Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Aprilscherz am Set

Erstellt von Unterwasserfisch, 02.04.2009, 12:04 Uhr · 49 Antworten · 6.639 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Huddy<3

    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    387
    rofl: Ich hab mich so weggeschmissen vor Lachen, man ist das geil..

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Ich wusste gar nicht, dass Omar solche Talente mitbringt!

    Schade, dass sein Charakter immer noch zu langweilig ist. Er hätte genügend Potenzial für mehr! Das einzige Mal in der Serie konnte er in 'Schlechter Scherz' einigermassen etwas von seinem Können zeigen.

  4. #13
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    House sieht irgendwie ein bisschen skeptisch aus zu beginn des Videos! Na ja wohl auch verständlich. Aber ein Hammergeiles Vides!

  5. #14
    Avatar von nataloa

    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    6
    ..und wie langsam Hugh sich umdreht, als der Aufzug aufgeht *moahah*

  6. #15
    Avatar von Asara

    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    42
    Ich hätte ja auch gerne die Gesichter der Schauspieler gesehen, die zuerst in den Fahrstuhl gesehen haben. Aufgrund der Reaktion wird sich HL dann ja erst umgedreht haben.

    Ich fand es ja klasse, wie HL diese Akrobatin, die auf Händen gelaufen ist, angesehen hat.

  7. #16
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    Ach Du meine Güte!!

    Hughs GESICHTSAUSDRUCK! Das gibts ja nich. Der arme Kerl wusste zuerst nicht, ob das jetzt Teil des Scripts ist oder nicht. Ich packs nicht Und Omar... priceless! Ich hätt mich danach erstmal wieder fassen müssen, ganz ehrlich. OMG.

    Also ich hätt auch doof geschaut, ganz ehrlich. *ROFL!!*

    Guckt euch die beiden an (s.u.)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken april-fool-house.jpg   house-baffled.jpg  

  8. #17
    Avatar von Dr.Rock

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    997
    hmm ich denke das ist viel lustiger wenn man dabei war.

    und HL wirkt meiner meinung nach nicht wirklich belustigt eher so der geste wegen lachend

  9. #18
    Avatar von nivar

    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    687
    Nein HL war weniger belustigt. Das ist wirklich klar sichtbar. Der war sich eher ständig am fragen "what the hell is going on here??"

    Muss man aber auch verstehen; nach dem ACTION ist der Mann in der Rolle und das ist Gesetz! Dazu sind sie zu professionell um da so einfach rauszufallen.

    Omar hat's als erster als kleine Mardi Gras-Vorstellung erkannt und gut mitgemacht.


    Klasse Idee allerdings.
    Vorallem weil man selbst in einem Set-Aufzug kaum diese Art Band und Akteure in dieser Menge erwarten dürfte.

    *gleich nochmal ansehen gehe* LOL

  10. #19
    Avatar von Sonny

    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    224
    Das war ja echt krass,habe mich mega amüsiert allein Hughs Gesichtsausdruck.Man konnte richtig sehen wie er am denken war ob das nun ein Gag war oder nicht.Echt süß.
    Sonny

  11. #20
    Sweetcheek
    Avatar von Sweetcheek
    Das Video ist echt lustig. Nur eines hat mich dann doch verwundert.
    Ich gehe mal davon aus, dass dieses Video gestern am 01.04.09 entstanden ist und das "aktuelle" Dreharbeiten waren. Soweit so gut.

    (Ich weiß, dass die folgenden Zeilen vielleicht nicht ganz in diesen Themenbereich gehören, aber trotzdem hängt es zusammen.)

    Das bedeutet die Crew bastelt am Staffelfinale. Richtig ? Und hab jetzt schreibe ich lieber verdeckt. Also wer kein Spoiler-Freund ist, BITTE NICHT WEITERLESEN !!!
      Spoiler 
    Wer fehlt im Team vor dem Lift? Richtig, Kutner. Hinweis auf die "Suicide spoiler" ????!!!!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte