Ergebnis 1 bis 6 von 6

Partysongs

Erstellt von Virgenie, 12.07.2008, 20:06 Uhr · 5 Antworten · 651 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395

    Beitrag Partysongs

    Ich weiß ja nicht wie es euch geht und ich weiß auch nicht, ob ihr gerne auf Parties etc. geht.Aber ich denke einige von euch gehen gern auf Parties.Gibt es einen (oder auch mehrere Songs, bei denen ihr euch nicht mehr beherrschen könnt und ihr voll loslegt?
    Bei mir ist es der Pur-Partymix. Wir feiern oft Parties bei uns und organisieren auch gerne welche (die Nächste steigt an Halloween,also wer Lust hat vorbei zu schauen ) und da läuft der immer! Und dazu gehen wir dann auch immer voll ab.
    In Barca ham wir auch immer "3 Tage wach" gehört...Falls das jemand kennt.

    Erzählt es mir.Mich würde es interessieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Jay
    Avatar von Jay

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    3 Tage Wach ist geil!!! also: Remmidemmi von Deichkind....The Way I are - Timbaland....4 Minutes - Madonna....5exyBack - JT.....Low - Flow Rida.....Eigentlich echt sooooo viele...

  4. #3
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Die letzte richtige Party, auf der ich war, ist zwar schon ein paar Semester her, aber ich weiß noch ganz genau, dass wir zu "Ding" von Seeed die Sau rausgelassen haben. *g* Und ich denke, das würden wir, bzw. ich auch immer noch.

  5. #4
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Bin eigentlich kein Partyfanatiker - und mit "nicht beherrschen können"... schwierig.
    Aber *Mottenkiste durchwühle* bei "I will survive" (und nur Gloria Gaynors Version bitte!) kann auch ich die Füße nicht stillhalten!

  6. #5
    Avatar von Mascha

    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    170
    Sehr viele Lieder, besonders "Let me think about it" von Ida Corr vs Fedde le Grand und "Galvanize" von Chemical Brothers. Remmidemmi von Deichkind ist auch cool.
    Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum Dancen! :dance1:

  7. #6
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    "Let me think about it" von Ida Corr --> Das Lied finde ich auch voll geil. Des läuft in unserer Disco rauf und runter...
    Wozu auch immer abgegangen wird is "Bettina...pack deine Brüste ein". Aber das Lied geht mir mittlerweile unglaublich auf den Senkel...