre eigentlich auch alles quer Beet,

    aber am liebsten höre ich Musical Soundtracks, da ein guter Bekannter von uns überwiegend Musik dieser Richtung macht

    Liebe Grüsse,

    Terrier

  11. #30
    Avatar von Nephrologie-Fanatic

    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    5
    Ich hab Sonstiges genommen...
    Oder gehört Speed-Metal (Blind Guardian) zu Rock?

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House und die Musik
    Von Jacqui im Forum House Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.13, 16:45
  2. Musik bei House
    Von Christoph im Forum House Multimedia
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 15:56
  3. Musik von Jesse Spencer
    Von ANGEL EYE im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 20:58
  4. Progressive Musik
    Von Dr_Remy_Hadley im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 14:28
  5. Musik Comebacks
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 14:33