Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Singstar

Erstellt von Gregory, 30.05.2007, 20:48 Uhr · 22 Antworten · 1.632 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Gregory

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    655

    Reden Singstar

    Eigentlich spiele Ich an PC und PSII ja nur Rollen, - Sport, - Renn und (ja Ich weiss...) Killerspiele. Auf Parties allerdings auch manchmal Singstar. Beim 1. mal hat es mich ganz schön Überwindung gekostet, aber unter entsprechendem Alkoholeinfluss und mit gutem zureden hab Ich es dann tatsächlich gewagt. Erst dachte Ich ich könnte es überhaupt nicht aber dann war das Ergebnis doch nicht ganz so mies wie Ich erwartet hatte. Eigentlich ne echt tolle Sache wenn man die richtigen Leute dafüt hat und diese ebenfalls bereit sind sich zum totalen deppen zu machen. Mittlerweile hab Ich sogar meine Spezialität gefunden: Video killed the Radio Star!!! (gut dass Ich nicht die hohe stimme machen musste)

    Wie siehts bei euch aus, macht ihr auch sowas oder rennt ihr weg wenn jemand euch mit dem Mikro zu nah kommt?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ich hab Singstar bisher leider noch nie gespielt. Stelle mir das aber gerade auf Parties ziemlich komisch vor. Und wenn ich die meisten Leutz da kenne, hab ich auch wenig Sorgen damit, mich zum Affen zu machen

    Mein Bruder spricht ja immer mal wieder davon, das auszuleihen und mal zu spielen. Vielleicht schaffe ich das also auch noch irgendwann

  4. #3
    Avatar von Enough Of Nothing

    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    476
    Naja... wohl auch durch meine Schüchternheit bedingt würde bei mir unter 1 Promille in der Richtung wohl wenig laufen. Auch wenn ich ehrlich gesagt glaube, dass ich gar nicht mal so schlecht singen kann - jedenfalls, was das Tönetreffen anbelangt. Dass ich den Klang meiner Stimme ätzend finde, ist natürlich was anderes. Aber ich glaub, die meisten mögen es nicht sonderlich, ihre eigene Stimme zu hören. Aber wie gesagt, allgemein bin ich eigentlich recht musikalisch und auch wenns vlt. eingebildet klingen mag (und ich beweihräuchere mich eigentlich sonst wirklich nur sehr sehr ungern^^), Singen ist was, was ich eigentlich kann - wenn ichs mich denn trauen würde; tu ich sogesehen ja auch aber eben nur allein im Auto oder zu Hause, wenn sonst niemand da ist oder wenn ich allein mit den Hunden spazieren gehe oder sowas. Mich vor "Publikum" zum Singen zu bringen dürfte wohl nen Ding der Unmöglichkeit sein.

  5. #4
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Singstar macht riesig viel Spaß! Meine Freund und ich haben uns eine zeitlang nur etxra deswegen Abends getroffen! Singstar birgt ein gewisses Suchtpotenzial wir wir feststellen mussten Zuerst hatten alle meine Freunde Angst zu singen, deswegen musste ich es als erste ausprobieren, weil ich ja schon Bühnenerfdahrung habe, wie mein Kumpel meinte *looool*
    Nachdem ich mich dann mit "99 Luftballons" zum Deppen gemacht habe, haben sich dann auch meine Freunde getraut...und siehe da....keiner wollte mehr so schnell aufhören...gut das mein Kumpel einen schalldichten Partykeller hat
    Und das man isch diesen Ruck gibt...naja....das macht einen schon ein Stückchen stolzer.....auch wenn es vielleicht nur vor Freunden ist

    Bei so einem Spiel geht es ja nicht darum, alles perfekt zu machen und das ist gerade das witzige daran! Singstar ist perfekt für alle, die gerne unter der Dusche singen!

  6. #5
    Avatar von Timme

    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    119
    ich liebe karaoke!
    habe leider noch nie singstar gespielt, stell mir das aber total lustig vor!
    muss nen kumpel von mir (der das spiel hat) unbedingt mal überreden, nen "singstar-party-abend" zu veranstalten...

    man muss natürlich die "richtigen" leute dabei haben.
    wäre mir schon peinlich, wenn man mich auf einmal bei youtube (in nem heimlich gedrehten video) in angetrunkenem zustand nen herbert groenemeyer song grölen sehen würde...

    aber grundsätzlich ist sowas echt cool

  7. #6
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    *rofl* Singstar ist witzig.
    Ich habe es bisher nur einmal gespielt - und zwar letztes Silvester.
    War lustig... die ganze Clique zusammen (8 Leute) und dann haben wir uns in zwei Gruppen geteilt usw.
    Besonders hat mir die 80er-Version gelegen. 'Knutschfleck' ist einfach herrlich. Vorallem, wenn man die Einzige ist, die den Text auswendig kann. *g*

    Gegen 23:57 h wurd's dann richtig schräg. Alle 8 zusammen an 2 Mikros und gröhlen (und wir gröhlten wirklich) 'The final Countdown'. That was fun!

  8. #7
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    *denThreadausdenuntiefendesforumshervorhol*

    Ich hab mal ne Frage, an alle, die schonmal Singstar gespielt haben. Ich wollte mir ein Singstargame zu Silvester zulegen, um mit meinen Freunden ins neue Jahr zu singen. Jetzt wollte ich mal fragen, welches Spiel ihr so am Besten findet.

  9. #8
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Ich hab vor kurzem "Singstar rocks!" gespielt und fand das genial, vor allem weil es genau mein Musikgeschmack war (Block Party, Blur, Maximo Park, Coldplay, Franz Ferdinand, Kings of Leon, KT Tunstall, Razorlight, Snow Patrol, Stereophonics, The Hives...) und ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass es das mit solchen Bands überhaupt gibt.

    Aber Wikipedia sagt, dass für die deutsche Version einige Titel gegen meiner Meinung nach zum Teil furchtbaren Deutschrock ausgetauscht wurden. Ich meine Selig und Tocotronic, toll, aber Matthias Reim???

  10. #9
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Ich muss zugeben, dass ich mich lange dagegen gewehrt habe und es als Schmarn abgetan habe.

    Doch an meinem Geburtstag hatte meine Freundin es mit gebracht, wir haben es alle zusammen gespielt und hatten einen rießen Spaß!!!

    Seit dem bin ich ein Singstarfan, besonders weil es auch Lieder von "The Offspring" gab. Da hab ich dann alle überrascht, und als "Neuling" total viel Punkte gemacht!!!

    Nur zu empfehlen, wie ich finde!!!

  11. #10
    Avatar von Charlie.

    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    326
    Auf jeden Fall ein klasse Partyspiel . Ich musste mich auch erst überwinden, aber dann hats voll Spaß gemacht, obwohl ich nicht sonderlich gut darin bin, weil meine Stimme schnell kratzig wird^^.
    Aber trotzdem is es immer lustig mit meinen Freunden einfach irgendnen scheiß zu singen^^.
    es gibt ja mittlerweile schon 15 singstars...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte