Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Aprilscherz am Set

Erstellt von Unterwasserfisch, 02.04.2009, 12:04 Uhr · 49 Antworten · 6.722 Aufrufe

  1. #41
    Sweetcheek
    Avatar von Sweetcheek
    Zitat Zitat von Housekatze Beitrag anzeigen
    Möglich, dass ich mich täusche, aber ist das Video nicht am 1. April auf FOX gesendet worden?
    Weil dann glaub ich, dass sie es bestimmt schon vorher gedreht haben und somit auch mehr Zeit hatten 5x21 zu drehen, weil nicht mal 2 Wochen ist schon sehr kurz.
    Ich denke auch, dass der Scherz vorher schon im Kasten war und FOX den Scherz am 01.04. ausgestrahlt hat. Soweit ich weiß, werden die Folgen mit einem "Zeitunterschied" von 4-5 Wochen gedreht bzw. dann ausgestrahlt. Soll heißen, bespielsweise die Folge die vorgestern in den USA gesendet wurde, ist vor ca. 4-5 Wochen gedreht worden.

    Und wenn der Drehplan wirklich so straff wäre, dann wäre Hugh wohl kaum in die wohlverdienten Ferien nach Hause gefolgen .

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Clöudy

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    453
    Am besten ist immer noch Omar's Reaktion. Wie der da hinterhertanzt Was finden eigentlich die vielen Leute an Hughs Verhalten so toll? Er steht da einfach und lächelt nur ein bisschen, scheint aber so, als ob er auf das ganze Geschehen nicht richtig reagiert.

    Und ja, sie müssen das natürlich vorher gedreht haben. Es wurde doch am 1. April ausgestrahlt und sie werden es sicherlich nicht erst dann gedreht und geschnitten haben. Die im TV sind schließlich auch faul und Schnitt usw dauert seine Zeit.

    Alles in einem find ich den Scherz aber ganz amüsant.

  4. #43
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    Naja, Hugh ist eben konzentriert. Nur weil er keine Salti schlägt heißt es net, dass er es nicht mitbekommen hat oder doof fand
    Er war halt in der Rolle. Gehört sich ja auch so.

  5. #44
    Avatar von Dr.Rock

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    997
    nun ja bei den Bloopers springt er auch mal im Kreis wenn was lustig war, und da ist er ja auch konzentriert.
    ich denke wir können uns einigen das nicht jeder glaubt das Hugh das ganze so lustig fand vllt auch gerade deswegen weil es zimlich sicher nicht am 1.April aufgenommen wurde also nicht wirklich gleich klar war was das ganze solte.

    Aber eins ist klar - Omar darf auf keiner Party fehlen ! Er sorgt schon für die besten Bloopers. Und hier ist er auch wieder sau gut drauf.

  6. #45
    Avatar von Glückszahl 13

    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    184
    Die Reaktion von allen war so lustig. Auf alle fälle von Omar und Olivia... grins.

  7. #46
    Avatar von Wooosh

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    118
    irgendwie witzig. das aus einem fahrstuhl so viele rauskommen, wenn man net wüsste, das es dahinter weitergeht

  8. #47
    Avatar von DR.HOUSE-FREAK89

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    120
    Das is ja ma witzig Omars Reaktion is geil

  9. #48
    Avatar von gh0sthunter

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    51
    Oh mann, der arme Hugh. Wenn man so konzentriert ist und dann passiert sowas. Das ist doch wie in einer Schularbeit am ersten April und dann sagt jemand: "War n Scherz" und schmeißt die Arbeiten weg nachdem man schon ne Weile dran gearbeitet hatte.

    Naja, Humor muss er ja haben - schon allein Rollenbedingt .

    //Edit: Hoppala, der Thread war wohl schon etwas älter, tut mir leid.

  10. #49
    Avatar von louvelii

    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    19
    Haha
    wie House da lacht - sieht man ja selten.

  11. #50
    Avatar von Chase_Cameron

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    101
    ookaay...das hat mir erst die sprache vrschlagen...aber hinterher habe ich voll den lachflash bekommen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345