Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Dr. House ist beliebtester TV-Arzt

Erstellt von Housefan, 20.06.2009, 11:25 Uhr · 20 Antworten · 2.925 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780

    Dr. House ist beliebtester TV-Arzt

    Auf RTL kommt ja immer diese Sendung "Die 10 besten..". Normalerweise verweigere ich das ja, aber gestern war das Thema "Die 10 beliebtesten TV-Ärzte". Da habe ich mir die Sendung mal aufgezeichntet, weil ich natürlich davon ausgegangen war, dass Dr. House dabei ist. Und ich wurde nicht enttäuscht

    House hat, natürlich völlig zurecht, den ersten Platz gemacht.

    Hier mal die Platzierungen:

    1. Dr. House
    2. Emergency Room
    3. Dr. Bob (Dschungelcamp)
    4. Scrubs
    5. Praxis Bülowbogen
    6. Doctor´s Diary
    7. Nip Tuck
    8. Dr. Stefan Frank
    9. Greys Anatomy
    10. Schwarzwaldklinik


    Ich weiß aber nicht, nach welchen Kriterien dieses Ranking erstellt wird. Aber man merkt schon, dass es sehr RTL-Lastig ist.

    Hier kann man es auch nachlesen:

    Serien, Soaps, Filme, Shows, DSDS, Mission Hollywood, Erwachsen auf Probe, bei RTL

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Ich seh mir diese Serie normalerweise auch nicht an aber gestern bin ich durch Zufall im Programmheft darüber gestoßen und hab sie mir ausnahmsweise angesehen-

    Und kein anderer wäre für mich der beliebteste TV-Arzt geworden! Ja, ja unser House!

    Was mich ein bisschen wundert ist, dass Dr. Bob auf Platz 3 ist. Sehen wirklich so viele Menschen das Dschungelcamp? Naja nächstes Jahr gibt es ja erstmals kein Dschungelcamp, dann wird seine Beliebtheit ja vielleich sinken.

  4. #3
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Lupus? Beitrag anzeigen
    Was mich ein bisschen wundert ist, dass Dr. Bob auf Platz 3 ist. Sehen wirklich so viele Menschen das Dschungelcamp? Naja nächstes Jahr gibt es ja erstmals kein Dschungelcamp, dann wird seine Beliebtheit ja vielleich sinken.

    Das meinte ich ja damit, dass die Ergebnisse sehr RTL-Lastig sind

    Es kann ja eigentlich nicht nach den Einschaltquoten gehen. Denn dann hätte sicherlich die "Schwarzwaldklinik" gewonnen. Denn da haben ja viel mehr Leute zugeschaut (gut, da gabs auch die Privaten noch nicht)

  5. #4
    Avatar von Eleonore.

    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    314
    Mich freut es natürlich sehr, dass Dr. House auf Platz 1 ist.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen das Greys Anatomy nicht sooo sehr gemocht wird. Hallo?

    Naja, aber wie schon gesagt wurde, sehr RTL-Lastig. Aber mir würden jetzt keine anderen Artzserien einfallen!

    Edit: Was ist denn mit "In aller Freundschaft"? Also RTL will doch nicht sagen, das IaF nicht beliebt ist....

  6. #5
    Avatar von Huddy<3

    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    387
    Ich guck die Show sonst auch nie, aber als ich gehört hab das 'die beliebtesten TV-Ärzte' vorgestellt werden, hab ichs mir gleich mal vorgemerkt.

    Hat mich auch total gefreut das House gewonnen hat, wie sollte es auch anderes sein

  7. #6
    Avatar von mj1985

    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    478
    21Uhr dran erinnert worden, da war noch George Clooney drauf, dann Festplattenrekorder angeschmissen und gefreut.

    War nen schöner Zusammenschnitt, nur die Zietlow hat genervt!

  8. #7
    Avatar von Cuddy<3

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    856
    Jop.Ich habs mir gestern auch extra deswegen angesehen,nachdem mein Kumpel gemeint hat,Isabel da is doch sicher was für dich dabei

    Aber ein bisschen mies fand ich ja dann nach Platz 2.Da hat Sonja doch sowas ähnliches gesagt wie
    "Der Kampf zwischen Aussehen und Charakter ist vorbei und keiner von beiden hat gewonnen"

  9. #8
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Ich hab eigentlich nur das Ende gesehen und dachte schon scheiße ich hab House verpasst, aber hab ich ja dann doch nicht.

    Ja dass sie das mit dem Aussehen und Charakter gesagt hat, fand ich auch n bisschen mies. Ich find nämlich Hugh sieht echt super aus, auch als House. Und House Charakter ist auch nicht schlecht, ist halt etwas anders als andere Ärzte aber das macht ihn doch grade aus.

  10. #9
    Avatar von Serenity-Chan

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    413
    Ich habs auch gesehen und es hat mich fast gewundert, das Christian und Sean es auch in die Liste geschafft haben. Nip/Tuck ist ja jetzt nicht sooo bekannt und beliebt (was ich gar nicht verstehen kann). Und dann auch noch vor Grey's Anatomy. Ich hätte eigentlich erwartet, dass das eine der Serien ist, die weit oben sein wird. Und nur mal nebenbei, es wurde ja sehr auf Derek einegangen... Ich perönlich mag Alex viel mehr. ^^ Aber ich mag ja auch Marc mehr als Derek. *schulterzuck*

    Aber House Platz 1, das ist ja schonmal das Wichtigste. ^^

  11. #10
    Avatar von [H]ouse 191

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    330
    hab die sendung leider nicht gesehen :(
    wisst ihr ob die irgendwo in den unweiten des Internets aufgezeichnet ist?
    hab schon auf RTL-now geguckt aber fehlanzeige.

    wollt halt ma wissen was da über house gezeigt und gesagt wurde.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der bessere Arzt?
    Von angel29.01 im Forum Charaktere und Schauspieler
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 15:28
  2. Welchen Arzt wollt ihr?
    Von Just House im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 16:38
  3. Würde sich ein Arzt wie House in einem "echten" Krankenhaus halten können?
    Von Onkel Greg im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 18:10
  4. Weiblicher oder männlicher Arzt?
    Von Kabuki im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 16:21