Umfrageergebnis anzeigen: Gläubig oder Ungläubig?

Teilnehmer
175. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich glaube nicht an Gott.

    88 50,29%
  • Ich weiß nicht.

    18 10,29%
  • Ich glaube nur zum Teil an Gott.

    46 26,29%
  • Ich glaube fest an Gott und lasse mich nicht irritieren.

    23 13,14%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 134

Gläubig oder Nichtgläubig?

Erstellt von Fold, 28.03.2007, 18:07 Uhr · 133 Antworten · 18.358 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Fold

    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    150

    Gläubig oder Nichtgläubig?

    Glaubt ihr an Gott oder gar an mehrere? Oder eher nicht?
    Wegen der Stärke habe ich 4 Optionen ausgewählt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Ich habe mich für "Ich glaube nicht an Gott." entschieden, da ich wie gesagt nicht an seine Existenz glaube.

  4. #3
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Also, ich hab mal 'Ich glaube nur zum Teil an Gott' angeklickt, weil ich doch gerne mal wissenschaftliche Theorien und so Zeug mit in den Glauben reinmische...

  5. #4
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Ich habe den Glauben an Gott verloren, vielleicht kommt er ja irgendwann mal wieder, aber momentan nicht!!

  6. #5
    Avatar von EveX

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.096
    Ich glaube nicht an Gott und werd' s auch niemals tun.

    Da ich alles immer logisch erklärt haben will und bei "Glauben" das ja nun mal irgendwie nicht geht mit der Logik!

  7. #6
    Avatar von tamo

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    669
    Ich glaube nicht an Gott.

    Begründen kann ich es nicht wirklich, ist einfach so.

  8. #7
    Avatar von Jonny Knoxville

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    718
    Nicht gläubig. Wozu auch...

  9. #8
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    nur ein gott? was ist mit Polytheismus?? ist doch viel praktischer die schuld gleich auf mehrere zu verteilen *gg*

    ne quatsch... ungläubisch und spaß dabei... feier aber trotzdem weihnachten und ostern (nur weiß ich nicht warum *gg*)

  10. #9
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ich habe noch nie an Gott geglaubt und habe es auch nicht mehr vor!
    Verloren habe ich den Glauben an ihn nicht, ich bin immer davon ausgegangen, das er nciht existiert!
    Und damit bin ich biher gut gefahren und wurde NIE vom gegenteil übrezeugt. Ich habe nie ein Wunder gesehen, oder ähnliches. Niemand aus meiner Familie ist von irgendeiner schweren unheilbaren Krankheit plötzlich geheilt worden... ganrncihts.

  11. #10
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Kein Glaube an Gott......das ist verschwendete Zeit

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bikini oder was?
    Von Housedreschy im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 20.10.10, 23:10
  2. Ei oder Henne?
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 16:14
  3. Macintosh oder ein PC ?
    Von Alexil im Forum Computer und Internet
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 18:57
  4. Servus oder so
    Von adams22 im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 22:45