Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Musik Comebacks

Erstellt von Steffi House, 02.02.2007, 18:22 Uhr · 22 Antworten · 2.064 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Enough Of Nothing

    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    476
    Original von Dreamer
    Comeback? Na ich weiß ja nicht. Für mich ist ein Comeback etwas wenn jemand lange im Geschäft war und sich dann zurückgezogen und jetzt nen neuen Anlauf startet. Aber ich fand die Waren nicht wirklich im Geschäft. Was haben die rausgebracht? Zwei Alben? Also ich weiß nicht. Aber vielleicht bin ich ja auch voreingenommen weil ich die nicht mag . Aber für ihre Fans ist es schön.
    *hust* Die No Angels sind die erfolgreichste Girl-Band des europäischen Festlands (also ohne Großbritannien). Weiß zwar jetzt nicht, wieviel sie genau rausgebracht haben aber ich würde bei denen schon sagen, dass sie im Geschäft waren - jedenfalls weitaus besser als ne Menge anderer Interpreten der letzten Jahre.

    Die No Angels find ich sonst nicht unbedingt toll, von den ganzen gecasteten Bands/Sängern sind sie meiner Meinung nach aber noch mit Abstand die fähigsten und besten, was wohl auch daran liegt, dass "damals", als sie gecastet wurden, diese Casting-Shows noch kein Massenprodukt waren, wovon man jedes Jahr 20 Stück auf verschiedensten Sendern sehen konnte...

    Das neue Lied hab ich heut endlich mal im Radio gehört. Ist halt nen durchschnittlicher Pop-Song. Nix außergewöhnlich gutes oder schlechtes. Eben was, was man schon 1000 mal gehört hat und wohl genau aus diesem Grund von 0 auf 1 in den Charts schießen wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    Original von Wylie
    Ich freu mich viel mehr über das Comeback von Take That, wenn ich ehrlich bin- auch wenn das eigentlich schon im letzten Jahr war...
    JO, da hänge ich mich dann einfach mal an. *g* Man weiß zwar jetzt noch nicht, ob es nur das neue "One-Hit-Wonder" bleibt, aufgrund der Hysterie, dass es die Gruppe wieder gibt, aber trotz allem war's bisher ja supergelungen... just have a little patience! *sing*

  4. #23
    Avatar von EveX

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.096
    Obwohl es mich zumindest bei den No Angels freut, dass es sie wieder gibt, stehe ich dem ganzen mit ziemlicher Skepsis gegenüber. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich die meisten wiedervereinigten Gruppen nicht lange haben halten können. Woran das auch immer liegt. Ein Beispiel ist Backstreet Boys oder auch Modern Talking (bei letzterem Gott sei Dank, das es die nicht mehr gibt).

    Wenn Take that oder auch die No Angels in 2 Jahren immer noch erfolgreich sind, bzw. einigermassen erfolgreich CD´s verkaufen, dann würde ich mal sagen, war das "Comeback" erfolgreich.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was für Musik hört ihr?
    Von Charlie. im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 16.09.16, 14:06
  2. House und die Musik
    Von Jacqui im Forum House Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.13, 16:45
  3. Musik bei House
    Von Christoph im Forum House Multimedia
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 15:56
  4. Musik von Jesse Spencer
    Von ANGEL EYE im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 20:58
  5. Progressive Musik
    Von Dr_Remy_Hadley im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 14:28