Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Besucher reißt ...... den Kopf ab

Erstellt von 1Step, 08.07.2008, 16:42 Uhr · 36 Antworten · 3.437 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von SarahSolis

    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    211
    Es wird Zeit, dass ich mal meinen Senf dazu gebe.
    Ich halte das für völlig sinnlos und idiotisch.
    ...... ist ein Teil der Geschichte, zwar ein schlimmer Teil, aber dennoch ein Teil.
    Was muss man ihn den Kopf abreisen, wenn man viel lustigere Verarschen (wie z.B. "...... hatte nur ein Ei") bei Youtube posten kann?
    Ich finde ...... ist zu bespotten, aber einer Wachsfigur den Schädel abzureisen?
    Ich bitte euch!
    Müssen die Londoner immer alles so dramatisieren?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Original von SarahSolis
    Müssen die Londoner immer alles so dramatisieren?
    War in Berlin und nicht in London.

  4. #33
    Avatar von Shatiel

    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    238
    Original von Virgenie19
    Das Aufstellen einer (Wachs-)Statue kommt irgendwie gefühlsmäßig einer "Ehrung" gleich, auch wenns nicht so gemeint ist. Schließlich bekommen nur Menschen von Bedeutung eine solche, oder nicht?
    Stimmt, Jack the Ripper war ein großartiger Mann, hat London von einigen Prostituierten gesäubert und erhält deshalb die Ehre einer Wachsfigurenausstellung zurecht.

    Mal ehrlich, ...... war - wenn auch auf negative Art - bedeutend, von daher soll er ausgestellt werden. In zeiten, in denen er in Filmen (Mein Führer) karikiert und lächerlich gemacht wird, dürfte doch eine Wachsfigur nicht mehr sonderlich aufregen.

  5. #34
    Avatar von Lisa_Cuddy_<3

    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    244
    Hallo!
    Also ich finde das es nicht gut ist das ...... überhaupt ausgestellt ist. Er war zwar eine historische figur, dennoch war er grausam und rassistisch. Ich finde man sollte das Leid nicht vergessen das er vielen familien zugefügt hat. Was der mann getan hat war zwar nicht ok, da es ja einiges an geld und arbeit kostet so eine figur herzustellen, aber naja...

  6. #35
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Zitat Zitat von Lisa_Cuddy_<3 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Also ich finde das es nicht gut ist das ...... überhaupt ausgestellt ist. Er war zwar eine historische figur, dennoch war er grausam und rassistisch. Ich finde man sollte das Leid nicht vergessen das er vielen familien zugefügt hat. Was der mann getan hat war zwar nicht ok, da es ja einiges an geld und arbeit kostet so eine figur herzustellen, aber naja...

    Dem kann ich mich nicht anschliesen. ...... gehört zur Deutschen Geschichte und ist nun auch schon ein Stückweit Historie. Demnach kann ich den Trubel um so eine Wachsfigur nicht verstehen. Und dann auch noch die dreistigkeit besitzen und ihr den Kopf abreißen?! Ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Wenn Saddam Hussein eine Wachspupe hätte dann wäre wohl keiner einfach hingerannt und hätte diese zerstöhrt. Und man kann die beiden auf eine Stufe stellen.

  7. #36
    Avatar von black_caeser

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    285
    Wenn ihr dagegen seid, grausame Menschen bildhauerisch darzustellen, können wir Rom eigentlich abreißen.

  8. #37
    Avatar von Lisa_Cuddy_<3

    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von black_caeser Beitrag anzeigen
    Wenn ihr dagegen seid, grausame Menschen bildhauerisch darzustellen, können wir Rom eigentlich abreißen.
    ja stimmt, aber wir wohnen ja zum glück nicht in rom

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Kopf oder Bauchmensch?
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 17:28
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29