Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Bambi für House?

Erstellt von FlighAngel, 29.11.2007, 10:01 Uhr · 21 Antworten · 1.608 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Hugh hat den Bambi doch nicht nötig. Er hat doch schon genug Preise eingeheimst.Wer will denn ausserdem schon ein bescheuertes Reh zu Hause zu stehen haben wenn sich ne Weltkugel besser aufm Klo macht

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Ich hab grad gehört, dass Eva Longoria einen Bambi bekommen hat.
    Wenn sie, warum nicht Hugh?

    Die Jury hat keinen Geschmack!

  4. #13
    Avatar von Jonny Knoxville

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    718
    Eva sieht unbestreitbar besser aus.

  5. #14
    Avatar von FlighAngel

    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    173
    Na da zieh ich aber Cameron vor!!!!

    Außerdem geb ich dir recht Cora! Hugh und sein Team hat so ein Bambi ne nötig!
    Da wäre ein Oscar schon angebrachter!!

  6. #15
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Und ich hab gehört der Cruise hat einen Bambi für Courage bekommen. Hallo gehts noch?
    Was geht den bei denen ab? Cruise und Courage.Das ich nicht lache.
    Dann soll der mir erst ein paar Mille abgeben.Dann reden wir weiter.

  7. #16
    Avatar von FlighAngel

    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    173
    genau so ist es Cora! Die schwimmen im Geld bekommen noch haufen Preise und welche die wirklich sich für andere einsetzen die bekommen ein feuchten Händedruck!
    Ist ungerecht! Courage! Als neeee! *kopfschüttel**

    Für mich bekäm nur eine ne Auszeichnung! Mein KLeene Cora!

  8. #17
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Na is doch so. Hugh reisst sich BfTv den Arsch auf und darüber wird im Fernsehen so gut wie nie berichtet und bei dem Cruise schreit gleich die ganze Presse wenn der auch nur furzt.
    Ich frag mich echt was die ganzen Veranstaltungen noch sollen.Schon wie die da aufgebretzelt da auftauchen lässt mich echt nur den Kopfschütteln.
    Ganz nach dem Motto seht her ich bin was uhr ja nicht.Das find ich echt zum

  9. #18
    Avatar von FlighAngel

    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    173
    Bin ich aber ganz deiner Meinung Cora!
    Wir können nur hoffen das mal Hugh für seine Arbeit ausgezeichnet wird, was er auch verdient hat!

    Hollywood Snoobs eben! Alle eín haufen Geld aber kein Herz!!

  10. #19
    Avatar von Jonny Knoxville

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    718
    Es ist ja immernoch ein Medienpreis, bei dem es um das geht, was auf der Mattscheibe bzw Kinoleinwand passiert... und Laurie spielt nun mal nur House, das hat ja nichts mit Mut zu tun.
    Cruise hat den Bambi für seinen Mut, schwierige Themen auf der Leinwand darzustellen bekommen. Ob man das jetzt nachvollziehen kann, oder nicht, ist die eine Frage, aber zu behaupten, laurie würde doch viel mutigere Rollen spielen, ist wohl auch nicht gerade das, was man unter Objektivität versteht.

  11. #20
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Original von Jonny Knoxville
    Eva sieht unbestreitbar besser aus.
    Das sehe ich anders!!! Aber da spalten sich wohl die Geschlechter!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29