Ergebnis 1 bis 7 von 7

Rock am Fluss Dresden

Erstellt von Dori, 25.04.2007, 18:49 Uhr · 6 Antworten · 825 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dori

    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    144

    Reden Rock am Fluss Dresden

    Wollte mal wissen ob ihr das kennt und vielleicht dieses Jahr hingeht.
    Kettcar spielen und 5 localen Bands und so kommen wir auch scon zum Punkt

    Rock am Fluss Band Voting bitte hier Voten für die 5 besten Bands und bitte ganz viele stimmen für AEVID abgeben, das ist die erste Band!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Gast885
    Avatar von Gast885

    RE: Rock am Fluss (Dresden)

    Ja, kenne ich --> siehe mein Wohnort Aber ich war noch nie dort, weil ich die lokalen Bands immer nicht so kenne und auch eher auf 70er-Jahre Musik stehe (mmh, fallen mir noch mehr Ausreden ein?).

    Aber wenn's am 30.Juni nicht ganz so heiß ist, sehe ich mir das ganze vielleicht doch mal an. Wer ist denn AEVID? Spielt da jemand, den Du kennst, Dori?

    Ansonsten scheint es ja beliebt zu sein, Bandphotos von schräg unten zu schießen

  4. #3
    Avatar von Dori

    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    144
    Ich war auch noch nie da aber das liegt daran das ich vorher nich unbedingt davon wusste weil ich von auserhalb komme und dann auc hnoch von nem Dorf.

    Werde aber dieses jahr definitiv hingehen auch wenn Kettcar doch nicht spielen .

    Und jup ich kenne jemanden von AEVID, was aber nicht allein der grund ist warum ich mich freue wenn ihr für die votet.

    Bandfotos von schräg unten ... hm ja das ist sehr beliebt...
    Bei Konzerten lässt sich das leider nicht viel besser machen, das weiß ich aus erfahrung, da man ja nur selten auf die Bühne darf und von daher nich viele möglichkeiten bleiben, ich mach aber auch gerne welche von oben wenn ich die möglichkeit habe.

    Bei direkten Bandshootings macht man das eigentlich nicht, weil man da sehr sehr viel mehr möglichkeiten hat und diese auch nutzen sollte

    @Hugh:
    Du kennst nur wenige Lokale Bands? Tröste dich ich kannte vor nem Jahr auch kaum eine, wenn dir die meisten von der Musik nicht zusagen is das ja völlig Ok, wenn du aber mal bock hast, geb ich dir gerne mal ein paar Links wo du dir mal was anhöhren kannst.
    z.b. King Fish
    für die Fotografiere ich auf Konzerten. Ist eine Ska/Rock'n Roll Band.

  5. #4
    Gast885
    Avatar von Gast885
    Original von Dori
    z.b. King Fish
    für die Fotografiere ich auf Konzerten. Ist eine Ska/Rock'n Roll Band.
    Ha! Mit Ska haste mich ja jetzt voll erwischt. Nach einer Negativ-Erfahrung in Bischofswerda kann ich diese Musikrichtung nicht mehr riechen - ist mir einfach zu ... weiß gar nicht richtig was ... skaig? Jedenfalls zu schnell und ohne ordentliche Melodien, verstehe auch kein Wort, was da 'gesungen' wird - kann aber auch an Bischofswerda liegen. Aber mein Bruder hört auch Ska und da verstehe ich auch nie was - liegt also wahrscheinlich wirklich an dieser Musikrichtung. Wenn ich mehr Zeit habe, höre ich mir diese 'King Fish' mal an und stelle ruhig mal ein paar Links hierher (vielleicht auch ein paar Deiner Konzertphotos, wenn's da Seiten gibt) - klingt insgesamt ganz interessant (um mal ein wenig herumzureimen )

  6. #5
    Avatar von Dori

    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    144
    Original von Hugh1977
    Ha! Mit Ska haste mich ja jetzt voll erwischt. Nach einer Negativ-Erfahrung in Bischofswerda kann ich diese Musikrichtung nicht mehr riechen - ist mir einfach zu ... weiß gar nicht richtig was ... skaig? Jedenfalls zu schnell und ohne ordentliche Melodien, verstehe auch kein Wort, was da 'gesungen' wird - kann aber auch an Bischofswerda liegen.)
    Is ja seltsam, das Problem das ich die nich verstehe hab ich eigentlich nie, es gibt aber auch immer solche und solche ...
    Gut zu verstehen sind zum Beispiel Blossom Link .

    Was für Bands höhrt dein Bruder?

    Ein paar Fotos von mir findest du bei Livejournal (Link in der Sig) oder bei DeviantArt (Link ebenfalls in der Sig).

    King Fish haben im Moment Probleme mit ihrer Mainpage deshalb gibt es meine Fotos im moment nur auf der Myspace Seite als Slideshow zu sehen.
    King Fish @ Myspace

  7. #6
    Gast885
    Avatar von Gast885
    Original von Dori
    Was für Bands höhrt dein Bruder?
    Kann ich leider nicht sagen, da ich mich eben nicht so dafür interessiere. Aber ich fahre am WE zu ihm, da kann ich mir ja mal was aufschreiben - vielleicht sagt Dir das ja was - evtl. ist auch was dabei, was Du bisher so angemerkt bzw, verlinkt hast

    Danke schon mal für die Tips.

  8. #7
    Avatar von Dori

    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    144
    Wenn du mal Lust hast dir was Live anzuhöhren:

    in Dresden
    PUTS MARIE und KING FISH

    9.Mai im Tante Ju
    21uhr gehts los

    Tickets: vvk 7? ak 9?
    bei: SAXTickets (schauburg) sz ticket (elbepark,karstadt,seidnitzcenter) prager str.,theaterplatz...

    oder einfach bei der Tante Ju

    www.tanteju.com

    Is Live einfach am besten, Ska is auch keine Musik die man im Bus oder in der Bahn höhrt sonder lieber Live.

Ähnliche Themen

  1. Green Day - Punk Rock?
    Von [H]ouse 191 im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 11:57
  2. 30 Rock
    Von Lisa Edelstein im Forum Serien-Arena
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 17:45
  3. Dr.Rock's Wallpaper
    Von Dr.Rock im Forum Wallpaper Künstler-Threads
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 11:37
  4. The Dresden Files
    Von fallingidol im Forum Serien-Arena
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 21:30