Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Phelps Family - Westboro Baptist Church

Erstellt von Jay, 05.04.2009, 11:29 Uhr · 18 Antworten · 2.599 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    Die sind völlig brainwashed und krank! Völlig vergiftet von diesem alten Menschenhasser, der sich Reverend nennt. Armseliger Tropf.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    WTF?

    Ähm ... suchen wir uns jetzt schon religiöse Gruppen heraus und eröffnen Threads die als einzigen offensichtlichen Zweck haben, diese Gruppe wie ein blindes, fünfjähriges Kind verbal zu verprügeln?

    Da gabs doch diese russische Sekte, die sich geschlossen im Wald verbuddelte, um auf das Ende der Welt zu warten. Oder diese andere Sekte da, die geschlossen Suizid begang, weil ein Raumschiff hinter Hale-Bopp ihre Seelen retten sollte. Absurdes gibts an jeder Ecke und gemessen an der Tatsache, dass einige Menschen an Übergewicht leiden während am 11.9.2001 und an jedem anderen Tag im Jahr 2000 Kinder an Unterernährung sterben sind, ist diese Gruppierung noch ein kleines Mosaiksteinchen im Wahnsinn namens Leben.

    Jaja, Intoleranz gegenüber Intoleranten, ne? Scheiße nur, dass man dann selbst was auf den Deckel kriegen müsste.

  4. #13
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    Zitat Zitat von Gregor Haus Beitrag anzeigen
    Jaja, Intoleranz gegenüber Intoleranten, ne? Scheiße nur, dass man dann selbst was auf den Deckel kriegen müsste.
    Lass mich raten, demnach müssen wir das suuupertoll finden, um keine auf den Deckel zu bekommen?

    Wenn man alles toleriert, ist man kein besonders toller Humanist, man ist ein lebensuntüchtiger Vollidiot. Denn alles tolerieren hieße auch, es zu tolerieren, wenn einer den anderen mal einfach so erschlägt. Na, wird schon seine Gründe gehabt haben, gell?

    Solange ich sowas nicht toleriere, bekomme ich gerne eine auf den Deckel.

  5. #14
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von Dr.GregHouse Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, demnach müssen wir das suuupertoll finden, um keine auf den Deckel zu bekommen?

    Wenn man alles toleriert, ist mein kein besonders toller Humanist, man ist ein lebensuntüchtiger Vollidiot. Denn alles tolerieren hieße auch, es zu tolerieren, wenn einer den anderen mal einfach so erschlägt. Na, wird schon seine Gründe gehabt haben, gell?

    Solange ich sowas nicht toleriere, bekomme ich gerne eine auf den Deckel.
    Bekenntnis zur Intoleranz.

    Find ich gut.

  6. #15
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    Bekenntnis zur Intoleranz.

    Find ich gut.
    Bekenntnis zur Ignoranz.

    Find ich auch gut.

  7. #16
    Jay
    Avatar von Jay

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von Gregor Haus Beitrag anzeigen
    Bekenntnis zur Intoleranz.

    Find ich gut.
    Wenn du demnach gehen würdest, dann sind wir ALLE Intolerant...(außer ein paar ...... deren Haupt Wortschatz aus 'Cooool' besteht und nein ich habe nichts gegen ......)
    Denn jeder findet irgendwas nicht gut, und dann sind wir dieser Sache, die wir nicht gut finden gegenüber Intolerant....Ts...du siehst....ein Kreislauf xD

  8. #17
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Wenn du demnach gehen würdest, dann sind wir ALLE Intolerant...(außer ein paar ...... deren Haupt Wortschatz aus 'Cooool' besteht und nein ich habe nichts gegen ......)
    Denn jeder findet irgendwas nicht gut, und dann sind wir dieser Sache, die wir nicht gut finden gegenüber Intolerant....Ts...du siehst....ein Kreislauf xD
    Oh, ist auch gar kein Problem. Ist absolut okay. Aber dann tut nicht so, als wärt ihr tolerant. Sondern haut die Tatsache so auf den Tisch: "Hey, wir sind intolerant."

    Dann entfiele schon mal das (Selbst-)Belügen.

  9. #18
    Jay
    Avatar von Jay

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von Gregor Haus Beitrag anzeigen
    Oh, ist auch gar kein Problem. Ist absolut okay. Aber dann tut nicht so, als wärt ihr tolerant. Sondern haut die Tatsache so auf den Tisch: "Hey, wir sind intolerant."

    Dann entfiele schon mal das (Selbst-)Belügen.
    Wer redet hier gleich von Selbst belügen? Es gibt nun mal Themen/Ereignisse/Dinge die keine Toleranz verdienen....z.B. Mister Phelps und seine Familie. Wenn wir danach gehen würden, das alles was wir schlecht finden in Intoleranz wandeln..wärst du z.B,. auch nicht Tolerant...wie ich schon lesen durfte...hattest du an vielen Sachen was auszusetzen ....mein ich nicht persönlich...ich will nur damit sagen, dass du vll auch bei dir guckst und nicht NUR bei den anderen....

  10. #19
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Das *ich* intolerant bin, wusste ich schon vorher - danke. Ich bin auch faul, gefräßig, geizig, unzufrieden, fett, grausam, boshaft, ignorant, beschränkt, müde, arrogant, gemein, pingelig, ängstlich, feige usw. Und das ist alles ernst gemeint. Gut, passt jetzt nicht zu dieser selbstherrlichen Art einiger Mitmenschen - und damit meine ich auch euch, Westboro Baptist Church.

    Und wie gesagt: Wenn ihr nicht tolerant seid, dann tut auch nicht so. Dann ist es verlogen, Sprüche wie "Keine Toleranz gegenüber Intoleranten" zu bringen. Also.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. My Family
    Von Gast885 im Forum Serien-Arena
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.11, 20:25
  2. We Are Family
    Von Dakota im Forum Andere Sendungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 17:00
  3. Feedback- 'Family?'
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 14:07
  4. Family? [FF]
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 19:29
  5. Family [FF]
    Von RosalynHuddy im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 17:13