Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

MTV: Macht Popmusik schwul?

Erstellt von Kinofreak, 01.02.2007, 23:04 Uhr · 35 Antworten · 3.345 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993

    Böse MTV: Macht Popmusik schwul?

    Wenn ich's nicht selbst gesehen hätte, ich würd's nicht glauben: Auf MTV.de wird über einen Typen berichtet, der (selbst von seiner Homo5exualität "geheilt" durch seinen Glauben an Gott), andere ebenso bekehren möchte.

    Und wie er so nachgedacht hat, kam er wohl auf die brilliante Idee, dass Popmusik schuld ist, dass so viele arme, harmlose Kinder plötzlich schwul werden. Und jetzt kommts: der Typ sammelt tatsächlich die Namen "gefährlicher" Künstler und Bands und veröffentlicht die im Internet, damit Eltern aufpassen können, dass sich ihre Kinder nicht gefährden

    Hier mal der Link damit ihr schön überprüfen könnt, ob ihr auch schon in Gefahr seid...

    und by the way: bezeichnet der Typ Oscar Wilde unter dem Zitat tatsächlich als "reformed homo5exual" (was ich mal mit "bekehrter Homo5exueller" übersetzen würde)?
    Mal ehrlich: der Kerl hat doch ne Vollmeise!


    edit: Habe mich etwas verhauen, was den Forumsteil für diesen Beitrag angeht. Sollte natürlich keine Umfrage werden, sondern wäre wohl im den Off Topic-Bereich am besten aufgehoben. Wär schön, wenn einer der Mods das richten könnte. Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rachelhouse

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    476
    :großeslol: :großeslol: :großeslol: wie endgeil ich kann nicht mehr :großeslol:.

    der hat nicht nur ne vollmeise der gehört ine geschlossene anstalt :großeslol:.
    man man..wie kann man soo duchrgeknalt sein.
    da sind ein paar gute band bei..

    tränen lach der hammer :großeslol:

  4. #3
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    OMG also bin ich vielleicht schwul

    Aber jetzt mal ernst. Kaum zu glauben wie viele Freaks es auf dieser Welt gibt. Manche glauben wohl sie können sich alles erlauben, wenn sie den Deckmantel des Glaubens, als Ausrede haben.

    Frage mich aber im Moment, nachdem ich die *gefährliche Liste* durchgegangen bin, nach welchen Kriterien endschieden wird, wer *krank macht* und wer nicht

    Was so erschreckend ist, ist dass es sehr wohl Leute gibt die daran glauben ,dass Homo5exualität eine Art Krankheit ist *kopfschüttel*

  5. #4
    Avatar von acid-frorider

    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    34
    Ich glaub es nicht!

    Depeche Mode, Metallica, Motorhäed, Marilyn Manson (dark gay)

    Die spinnen diese Amis.

    Der ist auch noch so blöd und schreibt zwei mal Elton John rein ( "Elton John(really gay)"), oder auch "Morrissey(?questionable?)" oder auch alle möglichen die eine "homokrankheit" haben. Deppert!

  6. #5
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von acid-frorider
    Der ist auch noch so blöd und schreibt zwei mal Elton John rein ( "Elton John(really gay)"), oder auch "Morrissey(?questionable?)" oder auch alle möglichen die eine "homokrankheit" haben. Deppert!
    Ja nu! Elton John ist ja nun das Hassbild schlechthin für alle Homophoben (verheiratet!). Das qualifiziert ihn wahrscheinlich für die doppelte Aufnahme in die Liste - wobei ich mir gerade noch die Frage stelle, was der kleine Messias mit "really gay" meint. Gibt's auch "not really gay"?

    und wer bitte ist Eminmen? meinte er wohl Eminem?

  7. #6
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Original von Kinofreak
    [
    Ja nu! Elton John ist ja nun das Hassbild schlechthin für alle Homophoben (verheiratet!). Das qualifiziert ihn wahrscheinlich für die doppelte Aufnahme in die Liste - wobei ich mir gerade noch die Frage stelle, was der kleine Messias mit "really gay" meint. Gibt's auch "not really gay"?
    Vielleicht gibt es die, die von Geburt an *böse* also schwul sind wie Elton John

    und welche die *infiziert wurden* also unschuldig und heilbar..

    Versuche gerade in die Logik eines Irren einzusteigen

  8. #7
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Oh man ich find das nur zum Lachen ganz ehrlich! Also wer so einen Schaden hat muss sich nicht wundern wenn man über ihn lacht :großeslol:

    Also nach der Liste sind wir ja denn alle Schwul, sonst gayt´s noch oder?! Ich glaub das muss ich gleich meinem schwulen besten Freund schicken damit er endlich geheilt wird

    Witzig ist ja vor allem das er Marilyn Manson als "Dark Gay" bezeichnet *muhaha*

  9. #8
    Avatar von rachelhouse

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    476
    ja marilyn manson "dark gay" absoluter hammer :großeslol: :großeslol:.

    man fragt sich imme rwie diese durchgeknallten leudde entstehen der muss ja ne schlimme kindheit gehabt haben ..mein gott.

    ergo gibt es nur noch schwule auf der welt ist doch auch mal was.. :großeslol:

  10. #9
    Avatar von Fine21.7

    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    36
    Was für ein Psycho-Freak !!!
    Also laut der Liste müsste ich ja auch hochgradig gefährdet sein :großeslol:

    @ elbenhexe: geiles Wortspiel : "sonst gayt`s noch" ... ich lach mich schlapp :großeslol:

  11. #10
    Avatar von jumping-blueberry

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    827
    Ich finde die Einstellung dieses Projektes krank:
    "God loves you, even if he hates your homo5exuality"

    Also das ist doch krank!
    Aber so sind die Amis - 5ex ist böse, Homo5exualtität kommt aus der Hölle und alles schön mit Gott begründen!

    Irgendeinen dieser Acts hört jemand sicher und wenn er/sie dann auch noch homo5exuell wird haben die gläubigen Eltern einen Schuldigen gefunden. Juhu... Homo5exualität ist heilbar!

    Mittelalter... Fehlen nur noch die Hexenverbrennungen!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Macht ihr Sport?
    Von friedaunderna im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.08.19, 20:54
  2. Macht Geld glücklich?
    Von amarok im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 18:03
  3. Braunkohle: Wie man uns platt macht
    Von Housedreschy im Forum Reisen, Natur und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 19:55