Ergebnis 1 bis 1 von 1

Simon Beckett

Erstellt von Alexil, 11.08.2008, 19:13 Uhr · 0 Antworten · 699 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781

    Beitrag Simon Beckett

    Um mich mal von dem gerade besuchten Thread `Feuchtgebiete` auf andere Gedanken zu bringen, habe ich mal geschaut, ob man einen Thread über Simon Beckett schon erstellt hat und man sehe und Staune, nein.

    Durch Zufall ist mir vor einem Jahr sein Buch "Chemie des Todes" in die Hände gefallen. Ich fand das Cover sehr ansprechend und habe es dann einfach gekauft, ohne wirlich zu wissen, worum es ging. Erst später habe ich dann erfahren, dass diese Buch das Debüt von Beckett war und als ich es anfing zu lesen, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.

    Dieser Thriller übertrifft für mich vieles, was ich bis jetzt gelesen habe und ist an Spannung kaum auszuhalten. Jetzt kam schon vor einer Weile sein zweiter Teil um den Arzt David Hunter heraus und vor kurzem nun auch das Taschenbuch dazu. Mit dem schönen Titel Asche des Todes hat er bereits wieder viele Leser in seinen bann gezogen. Da dieser Band mit einem Cliffhanger ausgeht, wird es die Fans freuen zu hören, dass der nächste Band schon angekündigt ist für den 16.01.2009 und das Buch wird den Titel: "Leichenblässe" tragen.

    Ich habe sein zweites und sein drittes aus Mangel an finanziellen Mittel bislang noch nicht gelesen, hoffe aber, das zweite bald in die Hände zu bekommen. Nun würde ich gerne wissen, was ihr von dem Autor und seinen Büchern haltet? Lest ihr sie genauso gerne, wie ich, seit ihr Fans von seinem Buch oder sagt ihr euch, dass die Thriller von ihm langweilig sind?

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Simon Baker
    Von ryuijin im Forum Schauspieler/innen
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 14:18