Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Harry Potter: SIDM Club

Erstellt von troja, 31.05.2007, 21:44 Uhr · 88 Antworten · 4.077 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Vicodinjunkie

    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    234
    Ich bin zwar nicht troja, gebe meinen Senf aber trotzdem ab

    Ich denke nicht, dass so etwas passiert. Snape wird Harry sicher immer noch nicht mögen und Harry ist froh, weil er es auch gar nicht anders möchte.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Ich will ja wie gesagt nicht, dass sie sich mögen... wäre irgendwie seltsam... aber eine Art Respekt für einander auch wenn sie sich dann wieder aus dem Weg gehen, hätte ich gerne...

    Und es macht mir gar nichts, dass du nicht troja bist...

  4. #23
    Avatar von yoko

    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    16
    snape ist toll und unschuldig. und wenn ers wär...wäs mir auch wurscht^^
    denn snape ist dr wahre star von HP *3*

    snape cartoons find ich zum schiessen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken his_real_last_words____by_icyookami.jpg   finished.jpg  

  5. #24
    Avatar von Vicodinjunkie

    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    234
    Ja ok das denke ich auch. Also, dass sich beide mit einer gewissen Art Respekt begegnen werden.

    Und hey, wir wissen alle, dass Snape im Grunde seines Herzens nicht böse ist. *gg*

  6. #25
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Ja, das wissen wir...

    Sonst wären wir ja nicht hier oder?

    Aber ich finde es immer schon toll, wie er Harry triezt und ih nprovoziert, ihn aber hinter hervorgehaltener Hand verteidigt...

    Ich glaube ja, dass er Harry zwar nicht mag, dieses triezen aber Absicht ist, damit so Leute wie Draco nicht merken, was seine wahre Gesinnung ist...

  7. #26
    Avatar von Vicodinjunkie

    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    234
    Ein guter Aspekt, dem ich bisher noch keine Beachtung geschenkt habe.

    Ich mein, er hat Harry ja auch gerettet, als Prof. Quirrel irgendetwas gezaubert hat. (Beim Qudditch im Buch "Stein der Weisen")

  8. #27
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Genau deshalb komme ich ja darauf. Aber ich bin mir sicher, dass er noch mehr für ihn gemacht haut, auch wenn wir bislang noch nichts davon wissen. Darum hoffe ich ja auch den 7. Band, um Gewissheit zu bekommen...

  9. #28
    Avatar von troja

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    262
    ach alexil... schnief... danke...

    ich denke, dass snape seine tarnung nicht aufgeben kann (und immer böse ist), hat einfach was mit voldemort zu tun. snape und dd verfolgen meiner meinung nach von anfang an einen plan, ihn zu erledigen. snape ist als todesser ein wichtiger informant - erinnern wir uns mal an das spannende 2. kapitel in buch 6. was ich auch immer als eine entscheidene szene gesehen habe: in band 5 gibt es zum ende hin einen punkt, wo bis auf snape keiner vom orden in der schule ist und harry glaubt, sirius sei in gefahr. er gibt dann snape eine geheime botschaft, aber dieser raunzt ihn vor malfoy nur an. im nachhinein wissen wir, er hat das sofort gemeldet und überprüft...

  10. #29
    Avatar von EveX

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.096
    So, ich will mich auch mal wieder einschalten....

    Also ich bin nach wie vor fest davon überzeugt, dass er zur guten Seite gehört und er wäre ja ein schlechter Spion, wenn man ihn so leicht enttarnen könnte. Und im Grunde finde ich es auch gut, dass wir so lange im Unklaren gelassen werden, somit ist die Spannung noch am größten.

    Was ich noch fragen wollte, was denkt Ihr, wer beim finalen Kampf sterben wird. Rowling meinte ja, dass wohl noch der eine oder andere sein Leben lassen wird?

  11. #30
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    So weit ich gehröt habe, sollen 2 Charas sterben...

    Ich habe keine Ahnung/ Verdacht wer und würde auch ungerne jemanden bestimmen. Aber ich hoffe nur, dass Snape nicht stirbt... Das hoffe ich inständig.

    Gern geschehen troja...

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter-Bücher
    Von Charlie im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 04:17
  2. Harry Potter und der Halbblutpinz
    Von rolliraserin im Forum Film-Arena
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 11:22
  3. See No Evil [Harry Potter FF]
    Von Spirit im Forum Non-House Fanfiktion (offen)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 12:51
  4. Eisam [Harry Potter FF] (beendet)
    Von Robby1203 im Forum Non-House Fanfiktion (beendet)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 13:46
  5. Harry Potter und die Traumwelt [Harry Potter FF] (beendet)
    Von Kahra im Forum Non-House Fanfiktion (beendet)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 17:31