Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Pink: "Dear Mr. President"

Erstellt von Steffi House, 03.07.2007, 18:44 Uhr · 43 Antworten · 4.221 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    Ich finde den Song einfach klasse und Hut ab vor Pink, sie ist sehr mutig sich so öffentlich gegen George W. Bush zu stellen

    Wenn noch einige Leute mehr so mutig gehandelt hätten, und beizeiten die Zähne auseinanderkriegen würden, hätte dieser Verbrecher, sorry, aber Bush ist für mich nur dass und nichts anders vielleicht gar nicht so einen grossen Einfluss erlangen können wie er die letzten 8 Jahre leider hatte.

    Aber, besser spät als gar nicht Pink ist bei mir persönlich im Ansehen hoch gestiegen durch diesen tollen Song, bitte mehr von sowas

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Pimps

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    497
    Hi @ all,

    ich finde das Lied auch gut.

    Erstens ist es einfach schön: angenehme Melodie, schöne Stimme, angenehmer Backround-Gesang.

    Zweitens ist die Botschaft signifikant. Ich finde es gut, dass endlich jemand so ein Lied geschrieben hat, dass sich wirklich so deutlich äußert.

    Und obwohl ich kein Anhänger von Bush bin (Gott bewahre!), finde ich es an einigen Stellen stark übertrieben. "You don't know nothing about hard work", finde ich übertrieben. Nur weil Pink nicht sieht, wie viel er arbeitet und er sich dabei nicht die Hände schmutzig macht, so heißt es nicht, dass er nicht hart arbeitet.

    Sonst ist das Lied klasse, auch wenn ich selbst hart schlucken würded, wenn man mir diese Fragen (Bist du einsam? Für wen betest du? Was empfindest du, wenn du in den Spiegel schaut?) stellen würde.

    Besonders aussagekräftig finde ich die Stelle, wo sie fragt "How do you dream, when a mother has no chance to say goodbye?". Meine liebste Stelle, denn so gefühlvoll hat sich selten jemand gegen Kriegseinsätze ausgesprochen.

    Pimps

  4. #23
    Avatar von cleo19

    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    136
    ich finde das lied wirklich schön!! bei mir läuft es auch ständig!!

    Besonders aussagekräftig finde ich die Stelle, wo sie fragt "How do you dream, when a mother has no chance to say goodbye?". Meine liebste Stelle, denn so gefühlvoll hat sich selten jemand gegen Kriegseinsätze ausgesprochen.
    die stelle finde ich auch am schönsten!! das ist wirklich ergreifend!!

    ich kann es schon ein stück weit verstehen, warum es in den USA nicht gespielt werden darf! wie pimps schon gesagt hat sind einige stellen schon zielmlich hart und greifen bush auch an!! (nur noch mal so hinterher: Ich bin auch kein bush-anhänger)

  5. #24
    Avatar von Cam4ever

    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    101
    ich finde das leid einfach nur geil,ich hörees zue zeit nurund teilweiße hat sie auch recht mitdem was sie singt

  6. #25
    Avatar von MadMarv

    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    39
    Das ist Pink, wie man sie kennt, sie lässt sich nichts sagen und erst recht nicht, wenn es darum geht wenns um Mr. Bush geht. Eines der Lieder die man von Pink mögen muss.

  7. #26
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    Original von Pimps


    Besonders aussagekräftig finde ich die Stelle, wo sie fragt "How do you dream, when a mother has no chance to say goodbye?". Meine liebste Stelle, denn so gefühlvoll hat sich selten jemand gegen Kriegseinsätze ausgesprochen.

    Pimps
    Oh ja die Stelle hatts mir auch angetan.. so viel Gefühl und mit dem was sie singt berührt sie einfach mein Herz.. besonders dieser eine Satz.. toll fand ich auch noch den Satz: how do you sleep while the rest of us crying.. dieser satz verursacht bei mir immer gänsehaut pur..

  8. #27
    Avatar von Cam4ever

    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    101
    da muss ich dir recht geben,die stellen sind mega mit viel gefühl

  9. #28
    Avatar von Enough Of Nothing

    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    476
    Original von MadMarv
    Eines der Lieder die man von Pink mögen muss.
    Aber nicht musikalisch...

  10. #29
    Avatar von Robert

    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    179
    Ich mag dieses Lied nicht. Aber nicht deswegen was sie singt, das ist mir eigentlich egal. Wenn so viele Menschen Bush hassen, warum ist er dann Präsident. Die Menschen sind doch selber dran schuld sie haben ihn gewählt.

  11. #30
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Bei mir läuft es in der Dauerschleife... Aber nicht wegen der "Botschaft", sondern weil es sich gut anhört.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pink Floyd
    Von Gast885 im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 17:47
  2. Photoshop for President - Rambo's Arts
    Von Rambo im Forum Icon & Banner Künstler-Threads
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.12.08, 17:27