Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

MTV: Macht Popmusik schwul?

Erstellt von Kinofreak, 01.02.2007, 23:04 Uhr · 35 Antworten · 3.311 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Maria

    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    133
    Oh man!! ECHT HAMMER!!!!!

    Also grandios finde ich ja auch die Rolling Stones! Frontman Mick Jagger sollte ja auch schon mit David Bowie im Bett gewesen sein, also ist das nich mal soooo abwegig! :großeslol: :großeslol: :großeslol:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Wie bitte? Popmusik macht schwul?? OMG, wenn ich das früher gewusst hätte...

    Ne mal im Ernst, da schiesst doch einer übers Ziel hinaus. Wenn dieser Typ das so erlebt hat - hm, nun gut, aber das kann man jetzt echt nicht sagen. Musik kann zwar verschiedene Emotionen auslösen, aber so ne radikale "Umpolung" ist doch schlechthin Blödsinn!!!

  4. #13
    Avatar von jumping-blueberry

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    827
    Original von Dr. M
    Wie bitte? Popmusik macht schwul?? OMG, wenn ich das früher gewusst hätte...

    Ne mal im Ernst, da schiesst doch einer übers Ziel hinaus. Wenn dieser Typ das so erlebt hat - hm, nun gut, aber das kann man jetzt echt nicht sagen. Musik kann zwar verschiedene Emotionen auslösen, aber so ne radikale "Umpolung" ist doch schlechthin Blödsinn!!!
    In Amerika kann man einfach nicht akzeptieren, dass es Menschen gibt, die einfach so schwul sind.

    Und Gott hasst Schwule ist ja auch ein absoluter Schmarn.
    Da reden sie von Islamisten... Solche Leute sind doch genauso fanatisch und die werden von der Regierung auch noch unterstützt.
    (www.silverringthing.com - auch so ein Schwachsinn)

  5. #14
    Avatar von knuff

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    359
    ich glaub ich muss kotzen. amerika is soo peinlich...

  6. #15
    Avatar von rachelhouse

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    476
    Original von knuff
    ich glaub ich muss kotzen. amerika is soo peinlich...
    :großeslol:kann dir da nur zustimmen knuff^^. in mancher hinsicht haben die amerikaner doch nen richtig knall!.
    ein glück ist hugh brite :großeslol:. man man. wer weiß was der typ alles so zu sich nimmt .

    lg

  7. #16
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Oh man! Das ist doch echt zum Brüllen!! :großeslol:

    Das ist doch im Prinzip nichts anderes, als die Diskussion zu den Teletubbies.
    Die sollten ja angeblich auch schwul machen. Da frage ich mich nur, wie bemerkt man das bei Kleinkindern.

    Also sowas finde ich echt überflüssig. Wenn man schwul ist, dann ist man das eben.
    Das merkt man vielleicht durch bestimmte Sachen eher als sonst, aber man merkt es halt.
    Und Bands oder was weiß ich dafür die "Schuld" zu geben ist einfach Schwachsinn.

  8. #17
    Dreamer
    Avatar von Dreamer
    Oh man, das sind ja völlig neue Erkenntnisse die der gute Mann uns da mitteilt. Allerdings mache ich mir jetzt ein wenig sorgen. Vielleicht werde ich ja bald lesbisch. Und er hat nicht mal ne warnliste für mich.
    Wie kann man nur auf solche Ideen kommen? Vielleicht hat ihm das noch keiner gesagt, aber es gibt Menschen die können bei Geisteskrankheit helfen. Die nennen sich Psychiater. (Aber wahrscheinlich geht er zu denen nicht weil sie die falsche Musik hören.)

  9. #18
    Avatar von stöff

    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    84
    also, früher habe ich viel mtv geguckt. war noch auf englisch und der einzige sender mit videoclips rund um die uhr. (damals war's)

    jetzt läuft doch da nur noch klingeltonwerbung, selbstgemachte schülerfilme (ak 06 - sind das die von mittermeyer angepriesenen a...loch-kinder ???) und sonstige eigenartige shows. videos sieht man doch kaum noch. also für mich ist mtv kein musiksender mehr.

    also, wenn davon einer schwul wird, liegt das bestimmt nicht an der "rockmusik", sondern an dem schwachsinn, den die da zeigen.

    obwohl ich ja denke, dass die "nebenwirkungen" vom mtv gucken viel schlimmer sein könnten.

  10. #19
    Avatar von tini87

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    233
    hmm der gute Mann hat meiner Meinung nach viel zu viel Freizeit!

    finds aber lustig, das Leute wie Marilyn Manson oder Metallica genannt werden. Ich glaub, wenn die Leute des lesen, hat der gute Mann nicht mehr viel zu lachen. OMG


    ...

  11. #20
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Nach dieser Seite wäre ich stockschwul (nicht das das was schlechtes wäre ). Gleich ein paar meiner Lieblingsband tummeln sich da auf der roten Liste (The Dorrs, Scissor Sisters, etc.) Aber mal im Ernst. Der Typ hat doch ein Rad ab!!!!!! Geheilt von Homo5exualität Ist der so häßlich, das er keinen Kerl abbekommen hat und seinen Frust nun abbauen muss?????? Solche Leute sollte man ignorieren.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Macht ihr Sport?
    Von friedaunderna im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.08.19, 20:54
  2. Macht Geld glücklich?
    Von amarok im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 18:03
  3. Braunkohle: Wie man uns platt macht
    Von Housedreschy im Forum Reisen, Natur und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 19:55