Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Musik Comebacks

Erstellt von Steffi House, 02.02.2007, 18:22 Uhr · 22 Antworten · 2.062 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von rachelhouse

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    476
    Original von RUH-ROH

    die ellie war noch am besten.. die hat nur in lied rausgebracht :großeslol:
    ja die war der hammer... da haben sogar die no angels sich besser geshclagen :großeslol:. man man da hat man die chance richtig famous zu werden und reich und die ..lool man man :großeslol:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    jaja haha die hatte aber echt keine ahnung.. hat sich nicht mal bisschen mehr ins zeug gelegt um mehr lieder rauszubringen.. versteh ich nciht
    der nevio ist am coolsten hehe das mein ich jetzt aber ernst. der macht wenigstens süße lieder.
    tobias regner aber auch so witzig..macht der so voll die schnulzlieder plötzlich und macht musicvids an so nem roten auto was voll schwul aussieht :großeslol:

  4. #13
    Avatar von rachelhouse

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    476
    nneee ich mag nevio auch nciht...ja tobias fand ich ich früher geilo..weil ich so auf rock/metall ect.. steh.. aber man was er jetzt abliefert :großeslol:.

  5. #14
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    jaja ich stand voll auf tobias... peinlich mittlerweile.. aber ich fand den geil und hab soo gehofft das der gewinnt. fand dann das erste lied auch hammer. aber dann hab ich mir das album mal angehört und ich dachte nurncoh so " oo man junge was machst du?? soll das jetzt rock sein oder was??" ich find der sollte eher was in die richtung nickleback machen. aber jetzt eh schon zu spät..

  6. #15
    Avatar von rachelhouse

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    476
    ja in richtung nickleback hatte ich auch gehofft! aber kannste ja knicken...
    so mal wieder zu den no angels.... wer hört sich das noch an??. ganz schlimm find ich das wenn ich im autoi sitz und die spielen dann auf einmal no angeles..omg denkt man sich da nur ..find das keien radio musik^^.

  7. #16
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    achja sitmmt wir hatten ja hier ein ganz anderes thema..
    jaja deshalb hör ich lieber erst gar kein radio weil da meist eh nur müll läuft
    haste ein eigenes auto? und erstmal führerschein?

  8. #17
    Avatar von rachelhouse

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    476
    Original von RUH-ROH
    achja sitmmt wir hatten ja hier ein ganz anderes thema..
    jaja deshalb hör ich lieber erst gar kein radio weil da meist eh nur müll läuft
    haste ein eigenes auto? und erstmal führerschein?
    isch habe ein vw bulli alter standart hehe.. führershcein seit letzenm jahr august...

    ja und wenn man dann zur videothek drived und dan läuft no angeles das ist hammer gefährlcih absolut unverantwortlich das die sowas oim radio senden..*hicks*

  9. #18
    Avatar von FarinBabe

    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    72
    @ topic
    ich finde, dass das alles nur Kommerz ist.. Und mir wird das auch alles viel zu sehr hochgespielt.. Na ja, die Fans können sich freuen, aber ich hab No Angels damals nicht gehört und werde sie jetzt auch nicht hören..
    Aber vielleicht haben sie ja Glück und halten sich ein paar Wochen in den Charts..

  10. #19
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Ich freu mich viel mehr über das Comeback von Take That, wenn ich ehrlich bin- auch wenn das eigentlich schon im letzten Jahr war...

    Die NA haben mich nicht wirklich interessiert, hatten aber doch einige gute Songe, die man im Radio gerne mal gehört hat. Da ich mich auch nicht mit denen weiter beschäftigen muss als ab und zu mal 'nen Song von denen im Radio zu hören: Sollen sie halt 'n Comeback wagen. Entweder es klappt, oder es klappt nicht. Man wird's sehen.

  11. #20
    Avatar von HouseFreak

    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    567
    Oh man.. die No Angels sollen am besten garnicht mehr zurück kommen!!
    Haben doch schon tausende von diesen gecasteten "Bands" und ist doch alles das gleiche. Jetzt wird noch viel trubel um die gemacht, aber bald sind die auch vergessen!!
    Aber wenn wer die toll findet, na dann....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für Musik hört ihr?
    Von Charlie. im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 16.09.16, 14:06
  2. House und die Musik
    Von Jacqui im Forum House Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.13, 16:45
  3. Musik bei House
    Von Christoph im Forum House Multimedia
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 15:56
  4. Musik von Jesse Spencer
    Von ANGEL EYE im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 20:58
  5. Progressive Musik
    Von Dr_Remy_Hadley im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 14:28