Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ring*Con

Erstellt von 3Jane, 23.08.2008, 17:18 Uhr · 6 Antworten · 666 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von 3Jane

    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    633

    Frage Ring*Con

    Ich weiß, hier gibt's wohl keine Tolkien Fans, aber ich frage dennoch: irgendwer da, der im Oktober zur Ring*Con nach Bonn fährt?

    3Jane

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Malfi

    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    215
    Doch, hier gibts Tolkien-Fans
    Ich muß nicht hinfahren, ich wohne in Bonn und ich schwanke, ob ich dieses Jahr wieder als Helferlein arbeiten soll... suchst Du ne Unterkunft oder "nur" Anschluß?

  4. #3
    Avatar von 3Jane

    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    633
    Ja, sowas!

    also, wenn über nacht, dann hab ich mein fahrbares Hotelzimmer. Die P-Platz Situation in Bonn ist aber derart mies ...

    Wahrscheinlich bin ich also nur Sa. da. mich interessieren weniger die 'Stars', mehr die Fans und die phantastischen Kostüme

    wäre doch cool, würde man sich treffen

    ich beiße nicht.

    3Jane

  5. #4
    Avatar von Malfi

    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    215
    Na, das klingt doch nach ner guten Idee. Machen wir doch einfach

    Der Samstag ist der beste Tag, und vor allem der beste Abend! Warst Du schon mal auf einer RingCon? Samstag Abend ist eigentlich immer Live-Musik, und meist schenkt der Elbenwaldstand Freimet aus (war zumindest immer in Bonn so, die letzten beiden Cons waren ja in Fulda, wie es da war, weiß ich nicht). Wenn Du magst, werfen wir uns ins Party-Getümmel, dann komm ich auch mal wieder dazu, mich in meine Gewandung zu werfen

    Falls es Dir in dem fahrbaren Hotelzimmer zu unbequem ist, haben wir hier auch ein Gästezimmer für Dich! Zu den Cons hatte ich immer Übernachtungsgäste, das wär schön, mal wieder Spaß mit Leuten zu haben, die ich bisher noch gar nicht kenne *lach* Meine beste Freundin hab ich genauso kennengelernt. Überlegs Dir einfach. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es eine knappe halbe Stunde bis zum Conhotel - von Tür zu Tür. Parken in Hotelnähe ist ok, wenn man die Gegend kennt, aber halt Glücksache. Überlegs Dir, das Angebot steht

  6. #5
    Avatar von 3Jane

    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    633

    Sind wir hier ALLEINE?

    Ja, cool
    Vielen Dank für das Angebot! Muss mal die Zugpläne checken. Oder das Hotel bei Dir abstellen - mitten in der Nacht noch bis hinter Mainz fahren ist nicht so mein Ding...

    ich war 2x in Fulda - 2004 und 2005 und das schon cool, wenn ich auch 04 nicht viel mitbekommen habe, weil da 3 Tage Schwertkampfworkshop lief und das viel Zeit in Anspruch genommen hatte.

    Dann zerre ich meine GEwandung auch aus der Ecke

    Hoffentlich sind nicht zu viele Piraten da...

    3Jane

  7. #6
    Avatar von Malfi

    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    215
    Dein Hotel kannste ruhig bei uns parken *lol* Nachts durch die Gegend kurven muß nu echt nicht sein, abgsehen davon, wer weiß, wie wie Samstag Nacht bzw. Sonntag Morgen aus dem Hotel wanken werden

    2004 war doch noch in Bonn, soweit ich weiß.. *grübel* 2005 war in Fulda, das weiß ich, da war ich nämlich noch.. und hab nach dem freitäglichen Besäufnis (böse Malf) den Rest des WoEs mehr oder weniger mit Grippe flachgelegen. Übel war das

    Du hast den Schwertkampfworkshop mitgemacht? Cool! Hätt ich auch gerne, aber ich hatte im Vorfeld gar nicht mitbekommen, daß die das angeboten haben. Machst Du das immer noch? Mittelaltermärkte? LARP? *neugierig werd*

  8. #7
    Avatar von 3Jane

    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    633
    ja, dann war's wohl '05 und '06. Für Larp hab ich keine Zeit bzw. es ist mir nicht wichtig genug dafür ein komplettes WE zu opfern.

    Und diesmal gibt's ne Lesung (natürlich nur Fr. und So., da konnte man Stories einschicken. aus allen machen sie ein Buch, das muss ich mir greifen

    UND es gibt noch einen Schreibwettbewerb. da muss ich natürlich mitmachen!

    Mittelaltermärkte hin und wieder - wenn sie in der Nähe sind oder sich mit was anderem verbinden lassen. Manchmal kann man da gut einkaufen. letzt eine komplette Haut Wildleder für € 18,- bekommen, die reichte für'n Hemd und ne hose und es ist noch massig über

Ähnliche Themen

  1. The Ring
    Von Julie Brooks im Forum Film-Arena
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 19:56