Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Loveparade

Erstellt von angel29.01, 22.08.2007, 22:06 Uhr · 20 Antworten · 1.555 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420

    Reden Loveparade

    Jemand von euch schonmal auf der Loveparade gewesen?
    Wollte da schon immer mal hin, aber mir war es immer zu weit, dafür nach Berlin zu fahren. Dieses Jahr soll sie in Essen stattfinden - diesen Samsatag.
    Und eigentlich wollte ich da auch hin, aber vor ein paar Tagen hab ich erfahren, das mein Bruder am Samstag umzieht und da muss ich ihm natürlich helfen.... :(
    Also: War jemand schonmal da? Wie war es?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Ich war nur einmal dort. Im Jahr 2006. Ich bin schon einen Tag vorher angereist.

    Wollte bloss sehen wie es dort abgeht.Ist doch ganz anders als im Fernsehen. Die

    Atmosphäre bringt der TV nicht richtig rüber.Es geht dort mehr die Post ab als

    gezeigt wird.

    Am Ende bin ich bei den Notärzten gelandet: Diagnose.Hab sowenig

    getrunken.Man in der ganzen Aufregung und fazienation hab ich es glatt

    vergessen

  4. #3
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    Habs immer nur im TV verfolgt, da es mir bisher auch zuweit weg war. Über 500km... so krass bin ich dann doch nicht drauf.

    Aber wenn man bißchen auf elektrische Beats steht, lohnt es sich mit Sicherheit. Ich selbst kann zwar nur von der "Electric City" reden (was zwar ein ganz anderer Rahmen ist)... aber einfach nur geil! Die Atmosphäre is bei solchen Veranstaltungen einfach genial!

  5. #4
    Avatar von Dr. MPS

    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    681
    Bin froh, dass das nicht mehr in Berlin stattfindet. Ging mir übelst auf die Nerven. Ich bin für freie Liebe und Musik ist Liebe, aber ich kann es nicht haben, wenn bei mir inner Strasse nun noch mehr Spritzbesteck und Kondome rumliegen als sonst. Tut mir leid. Viel Spass, Essen.

  6. #5
    Dreamer
    Avatar von Dreamer
    Original von Dr. MPS
    Bin froh, dass das nicht mehr in Berlin stattfindet. Ging mir übelst auf die Nerven. Ich bin für freie Liebe und Musik ist Liebe, aber ich kann es nicht haben, wenn bei mir inner Strasse nun noch mehr Spritzbesteck und Kondome rumliegen als sonst. Tut mir leid. Viel Spass, Essen.
    Schließe mich dir da absolut an. Außerdem muss der Tiergarten mal weniger leiden.

  7. #6
    Avatar von *kiki*

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    130
    Ja, die Loveparade...da ich persönlich kein Freund von elektronischer Musik bin, habe ich das Event eigentlich nie richtig verfolgt...Jetzt bin ich ja dank meines Wohnortes dazu gezwungen. Finde es unverschämt, das die Stadt Essen so einfach ohne Bürgerabstimmung oder Ähnlichem bestimmen kann, uns stundenlang beschallen zu lassen . Gott sei Dank wohne ich nicht in der Nähe der Innenstadt, sonst wäre ich mit Sicherheit nicht hier gewesen! Der größte Witz ist allerdings, dass versprochen wurde am Sonntag bis 15 Uhr mit den Reinigungsarbeiten fertig zu sein...Wer's glaubt, ich denke die Essener Verantwortlichen haben selbst keine Ahnung, was da auf sie zu kommt...

  8. #7
    Avatar von Rody

    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    416
    Ich war da noch nie (zum Glück).
    Was tut man da schon außer Saufen, rum hüpfen und sich das Trommelfell zu zerstören? Nichts!
    Nein ich habe damit überhaupt nichts am Hut. Will ich auch nicht.
    Ich würde niemanden raten da freiwillig ihn zu gehen.

  9. #8
    Avatar von Dr. House

    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    95
    Nie auf einer gewesen und das wird auch so bleiben. Ist einfach nicht meine Musikrichtigung.

  10. #9
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    Original von Rody
    Ich würde niemanden raten da freiwillig ihn zu gehen.
    Das ist ja Ansichtssache, dafür gibt es ja unterschiedliche Geschmäcker. Dass es viel Dreck macht, etc. keine Frage. Dass es allerdings an den "vollgepumpten" Ravern liegt bezweifle ich ganz stark. Wer von euch schonmal beispielsweise bei "Rock am Ring" war, dem ist bestimmt aufgefallen, dass man schon am ersten Abend keinen Teer bzw. Wiese mehr erkennen konnte...

    Wenn man in der Nähe wohnt... ok, würds auch nicht so prickelnd finden, ganz ehrlich. Kann das von der Seite aus natürlich verstehen.

    Trotz allem... Techno-Veranstaltungen dürfen nicht "aussterben". Ich muss mir auch nix geben, um high zu sein (die Bässe reichen). Also Love&Peace& was auch immer... *lol*

  11. #10
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Original von Dr. MPS
    Bin froh, dass das nicht mehr in Berlin stattfindet. Ging mir übelst auf die Nerven. Ich bin für freie Liebe und Musik ist Liebe, aber ich kann es nicht haben, wenn bei mir inner Strasse nun noch mehr Spritzbesteck und Kondome rumliegen als sonst. Tut mir leid. Viel Spass, Essen.
    Ich darf mich da deinem Post nur anschließen ^^ Ich bin auch froh, dass sie nicht mehr in Berlin stattfindet!! Der ganze Stress, die vielen betrunkenen Leute auf der Straße, die Staus (man kann nirgends mehr hin), der DRECK!!!!! Ich weiß echt nicht, wie lange unsere Müllleute gebraucht habe, um den ganzen Dreck wieder von den Straßen zu bekommen!! Ich bin auch für freie Liebe etc... Musik JUHU bin ich ein großer Fan von, aber muss dass stets im Einklag mit Bier sein und das heißt Bier O Mas? Unser armer Tiegarten, ich möchte nicht wissen, viele Leute da schon heingekotzt, gesch*****, gepinkelt und in dem ganzen Dreck dann noch ihren Rausch ausgeschlafen haben....

    Also ich sag nur: VIEL SPAß ESSEN!!! :frech1:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte