Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Harry Potter-Bücher

Erstellt von Charlie, 09.08.2007, 21:54 Uhr · 87 Antworten · 5.850 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von flava

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    132
    ich fand den 3. Teil am besten, Lupin hab ich soooo gemocht^^.. und ausserdem.. ach keine Ahnung, da hatte man irgendwie ein Groupie Feeling..

    ich find aber das Naomi irgendwie dareinpasst, zum einen wegen den Platin blonden Haaren, und zum anderen weil sie gut so eine Kühle ausstrahlen kann (könnt ich mir gut vorstellen) dassie allerdings so hübsch is hätt ich nich gedacht^^

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Na ja, wenn die Maske lange genug an ihr rumdoktert, wer weiß, wie sie dann aussieht

  4. #13
    Avatar von EveX

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.096
    Also ich lasse mich mal überraschen, was das Aussehen von Naomi Watts betrifft.

    Ich bin mir sicher, wenn die mit ihrer Maske fertig sind, sieht sie garantiert nicht mehr so aus, wie auf Alexils Foto. Jason Isaacs, als Lucius Malfoy, erkennt ja schließlich auch keiner ohne seine langen blonden Haare.

    Man kann schon viel machen....da bin ich sicher.

  5. #14
    Avatar von Battle Cookie

    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    478
    Also so hab ich sie mir auch nicht vorgestellt...
    Naja vielleicht verändern sie sie ja noch einw enig vom aussehen her *g*
    @ulli: Lol das kenn ich auch Die ganzen Sachen von den Puppet Pals sind genial

  6. #15
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Meine Lieblingsbücher sind Teil 7 und Teil 2. Ich weiß nicht, weshalb mir "Die kammer des Schreckens" so gut gefällt, es ist wohl dieses mysteriös-krimi-haftige, was mich so anspricht!

    Übrigens hab ich alle bücher außer teil 1 auf Englisch gelesen. Kann ich nur weiter empfehlen, das geht ziemlich gut, nachdem man weiß, was "broomstick" und "wand" heißt!

  7. #16
    Avatar von Grim

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    25
    Original von Kinofreak

    Im Kino standen da bei Teil 3 einige Erwachsene im Foyer, die sich darüber aufregten, dass der Film erst ab 12 freigegeben ist
    Ja, klar, gebt den Film ab 16 frei! Ist halt totaler Müll mit der Regelung,
    Film ab 16 -> die meisten können nicht rein, zu unrecht. Film ab 12 -> Erwachsene regen sich auf. Dann werden halt die Szenen geschnitten.

  8. #17
    Avatar von EveX

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.096
    Original von Grim
    Original von Kinofreak

    Im Kino standen da bei Teil 3 einige Erwachsene im Foyer, die sich darüber aufregten, dass der Film erst ab 12 freigegeben ist
    Ja, klar, gebt den Film ab 16 frei! Ist halt totaler Müll mit der Regelung,
    Film ab 16 -> die meisten können nicht rein, zu unrecht. Film ab 12 -> Erwachsene regen sich auf. Dann werden halt die Szenen geschnitten.
    Jedem kann man es halt nicht recht machen. Es bleiben ja zur Not immer noch die Bücher.

  9. #18
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Alexil
    Ich hbae mal eine allgemeine Info für euch zum 6. Film von Harry Potter. HP und der Halbblutprinz. Wie einige sichlich wissen, wurde die Rolle von Narcissa Malfoy noch nicht besetzt, weil sie in den anderen Filmen bislang ignoriet wurde.

    Nun wurde die Rolle für den neuen Film aber vergeben und zwar an Naomi Watts.



    Sie sieht besser als, als ich mir Narcissa je vorgestellt habe...

    Sie spielt also Narcissa Malfoy. Sorry aber so habe ich mir Narcissa nun überhaupt nicht vorgestellt.Blond ja aber auch ein bisschen älter so in dem Alter von Umbrigde.Bin aber natürlich positiv überrascht. Ich mag Naomi Watts

  10. #19
    Avatar von EveX

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.096
    Warten wir mal ab, was die Maske aus ihr macht. Ich denke letztendlich wird sie gut zu Lucius passen.

  11. #20
    Avatar von Allison

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    103
    Also, ich liebe Harry Potter!
    Naja, mehr kann ich dazu nicht sagen! xD
    Nein, also .. vom film her .. hat mir der dritte am bsten gefallen, der fünfte ist auch toll!
    vom buch her, mag ich irgendwie den 5. und 6. , den 7. habe ich nu auch shcon gelesen.. und der ist nun der absolute Hammer! ^^
    ich hab mir narcissa auch etwas .. unschöner (;-P) vorgestellt ... aber im Buch heißt es aj auch dass sie hübsch ist ....


    puppet pals .. sind klasse!!!

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter und der Halbblutpinz
    Von rolliraserin im Forum Film-Arena
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 11:22
  2. See No Evil [Harry Potter FF]
    Von Spirit im Forum Non-House Fanfiktion (offen)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 12:51
  3. Die Faszination des Bösen [Harry Potter FF] (FSK 18)
    Von Dreamer im Forum Non-House Fanfiktion (offen)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 20:30
  4. Feedback - 'Harry Potter und die Traumwelt'
    Von Kahra im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 17:33
  5. Harry Potter und die Traumwelt [Harry Potter FF] (beendet)
    Von Kahra im Forum Non-House Fanfiktion (beendet)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 17:31