Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Singstar

Erstellt von Gregory, 30.05.2007, 20:48 Uhr · 22 Antworten · 1.628 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Wirklich auf jedem Fall ein cooles Spiel!
    Ich habe es zum ersten mal Silvester bei na Freundin gespielt & mich dabei total zum Affen gemacht!

    Vorallem die Englischen-Songs find ich immer extrem Anziehend , weil die meisten Texte kann man ja nicht wirklich singen. Und dann dieses nette geplattere , was man singen bezeichenen will.

    Einfach ein geiles Spiel!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Ich hab schon n paar Mal bei ner Freundin Singstar gespielt und hatte absolut viel Spaß!
    Gut, es is bei uns im Freundeskreis immer n bisserl doof, weil ungefähr die Hälfte im Chor is und die andern dann immer jammern, aber so viel besser sin die dann erstaunlicherweiße auch nich(obwohls in real schon deutlich besser klingt)
    Macht auf jeden Fall absolut viel Spaß!!

  4. #13
    Avatar von leo1977

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    79
    Singstar ist meiner Meinung nach eins der besten Partyspiele überhaupt. Mit Freunden zu singen macht einfach Spass, selbst wenn man nicht besonders gut singen kann.
    Wir haben mittlerweile fast alle Singstars.
    Meine Favorieten sind aber Legends, 80s und Rocks.

  5. #14
    Dr. Philipp M.D.
    Avatar von Dr. Philipp M.D.
    Ich habe Singstar Party, deutsch Rock-Pop und das normale. Von denen habe ich eigentlich keine Favoriten, die sind alle gleich toll!! Am Anfang nuschelt man immer nur was ins Mikro aber später, wenn man dann was getrunken hat, dann singt man auch richtig

  6. #15
    Avatar von Dr._Gregory_House

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.930
    Ich muss zugegeben, seit letztes Jahr habe ich zu Weihnachten Singstar Rocks bekommen, hatte den Wunsch geäussert und er wurde erfüllt. Seit dem habe ich sechs Teile:

    Rocks, deutsch Rock-Pop, Legens, 80s, 90s, RnB

    Weitere werden noch folgen. ^^ Mit Sicherheit. Es macht immer wieder spass, gerade dann, wenn die Party richtig los geht und alle einen hohen Alkoholpegel haben, dann wird richtig abgerockt. ^^ Es entstehen dann auch neue Texte, ist immer wieder witzig.

  7. #16
    Avatar von fish-and-chips

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    737
    Ich finde singstar ist einfach das perfekte partyspiel. ich spiels immer wieder gern!

    Original von Dr._Gregory_House
    Es entstehen dann auch neue Texte, ist immer wieder witzig.
    das kenn ich auch witzig war's auch als ich mal mit französischen freunden gespielt habe! habt ihr schonmal einen franzosen 'push the button' von den sugababes singen hören? nein? -> "püsch d buton..." :großeslol: zum schießen!

  8. #17
    Avatar von Allison

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    103
    Anfangs hätte ich nicht gedacht, dass ich da mtmachen würde ^^
    Aber ich finde es einfach genial, macht total spaß!

    Wenn ich mich nach langer Zeit mit alten Freundne treffe,machen wir meistens einen SingStar abend, das ist toll .)

    Und oft zur Geburtstagsparty wirds gespielt, einfach genial xD

  9. #18
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Ich liebe Singstar!Ich kann zwar überhaupt nicht singen, ich hör mich an wie ein Nebelhorn,aber dass macht ja nix.Es macht einen irren Spaß.
    Jedoch komm ich überhaupt nicht mehr mit.Wieviele neue Spiele jetzt draußen sind is echt unfassbar. Meine Freundin hat glaub ich 4 oder so,aber es gibt ja jetzt schon wieder weit aus mehr.
    Da kommt man mit dem Singen ja gar net hinterher.

  10. #19
    LxG
    Avatar von LxG

    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    482
    Singstar mach jede Menge Spaß.
    Haben mal "Take on Me" so laut und hoch gesungen, dass ne Minipalme die im Raum stand umgeknickt ist
    Und das mit neuen Texten stimmt auch. Da kann man gleich noch Songraten hinterher spielen

  11. #20
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Ui,Take on me hab ich auch immer gern gesungen.Aber am Geilsten ist es immer,wenn Songs nach dem Zufallsprinzip ausgesucht werden und du keinen blassen Dunst von diesem Song hast und den Text nicht kannst.
    Was ich auch geil finde is, wenn man nach dem Battle sich nochma anhören kann,wie man geklungen hat.
    Da wird einem angst und bange.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte