Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Pink: "Dear Mr. President"

Erstellt von Steffi House, 03.07.2007, 18:44 Uhr · 43 Antworten · 4.220 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Enough Of Nothing

    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    476
    Original von angel29.01
    Bei mir läuft es in der Dauerschleife... Aber nicht wegen der "Botschaft", sondern weil es sich gut anhört.
    Hm, wenn, dann wärs bei mir eher umgekehrt. Keine Ahnung, warum, aber für meine Ohren ist es eins der nervigsten Lieder, die ich in letzter Zeit gehört habe bzw. höre. Hip-Hop, Rap usw. mag ich zwar auch nicht, aber das Lied von Pink ist eben auf ne ganz eigene Art nervtötend. Dieses heulähnliche Gesinge geht mir einfach nur tierisch aufn Sack, allein, wenn das Lied anfängt mit diesem "lalala" krieg ich schon Aggressionen^^

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Original von Enough Of Nothing
    Original von angel29.01
    Bei mir läuft es in der Dauerschleife... Aber nicht wegen der "Botschaft", sondern weil es sich gut anhört.
    Hm, wenn, dann wärs bei mir eher umgekehrt. Keine Ahnung, warum, aber für meine Ohren ist es eins der nervigsten Lieder, die ich in letzter Zeit gehört habe bzw. höre. Hip-Hop, Rap usw. mag ich zwar auch nicht, aber das Lied von Pink ist eben auf ne ganz eigene Art nervtötend. Dieses heulähnliche Gesinge geht mir einfach nur tierisch aufn Sack, allein, wenn das Lied anfängt mit diesem "lalala" krieg ich schon Aggressionen^^
    Hast es wahrscheilich zu oft gehört.... Hab das Lied erst vor ganz kurzem entdeckt und bin noch nicht überdrüssig....
    Bei Pink war es bei mir immer so: Ein Lied war gut und das drauffolgende war schlecht usw.

  4. #33
    Avatar von Enough Of Nothing

    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    476
    Ja, ich hör es täglich gezwungenermaßen mindestens einmal, meist öfter. Wie aber bereits geschrieben, fand ich das Lied von Beginn an nicht so pralle. Sicherlich hat sich das mit jedem Mal noch verstärkt, allerdings stand ich damit von Anfang an auf Kriegsfuß. Da zieh ich mir dann doch lieber The Who und Co rein

  5. #34
    Avatar von jumping-blueberry

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    827
    Original von greg4ever
    das lied ist super, aber "hitradio ö3" versaut es wieder. ich meine, wenn ein lied jedes mal läuft wenn du den radio einschaltest, ist das wirklich lästig.
    Ich hör auch täglich einige Stunden Ö3 (von 7-9, beim Autofahren und 1,5 Stunden vorm einschlafen)
    Ehrlich gesagt, stört es mich nicht, das Lied mindestens 1 mal am Tag zu hören.

    Es ist schon gut, dass Künstler ein politische Meinung verteten... besser als dieser hirnlose Agro-Berlin-Mist.

    Meine Lieblingsstelle ist eigentlich "They're all sitting in your cells... while you pave the road to hell."
    Kann man sich so richtig bildlich vorstellen, wie Bush den Weg zur Hölle teert, damit alle komfotabler in ihr Verderben rennen können.
    Aber wisst ihr, was mit "your cells" gemeint ist? Gefängniszellen?

  6. #35
    Avatar von Robert

    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    179
    Also laut dem Wörterbuch heißt es Zelle. Hab aber ne Seite wo der Text übersetzt ist
    http://lyrics.songtext.name/Pink/Dea...ng-195478.html

    Musst mal gucken. Hoffe ich hab dir geholfen.

  7. #36
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751

    Blinzeln

    Mit cells ist wirklich gemeint, dass sie alle in seinen Gefängniszellen sitzen. Ich finde ja, dass das Video echt super dazu passt!!! Es ist super, dass der text in Deutsch mitläuft, damit wirklich jeder versteht worum es denn überhaupt geht. Meine Lieblingsstelle ist ...How do you feel when you look in the mirror? Are you proud?...
    Ich finde auch, dass dieses Lied mal wieder total totgespielt wird. Das kann echt nervig sein.

  8. #37
    Avatar von rottie

    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    161
    Original von Kinofreak
    Und der darf in den USA nicht gespielt werden? Ich kann mir vorstellen, dass einige Stationen ihn nicht spielen wollen, aber nicht dürfen, das ist schon heftig.
    Soweit ich weiß, gab es eine einzige TV-Show, wo sie den Song performen durfte (Kimmel) - das war am 10.04.07.
    Kimmel fragte sie dann, warum die anderen sie den Song nicht singen lassen und daraufhin hat P!nk nur übertrieben dreckig gelacht.
    In der Show wurde auch etwas über die Lyrics gesprochen...

    Original von Dr. M
    aber vor allem an zwei Stellen regt sie mich auf:

    1. "You've come a long way from whiskey and cocaine" - Sorry, Bush mag der größte Depp auf Erden sein, aber das ist doch mal was Gutes, was er hingekriegt hat. Das schafft nun wirklich nicht jeder und das darf man find ich auch so stehen lassen.
    Dazu meinte P!nk auch bei Kimmel, dass das wirklich sarkastisch gemeint war.

    Bei yt einfach mal Kimmel und Pink eingeben.

  9. #38
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Ich finde dieses Lied klasse, besonders den Schluß nach ihrem Lied!!!
    Das ganze ist sehr ernst und regt zum Nachdenken an!!!

    Respekt für Pink, sich so was zu trauen...Hut ab auch von mir!!!

  10. #39
    Avatar von Summer87

    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    272
    Naja, besonders mutig ist es nicht. Das Lied kommt Jahre zu spät. Auch in Amerika ist es modern geworden gegen Bush zu sein. Klar ist Bush ein Idiot, aber auch nicht mehr. Er ist nicht das wirkliche Problem! Natürlich, ist er menschlicher Abschaum, aber intellektuell einfach nicht in der Lage solche Politik zu machen. Der Typ ist nur ein Marionette von Papi und seinen Freunden.

    Hätte sie den Song veröffentlicht, als es noch nicht so angesagt war gehen Bush zu sein, würde ich es vielleicht weniger heuchlerisch finden.

  11. #40
    Dr. Philipp M.D.
    Avatar von Dr. Philipp M.D.
    Der Text ist zwar gut und spricht auch auch das alles an, aber das Lied und die Melodie ist ja zum

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pink Floyd
    Von Gast885 im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 17:47
  2. Photoshop for President - Rambo's Arts
    Von Rambo im Forum Icon & Banner Künstler-Threads
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.12.08, 17:27