Umfrageergebnis anzeigen: Wie musikalisch seid ihr?

Teilnehmer
156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Musik? Ist das nicht das mit den schwarzen Punkten auf dem Papier?

    37 23,72%
  • Ich bin nicht gerade Mozart, aber für ein Geburtstagsständchen zu Omas Geburtstag reicht es

    46 29,49%
  • So ein bisschen was geht da schon - mein Musiklehrer ist/war mein bester Kumpel

    59 37,82%
  • Beethoven wäre blass vor Neid, könnte er mich hören

    17 10,90%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 144 von 144

Wie musikalisch seid ihr?

Erstellt von Kinofreak, 26.07.2007, 19:32 Uhr · 143 Antworten · 11.130 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit Geige und bringe mir gerade selbst Gitarre bei^^ Nebenbei nehme ich noch Gesangsunterricht. Mein Lehrer sagt ich sei musikalisch... Naja... vielleicht stimmt´s XD Ich finde mich nämlich nicht so mega musikalisch XD
    Musiktheorietechnisch bin ich ganz gut, denke ich. Jedenfalls kann ich Intervalle hören (naja klappt manchmal auch nicht soooo mega gut, aber immerhin)

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Elloran

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    62
    Bei mir ist es eher mittelmaessig. Habe als Kind nie ein Instrument gelernt, eine Zeit lang jedoch versucht, mir Klavier spielen bei zu bringen. Da ich seit ueber 3 Jahren jedoch keine Klaviertasten mehr unter den Fingern hatte, bin ich ziemlich aus der "Uebung", wuerde jedoch ziemlich schnell wieder Spass daran finden. Singe ansonsten noch gern und bin in der Beziehung wohl alles andere als unfaehig, koennte aber mal Gesangsstunden gebrauchen (wozu ich demnaechst auch die Moeglichkeit haben sollte).

  4. #143
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    Ich studiere Gesang und Schauspiel und glaub, ich mach mich langsam recht gut darin... also gehöre ich zur Kategorie "Sehr musikalisch"; manchmal auch LEIDER, denn ich höre Fehlertöne, die Ottonormalverbraucher gar nicht wahrnimmt. Das ist manchmal echt gemein

  5. #144
    Avatar von Alienation

    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    5
    Ich würde mich als mittelmäßig musikalisch einschätzen. (Es gibt Leute, die haben einfach mehr auf dem Kasten.)
    Spiele seit 8 Jahren Geige und hab auch kurzzeitig (3,5 Jahre) Klavier gespielt, war aber nicht so das Wahre
    Ich singe in einem der 2 Schulchöre und hab die Ehre in meinem Abi eine schriftliche und fachpraktische Musikprüfung machen zu dürfen.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. Wie alt seid ihr?
    Von Carter300 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 22:10
  2. Was seid ihr für ein Typ Mensch?
    Von Onkel_Greg im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.09.10, 16:50
  3. Seid gegrüßt
    Von Kiad'shoo im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 20:58
  4. Seid gegrüsst!
    Von Virginia im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 00:37