Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Dr. House erhält Synchronpreis 2008

Erstellt von angel29.01, 08.04.2008, 17:32 Uhr · 27 Antworten · 2.832 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von misanthrop

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    233
    Man sollte beides kennen und nix verschmähen. Die Originalstimme klingt manchmal noch etwas hinterhältiger, während Klebsch eher eine rauchigere bzw. raue Stiimme hat, die in vielen Situationen gut kommt.
    Gruß vom misanthrop, der die Staffeln 1+2 in beiden Sprachen kennt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Babsi

    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    2

    Blinzeln Okay

    ich finde es gut...schließlich is diese stimme ja auch etwas voran man sich halten kann...die orginale ist natürlich besser aber warum nicht
    ich hab mir gefreut

  4. #23
    LxG
    Avatar von LxG

    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    482
    Ich finde das die deutsche Stimme sehr gut zu House passt. Die Anderen sind auch top.
    Doch leider kenne ich die englische Originalstimmen (noch) nicht....

  5. #24
    Avatar von SparklingBlue

    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    28
    Die Übersetzung ist gut gemacht. Die Gespräche meist gut ausgearbeitet. Ich kann mit der deutschen Übersetzung leben - solange ich die Originale anschauen kann. Hugh Laurie hat einfach eine wunderbare Stimme, die nicht zu topen ist, auch wenn Klebsch einen sehr guten Job macht.

  6. #25
    Avatar von Jonny Knoxville

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    718
    Original von Virgenie19
    Hmmmm,interessant.Wäre für ältere Leute vielleicht nicht gerade passend,aber mir wärs egal!
    Tragisch für diejenigen, die darauf ........, ob andere Spaß am Fernsehen haben, dass sich das Ganze als Missverständnis herausgestellt hat.


    @ topic: Ich finde die Stimme von House im Deutschen besser, als im Original. Da ist sie doch eher gewöhnungsbedürftig. Im Allgemeinen würde ich der Synchro-Crew einen guten Job attestieren.

  7. #26
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Sagen wir es mal so. Ich finde die Stimmen passen zu den Charakter aber die Syncro an sich finde ich absolut Mist.

  8. #27
    Avatar von malkmus

    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    13

    Beitrag RE: Dr. House erhält Synchronpreis 2008

    Hi,ist ja klar das er den Preis bekommt seine Stimme ist wirklich Klasse.

  9. #28
    Avatar von Dr.TC

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    9
    ich finds eigenlich ganz gut und bin froh das wir so ein guten synchron sprecher haben aber die echte Stimme gibt einen mehr feeling und wirkt auch wirklich echt und nicht vorgespielt.




    Anmerkung von Stephie:

    Ich schließe den Thread jetzt mal, weil es mir hier in den letzten Wochen zu viele allgemeine Kommentare zur Synchronisation gab. Diese könnt ihr weiterhin in einen der folgenden Threads posten:

    Original vs. Synchronisation
    Synchronisation/Synchronstimmen
    House auf Englisch/Originalton
    Synchronisation: Duzen & Siezen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. DHF Spendenaktion 2008
    Von Stephie im Forum DHF Projekte
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 02.12.09, 18:55
  2. Popstars 2008
    Von Lisa Edelstein Fan im Forum Andere Sendungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 21:35
  3. SAG Awards 2008
    Von Stephie im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 02:47
  4. House nominiert für deutschen Synchronpreis 2007
    Von Schnuppi im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 14:38