Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Loveparade

Erstellt von angel29.01, 22.08.2007, 22:06 Uhr · 20 Antworten · 1.553 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Ich wusste ehrlich gesagt garnicht das sie in Essen weitergeht. Muss mir wohl entgangen sein. Findet die nicht heute oder demnächst statt?.Hab glaube ich gestern was darüber gelesen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Original von Alexil
    Original von Dr. MPS
    Bin froh, dass das nicht mehr in Berlin stattfindet. Ging mir übelst auf die Nerven. Ich bin für freie Liebe und Musik ist Liebe, aber ich kann es nicht haben, wenn bei mir inner Strasse nun noch mehr Spritzbesteck und Kondome rumliegen als sonst. Tut mir leid. Viel Spass, Essen.
    Ich darf mich da deinem Post nur anschließen ^^ Ich bin auch froh, dass sie nicht mehr in Berlin stattfindet!! Der ganze Stress, die vielen betrunkenen Leute auf der Straße, die Staus (man kann nirgends mehr hin), der DRECK!!!!! Ich weiß echt nicht, wie lange unsere Müllleute gebraucht habe, um den ganzen Dreck wieder von den Straßen zu bekommen!! Ich bin auch für freie Liebe etc... Musik JUHU bin ich ein großer Fan von, aber muss dass stets im Einklag mit Bier sein und das heißt Bier O Mas? Unser armer Tiegarten, ich möchte nicht wissen, viele Leute da schon heingekotzt, gesch*****, gepinkelt und in dem ganzen Dreck dann noch ihren Rausch ausgeschlafen haben....

    Also ich sag nur: VIEL SPAß ESSEN!!! :frech1:
    Na dann bin ich jetzt die dritte im Bunde die Schadenfroh zu Essen rüberschiel und froh bin dass wir uns nicht mehr damit abplagen müssen.

    Nicht nur uns aber auch dem grossen Tiergarten wird das gut tun.

  4. #13
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    So, also ich fand die Loveparade wieder saugeil. Wir sind extra zuhause geblieben und haben die Abschlusskundgebung live angeschaut (wären eigentlich live dabei gewesen... *hmpf*).

    War sogar durch die "Röhre" der Knaller! Um hier mal wieder ne positive Stimme reinzubringen. *g*

  5. #14
    Avatar von Annalena

    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    80
    Original von Chilly
    Original von Rody
    Ich würde niemanden raten da freiwillig ihn zu gehen.
    Das ist ja Ansichtssache, dafür gibt es ja unterschiedliche Geschmäcker. Dass es viel Dreck macht, etc. keine Frage. Dass es allerdings an den "vollgepumpten" Ravern liegt bezweifle ich ganz stark. Wer von euch schonmal beispielsweise bei "Rock am Ring" war, dem ist bestimmt aufgefallen, dass man schon am ersten Abend keinen Teer bzw. Wiese mehr erkennen konnte...

    Wenn man in der Nähe wohnt... ok, würds auch nicht so prickelnd finden, ganz ehrlich. Kann das von der Seite aus natürlich verstehen.

    Trotz allem... Techno-Veranstaltungen dürfen nicht "aussterben". Ich muss mir auch nix geben, um high zu sein (die Bässe reichen). Also Love&Peace& was auch immer... *lol*
    hrhr wollte eigentlich auch nach essen hab mich aber umentschieden und bin samstag in de großraumdisco ... die war net ganz so weit weg ...

    die bässe reichen ... da bin ich ganz deiner meinung *hrhr*
    wenn ich mein auto vor meiner Garage stehen lasse und musik laut hab da wackeln drinne die schraubenschlüssel ... genau ab dem moment wo alles wackelt is es goil ...

  6. #15
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Hab mir grad einen Bericht von der Loveparade 2007 angeguckt....
    Echt Schade, das ich nicht da sein konnte!
    Aber nächtstes Jahr auf jeden Fall! Dann soll sie auch 4 Tage dauern und ein Love-Weekend werden. *freu*

  7. #16
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von angel29.01

    Dann soll sie auch 4 Tage dauern und ein Love-Weekend werden. *freu*
    Na wenn sie dann wieder in Essen stattfindet und sie wirklich 4 Tage dauern sollte,was ich nicht glaube (die meisten müssen ja schliesslich arbeiten) na dann gute Nacht ihr Bewohner von Essen. .
    Ein Wochenende is ja noch ok, aber 4 Tage sind dann doch zuviel des guten.

  8. #17
    Avatar von Faultier

    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    151
    Nächstes Jahr ist sie so weit ich weiß in Dortmund und danach in Duisburg...

  9. #18
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    2008= Dortmund
    2009= Bochum
    2010= Duisburg
    2011= Gelsenkirchen

    Also ich finds gut, dass es ständig wechselt. So haben die Anwohner nicht jedes Jahr so nen "Rums" vor der Tür. Und so gibt es jedes Jahr eine kleine "Veränderung". Bleibt doch "spannend".

  10. #19
    Avatar von Skytsengel

    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    88
    Ich war auch nicht da. Nicht so mein Musikgeschmack...aber aus meiner Klasse waren ein paar da, denen hats gut gefallen.

    Hat mir schon gereicht, dass die ganzen Züge Verspätung hatten (ich muss immer über Essen zum Training fahren) und ich zu spät kam!

  11. #20
    evolution
    Avatar von evolution
    Loverparade , ja lustige Sache
    Ich bin persönlich kein Fan der Musik und war auch noch nie da, sind mir auch zu viele Menschenmassen, aber so bisschen im TV (Nachrrichten und so) verfolge ich das ganze doch schon, da geht ja immer die Post ab :dance1:
    Deshalb zuschauen im TV so bisschen ja, aber mehr nicht :zwinker1:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte