Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Aprilscherz am Set

Erstellt von Unterwasserfisch, 02.04.2009, 12:04 Uhr · 49 Antworten · 6.639 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319

    Aprilscherz am Set

    War mir nicht sicher wohin mit dem Beitrag, aber da es sich um keinen Spoiler handelt...



    Hughs Reaktion! So richtig gehen lassen kann er sich nicht. Steckt wohl noch zu sehr in seiner Rolle drin. Hugh hätte sich wohl auch mehr über ein Jazz Trio oder Clint Eastwood im Fahrstuhl gefreut. Und Omar war...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dharma

    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    1.031
    Oh mein Gott! Das ist ja absolut herrlich!
    Und Omars Reaktion war ja auch einfach nur super! LOOOL
    Total lustig!
    Danke für's posten U-Fisch!

  4. #3
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Einfach großartig.. die Stimmung am Set ist einfach toll
    Omar wie er ihnen hinterhertanzt
    Hugh war wohl wirklich noch zu sehr in seiner Rolle drin, aber lachen kann er doch schon mal richtig niedlich

  5. #4
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Tolle Video!

    Und ein lachender "House" ist immer ein toller Anblick.

  6. #5
    Avatar von Camci

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    551
    Ich musste so lachen xD Tränen habe ich gelacht. Omar erst! Der Hammer...(: Solche Scherze sind bestimmt eine schöne Abwechslung!
    Ist einfach voll cool femacht

  7. #6
    Avatar von Little Tease

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    578
    Wie genial ist das denn?! Omar war einfach göttlich, ich hab mich echt weggelacht

  8. #7
    Avatar von bleeding

    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    196
    Ich musste auch richtig lachen. Omars Mimik war ja sowieso ein Traum.
    Aber im Überraschungsmoment, als die Fahrstuhltür auf geht, hätt ich schon gern eine Nahaufnahme der Schauspieler gehabt.
    Total entgleiste Gesichter...

  9. #8
    Avatar von [H]ouse 191

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    330
    das war ja echt mege geil und das wo Foreman/omar sonst bei Videos oder Bildern immer so ernst wirkt

  10. #9
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Damit hatte ich nun nicht gerechnet

    Gleich ein ganze Spielmanszug+Sumoringer? Geil!

  11. #10
    Avatar von Der Doctor

    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    599
    Das ist ja zum brüllen komisch gewesen.
    Omar hat mit seinem mitgetanze das ganze auch noch getopt.
    Hughs blick bei 1:00 der Hammer.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte