Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Metallica

Erstellt von greg4ever, 05.09.2007, 21:02 Uhr · 29 Antworten · 1.704 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von greg4ever

    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    816

    Reden Metallica

    Hey Leutz!

    Ich wollte mal wissen was ihr von Metallica haltet?
    Habt ihr ein Lieblingslied, -album?

    Metallica ist eindeutig meine lieblingsband. ein lieblingsalbum hab ich nicht, da mir alle gefallen, sogar das eher als schlecht bezeichnete album St. Anger. Meine Lieblingslieder sind zur zeit: No leaf clover, enter sandman und the unnamed feeling.


    so nun seid ihr an der reihe!


    greetz greg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Metallica ist zwar nicht meine Lieblingsgruppe aber ab und zu höre ich sie mir doch mal an.

    Mein Lieblingslied ist ganz klar Nothing else Mather. Es gibt kein schöneres Lied von denen als dieses

  4. #3
    Avatar von Enough Of Nothing

    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    476
    Original von cora
    Mein Lieblingslied ist ganz klar Nothing else Mather. Es gibt kein schöneres Lied von denen als dieses
    Vor allem in der Version mit Orchester!

  5. #4
    Avatar von greg4ever

    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    816
    Original von Enough Of Nothing
    Original von cora
    Mein Lieblingslied ist ganz klar Nothing else Mather. Es gibt kein schöneres Lied von denen als dieses
    Vor allem in der Version mit Orchester!
    stimmt.

    ich finde aber alles songs auf dem S&M album sind mega

  6. #5
    Avatar von Gregory

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    655
    Metallica ist gut, ich bin zwar nicht unbedingt der große Metal Fan aber ab und zu kann ich auch mal ganz gut Metallica hören. Hängt so nen bisschen von der Stimmung ab. Zu der Musik brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen sie haben ihren eigenen Stil und bis auf St. Anger und noch so nen paar andere stücke die mir nen bisschen zu sehr in die richtung von speed metal gehen gefällt mir eigentlich das meiste. Vor allem (im gegensatz zu den Fans) das Album Load und da besonders Hero of the Day. Ist eigentlich nicht wirklich Metal sondern eher harter blues rock aber deshalb nicht minder gut. ausserdem gefallen mir noch:

    Nothing else matters
    Enter Sandman
    Whiskey in the Jar
    One
    The Unforgiven
    Battery
    The Imperial March
    uvm.

  7. #6
    Avatar von Rody

    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    416
    Ich habe da kein Lieblingslied. Ich höre die Band mir ab und u mal an. Nicht das ich ein absoluter Fan bin aber ich finde sie nicht schlecht.

  8. #7
    Dreamer
    Avatar von Dreamer
    Hm ich kenne eigentlich nur Nothing else matters von ihnen. Jedenfalls kenn ich bewusst kein anderes was ich ihnen zuordnen könnte. Dafür höre ich Nothing else matters richtig genial.

  9. #8
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Ich kenne auch nur Nothing Else Matters und das Lied mag ich sehr gern.

  10. #9
    Avatar von Gregory

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    655
    Nur nothing else matters? ich schätze mal jede Metal Band die auch mal nen No. 1 Hit haben will muss nen ruhigeren Song produzieren der auch auf jedem 0815 Radiosender laufen kann. damit will ich nicht sagen dass nothing else matters nicht gut sei, im gegenteil ich finde ihn sogar klasse, aber er ist eben nur ein ganz geringer teil...

  11. #10
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Enough Of Nothing

    Vor allem in der Version mit Orchester!
    Gibt es davon eine Version mit Orchester?
    Warum weiss ich nichts davon?
    Ich steh auf Orchestermusik

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte