Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Bambi für House?

Erstellt von FlighAngel, 29.11.2007, 10:01 Uhr · 21 Antworten · 1.648 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von FlighAngel

    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    173

    Daumen hoch Bambi für House?

    Heute ist doch die Bambi Verleihung..ist Hugh und sein Team auch nominiert?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von jumping-blueberry

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    827
    Gilt der Bambi nicht nur für deutsche Serien...?

    Kann mir nicht vorstellen dass eine amerikanische Serie nominiert ist
    Ich find das auch besser so, sonst haben die dt. Serien ja gar keine Chance

  4. #3
    Avatar von FlighAngel

    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    173
    Also ich habe heute früh im Radio gehört das Tom Cruise oder ?? jedenfalls ein bekannter Tom vielleicht ein Bambi bekommt! Und der war spielt in keiner deutschen Serie mit!

    Weiß ja auch nicht! Ich google mich schon wund!

  5. #4
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    Der Bambi wird ja gern immer als deutscher Oscar bezeichnet. Ich würde ja sagen der Vergleich hinkt ganz gewaltig.
    Wenn du mal auf die Hompage schaust, wirst du sehen wer da in den letzten Jahren so "geehrt" wurde. Man läd dann immer gern mal den ein oder anderen Hollywood Star ein, um der ganzen Sache etwas internationalen Glanz zu verleihen. Dafür werden dann auch gern mal irgendwelche neuen Bambi-Kategorien erfunden, damit dei Einladung solcher Leute auch Sinn macht.
    www.bambi.de

  6. #5
    Avatar von jumping-blueberry

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    827
    Vielleicht kommt Tom Cruise weil er in einem Film mitgespielt hat, der in Berlin gedreht wurde?

  7. #6
    Avatar von FlighAngel

    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    173
    Genau der war es!
    Vielleicht schneiht Housi ja auch mal vorbei! Zeit genug hat er doch jetzt sicher wegen den Autorenstreik!

  8. #7
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    Für Tom Cruise wurde auch extra ´ne neue Bambi-Kategorie erfunden.

  9. #8
    Avatar von jumping-blueberry

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    827
    Original von Bienchen
    Für Tom Cruise wurde auch extra ´ne neue Bambi-Kategorie erfunden.
    Das ist doch ein Witz...
    Zuerst regt sich Deutschland auf, dass ein Scientologe einen (guten oder bösen?) .... spielt und dann bekommt er einen Preis?
    Wofür denn eigentlich?

    Dass House vorbeikommt, ist schon deshalb unwahrscheinlich, weil die Serie auf einem Privatsender läuft under Bambi was mit den öffentlich-rechtlichen zu tun hat.

  10. #9
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    Bambi für Courage

  11. #10
    Avatar von jumping-blueberry

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    827
    Original von Bienchen
    Bambi für Courage
    LOL!
    So ein Quatsch!

    Der Typ war arrogant bis zum Umfallen und hat nicht mal auf Fragen zu der Kritik an seiner Rolle reagiert.... Feige nennt man sowas!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29