Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 51 von 51

Unsere Politiker

Erstellt von angel29.01, 01.07.2007, 11:38 Uhr · 50 Antworten · 4.319 Aufrufe

  1. #51
    lil'insane.
    Avatar von lil'insane.
    Zitat Zitat von Virgenie19 Beitrag anzeigen
    Wenn ich so über unsere Politiker nach denke bleibt mir nicht viel zu sagen:

    Uninteressierte schauspielernde verführende Selbstinszenierer mit Pensionsanspruch für Mickey-Mouse-Arbeitszeiten.

    Kein Neid, sondern Traurigkeit.

    Aber wenigstens haben Politiker wie Angela Merkel oder Horst Köhler noch sowas wie Bildung genossen. (was bei Bush z.B eher nich so der Fall war )
    Horst Köhler war sogar mal Chef der Weltbank soweit ich weiß. Wie er sich dann auf das Niveau "Bundespräsident" herabsetzen konnte weiß ich auch net...

    Aber wie gesagt: Es is schon traurig was hier so abgeht...
    Das könnt ich jetzt so unterschreiben!
    Ich kanns auch beim besten Willen nicht verstehen,wenn Leute sich über die Politik beschweren,aber nicht wählen gehen.Oder noch besser: Sich über die CDU aufregen,aber erneut die CDU wählen?Wo ist da der Sinn?
    Meiner Meinung nach können Politiker auch wirklich gute Absichten haben,nur die Politiker,die gute Absichten haben ,haben nicht viel zu sagen.Und sobald sie viel zu sagen hätten, wären sie genauso wie ihre Vorgänger...alles doof.

  2.  
    Anzeige
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Unsere Animalcrossing-Seite
    Von lannui im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.10, 17:38
  2. Unsere Shipper-Seite
    Von Jamie im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 16:41
  3. Unsere Erde
    Von Dreamer im Forum Film-Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 11:31
  4. Bundesverfassungsgericht: Unsere letzte Hoffnung!
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 02:00