Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 190 von 190

Welches Buch lest ihr gerade?

Erstellt von Crystallee, 28.01.2011, 21:05 Uhr · 189 Antworten · 26.576 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Ich hatte jetzt endlich mal Zeit und bin mit "Der Himmel über den Linden von Theresa Révay" durch. Ich finde es spannend, eben weil es in dieser Zeit spielt. Die Charas fand ich sehr gut ausgearbeitet. Das Ende finde ich toll. Während ich mich jedoch durch einige Seiten voller Ausschmückungen teilweise wirklich schon fast gequält habe, ging es mir dann, dem Ende entgegen fast alles etwas zu schnell. Insgesamt ein schönes Buch.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Valle

    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    27
    Broken Hill von N. Shakespeare. Habe es gestern beendet. Ist nur ein kurzes Buch, zeigt aber gut, wie 1915 und 2016 zusammenpassen und was bei Ausgrenzung passiert...

  4. #183
    Avatar von KanonenJochen

    Registriert seit
    28.07.2016
    Beiträge
    22
    Bretonische Flut von Jean-Luc Bannalec. Hab auch die Bücher vorher gelesen, kann ich jedem nur empfehlen, zumindest wer auf Krimi steht.

  5. #184
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Nach "Solange du da bist", lese ich jetzt endlich "Miese Karma 2"

  6. #185
    Avatar von Barsti

    Registriert seit
    13.10.2017
    Beiträge
    5
    Reckless III - Das Goldene Garn von Cornelia Funke. Es stand schon lange bei mir rum und endlich habe ich mal Zeit es zu verschlingen.

  7. #186
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.545
    Hallo Barsti,

    ich mag die Bücher von Cornelia Funke auch. Worum geht es bei der Buchreihe Reckless? Vielleicht kaufe ich mir die dann auch mal.

    Ich lese zur Zeit "Geisterritter". Ebenfalls von Cornelia Funke.

  8. #187
    Avatar von Thor90

    Registriert seit
    09.12.2017
    Beiträge
    5
    ich lese zur Zeit das Buch "Ein seltsamer Ort zu sterben". Ein sehr interessanter Thriller der mal etwas aus der Norm fällt. Wirklich sehr spannend.

  9. #188
    Avatar von Tumaso

    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    27
    Momentan lese ich "Das Fundament der Ewigkeit" von Ken Follett. Hab es aber erst vorgestern angefangen, kann also noch nicht viel dazu sagen. Bislang gefällt es mir aber sehr.

  10. #189
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.545
    Drachenreiter von Cornelia Funke

  11. #190
    Avatar von KanonenJochen

    Registriert seit
    28.07.2016
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Sandy House Beitrag anzeigen
    Drachenreiter von Cornelia Funke
    Ooh, das habe ich sehr geliebt früher, neulich erst in der Hand gehabt als ich etwas im Bücherregal gesucht habe, vielleicht sollte ich das auch noch mal lesen

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Ähnliche Themen

  1. Ein Buch zum Film über ein Buch!?
    Von Dr.Rock im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.08, 21:56